Katze verschwunden in der Wohnung

  • Themenstarter Cottamama
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze hat sich vetsteckt
  • #181
Nach all dieser positiven sowie negativen Aufregung zurĂŒck zur wichtigsten Frage:

Wo sind die Bilder, der sich versteckenden L&Ls? 😄
 
A

Werbung

  • #182
1.Bild ausgedruckt, fĂŒr weitere Bilder bitte ich um Geduld, da Sie sich ja noch nicht weiter zeigen, weder einzeln noch zu 2.😔đŸ„ș muss Mich ja schließlich auch gedulden
 

AnhÀnge

  • 20211203_132655.jpg
    20211203_132655.jpg
    808,3 KB · Aufrufe: 54
  • Love
  • Like
Reaktionen: Poldi, Irmi_, UliKatz und eine weitere Person
  • #183
Da mĂŒsst ihr euch leider noch einwenig gedulden, da Ich Sie ja so gut wie nie zu Gesicht bekomme,weder einzeln noch zusammen .
 

AnhÀnge

  • 20211203_132655.jpg
    20211203_132655.jpg
    808,3 KB · Aufrufe: 68
  • Love
Reaktionen: UliKatz und MilesLiam
  • #184
So,da bin ich richtig â˜șđŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž
 
  • #185
Nochmal die Frage zu Feliway Spray, hat jemand damit Erfahrungen gesammelt. Ich benutze es seit gestern fĂŒr die Steckdose und habe es auch als Spray
 
  • #186
Klappohren wie sĂŒĂŸ!
 
  • #187
Werbung:
  • #189
Nochmal die Frage zu Feliway Spray, hat jemand damit Erfahrungen gesammelt. Ich benutze es seit gestern fĂŒr die Steckdose und habe es auch als Spray
Also die Meinungen sind geteilt. Einige schwören drauf, bei anderen (wie bei uns) hilft es gar nicht 😅 vielleicht ist es auch eher wie ein Placebo fĂŒr die menschlichen Mitbewohner. Also sage ich einfach mal: NatĂŒrlich hilft das! 😂
 
  • #190
Nochmal die Frage zu Feliway Spray, hat jemand damit Erfahrungen gesammelt. Ich benutze es seit gestern fĂŒr die Steckdose und habe es auch als Spray
Ich hatte schon ein paar Tage vor dem Katzeneinzug die Stecker eingesteckt, habe aber starke Zweifel an der Wirkung. Was tatsĂ€chlich half, war Anxitane S. Und dazu ganz viel Ruhe und Gelassenheit đŸ˜ș
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
  • #191
Nochmal die Frage zu Feliway Spray, hat jemand damit Erfahrungen gesammelt. Ich benutze es seit gestern fĂŒr die Steckdose und habe es auch als Spray
FĂŒr was willst du es benutzen? đŸ€” Hab damit auch keine Erfahrung, aber deine Mietzis verhalten sich doch ganz normal? Ein bisschen schĂŒchtern.. aber lass ihnen die Zeit, dich und die Umgebung kennenzulernen.
 
  • Like
Reaktionen: Fan4, verKATert und KatzeK
  • #192
Nochmal die Frage zu Feliway Spray, hat jemand damit Erfahrungen gesammelt. Ich benutze es seit gestern fĂŒr die Steckdose und habe es auch als Spray

Ich hab bisher nur positive Erfahrungen mit Feliway Friends gemacht. Wurde letztens in einer Facebook Gruppe sogar belehrt, dass es wohl eine Studie zum Feliway Classic gibt die zeigt, dass Feliway null Wirkung bringt und bringen kann. Bei Feliway Friends ist wohl wirklich minimal Wirkung bewiesen, aber beim Classic soll es wohl keinerlei Wirkung/Wirkstoff geben. Also wenn, dann vielleicht eher mal das Friends versuchen. Das bringt ja allgemein Entspannung und nicht nur fĂŒr Vergesellschaftungen.
 
  • #193
Ich habe bisher gute Erfahrung mit Feliway Friends gemacht, das Feliway Classic hat nichts gebracht.
Es gibt jetzt aber ein neues Produkt, Feliway Optimum, dazu kann ich aber nichts sagen.
 
  • #194
Ach sind die niedlichđŸ˜»đŸ˜», und wie sie sich aneinander kuscheln!

Ich verwende das Feliway friends in der Steckdose bei uns immer, wenn TA oder Ă€hnlicher Stress angesagt. Ich bilde mir ein, es entspannt meine Zwei. Vielleicht aber auch nur mich, weil ich glaube ohne was Gutes zu tun😂
Schaden kann es nicht!
Das Spray lĂ€sst sich nicht gut dosieren, angeblich soll ein Zuviel kontraproduktiv seinđŸ€”
 
Werbung:
  • #195
Okay danke...naja dachte meinen MĂ€usen hilft es bissl mehr, das Sie auftauen und ich sich halt wohler bei Uns fĂŒhlen. Das Classic spray fande ich jetzt auch eher fĂŒr den TA gut.
 
  • #196
Okay danke...naja dachte meinen MĂ€usen hilft es bissl mehr, das Sie auftauen und ich sich halt wohler bei Uns fĂŒhlen. Das Classic spray fande ich jetzt auch eher fĂŒr den TA gut.
dann mit dem Spray ca. 20 min. vorher den Transportkorb leicht aussprĂŒhen.
 
  • #197
Okay danke...naja dachte meinen MĂ€usen hilft es bissl mehr, das Sie auftauen und ich sich halt wohler bei Uns fĂŒhlen. Das Classic spray fande ich jetzt auch eher fĂŒr den TA gut.
Na, kann ja durchaus sein 😊

Da wir keine VerĂ€nderung dadurch feststellen konnten, haben wir neue Dinge wie KratzbĂ€ume fĂŒr Mimi immer mit so einem Katzenminze-Wasser eingesprĂŒht. Sie hat sich damit zwar nicht wie wild ĂŒber die besprĂŒhten FlĂ€chen gerollt 😂 aber sie war dann doch neugieriger und hat ihr neues MöbelstĂŒck damit schneller akzeptiert, als die zuvor. So zumindest unser Eindruck.
 
  • #198
Also wir haben nochmal unter dem Sofa geschaut dort versteckt sich nur Lizzy, von Lilly fehlt jede Spur, jedoch kann ich Mir nicht vorstellen, das Sie den Radau von heute Nacht alleine gemacht hat...bzw.so viel gegessen hat, hat jeder 2 seperate NĂ€pfe und eine SchĂŒssel Wasser zusammen. Ach menno, macht Mich fertig, ne zu wissen ob Sie noch in der Wohnung ist. Aber wir passen alle so sehr auf, das Sie eigentlich nicht weg kann.
 
  • #199
Wie schafft ihr das alle bloß,so gelassen zu sein?!?
 
  • #200
Hmmm... Also am Besten fĂ€hrt man eigentlich damit, wenn man ihnen RĂŒckzugsorte zur VerfĂŒgung stellt, die man selbst erreichen kann, sollte mal irgendetwas sein - und alles andere unzugĂ€nglich macht. Mich wĂŒrde das auch bekloppt machen, nie zu wissen wo sie ist 😅
Vielleicht kannst du dich ja im Scheich-Modus einfach mal auf die Suche begeben, einfach nur um zu wissen, wo sie gerade ist und dann wieder gehen?
 
  • Like
Reaktionen: cakehole

Ähnliche Themen

Minka123
Antworten
36
Aufrufe
3K
Gwion
G
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
maschi
M
Umut52
Antworten
158
Aufrufe
7K
Katrii
Katrii
M
Antworten
9
Aufrufe
33K
Lindarella
L
A
Antworten
0
Aufrufe
671
Anne1970
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben