Hallo Katzen liebhaber,

  • Themenstarter Minka123
  • Beginndatum
Minka123

Minka123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2010
Beiträge
19
schon erledigt , habe sie wiedergefunden
ps: mein freund hat sich vertan es ist eine sie :pink-heart:



Hallo,
ich habe gestern ein kater von meinem freund bekommen,
gestern war alles normal, hat sich unter dem sofa versteckt und kam zum kuscheln,
doch heute ist er ganz verschwunden, wir haben ihm 2 zimmer zum eingewöhnen gegeben, küche und wohnzimmer die anderen zimmer inklusive tür haben wir zu gemacht. heute nacht habe ich ihn noch gesehen doch am morgen war er nirgendwo zu sehen, habe fast überall nachgeschaut!
ich bräuchte hilfe, er ist verschwunden in der eigenen wohnung ?
und er ist 6monate alt
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ist er schon seid heute morgen weg?:eek:
War das Fenster gekippt oder gar offen?
 
Hallo,
ich habe gestern ein kater von meinem freund bekommen,
gestern war alles normal, hat sich unter dem sofa versteckt und kam zum kuscheln,
doch heute ist er ganz verschwunden, wir haben ihm 2 zimmer zum eingewöhnen gegeben, küche und wohnzimmer die anderen zimmer inklusive tür haben wir zu gemacht. heute nacht habe ich ihn noch gesehen doch am morgen war er nirgendwo zu sehen, habe fast überall nachgeschaut!
ich bräuchte hilfe, er ist verschwunden in der eigenen wohnung ?
und er ist 6monate alt

mal im Schrank nachgeschaut???:D
Bitte keine Fenster in Kippstellung lassen !!!! Todesfalle:eek:
 
hatte um ehrlich zu sein kein fenster auf, ich schaue mal im schrank nach , danke
 
Habt ihr mal hinter der Küche geguckt?

So kleine Katzen passen in sehr enge Öffnungen. Nicht das er unter oder hinter eurer Küche sitzt.

Alle Schränke kontrolliert? In Körbe, Taschen geguckt?

Und ein Fenster war wohl hoffentlich nicht wirklich gekippt.
 
ich schau mal nach hinter der küche
habe keine fenster auf gehabt
 
oh nein wie schrecklich, wie kann denn so ein Katzi einfach verschwinden :eek:
Aber wenn keine Fenster oder Türen auf waren kann er ja nicht weit sein eigentlich. Hoffe er taucht auf
 
Werbung:
küche ist genau an der wand, da kann er nit sein,
futter versträut
 
Der sitz bestimmt irgendwo und hat Angst. Ist ja alles noch neu für ihn.
Manche Katzen kommen auch erstaunlich hoch in Regale. Und dahinter. Der wird schon wieder rauskommen...
 
  • #10
ok danke euch für eure hilfe er sieht so süß aus, hoffe das er bald rauskommt wo auch immer er steckt :pink-heart:
 
  • #11
auch wenn die küche noch so sehr an der wand steht....manchmal hat die verkleidung lücken, ist bei uns auch so. am anfang hat das keiner gemerkt, erst beim genaueren drunterfühlen, haben dann diese alu grillschalen so vor die küche gebaut dass er nicht mehr rein klettern konnte. desweiteren hatte sich der kleine einmal in den kühlschrank gesetzt, auch da ist unten so ein loch für alufolie etc. was wir noch nie bemerkt hatten und schwupps saß er da drin. also die möglichkeiten wo er sein könnte sind wirklich unbegrenzt.
 
  • #12
ziemlich verdächtig...oder sehr ungewöhnlich
 
  • #13
also wo ich meine Kitties die ersten Tage überall gefunden habe.

Hier mal ein paar Beispiele
1) Hinter dem Plastik vom Meerschweinchenkäfig (auf einer Kiste) waren gefühlte 3cm Platz
2) In einem Eimer, in dem ich das Meeristreu aufbewahre
3) Hinter nem Karton vor der Heizung
4) Hinter den Vorhängen
5) Neben der Einbauküche
6) Hinter dem Fernseher
7) Unter dem Sofa (da waren sie meistens)
8) Hinter Büchern im Bücherregal
9)Hinter der Tür im Schlafzimmer ist ne kleine Ecke
10) unter der Wäsche im Wäschekorb

Wenn die Fenster net offen waren sitzt sie in der unmöglichsten Ecke, sei dir da mal sicher :D
 
  • #14
ok ich schau mal genauer nach
danke für eure ratschläge schonmal :smile:
 
Werbung:
  • #15
ist es normal das ich manchmal miauen hör und wenn ich dahin gehe ist es weg ?
schaue nach und es ist nichts
 
  • #16
Ich würde das übrigens nicht ganz so auf die leichte Schulter nehmen, am Ende hat sich der kleine irgendwie gefangen und kommt alleine nicht mehr raus. Also weiter suchen was das Zeug hält und die Stelle am besten gleich unzugänglich machen wenn er gefunden ist
 
  • #17
Mal versucht was leckeres zu fressen i-wo hinzustellen (penetrant riechendes Bäh-Futter wie Whiskas oder gekochtes Hühnchen)?

ja ich habe gerade whiskas junior in einigen ecken versträut , vielleicht kommt er, und er mauzt immernoch aus einer geheimniss vollen ecke, schaue nach,
er ist nicht da
 
  • #18
Ich würde das übrigens nicht ganz so auf die leichte Schulter nehmen, am Ende hat sich der kleine irgendwie gefangen und kommt alleine nicht mehr raus. Also weiter suchen was das Zeug hält und die Stelle am besten gleich unzugänglich machen wenn er gefunden ist

ok werde ich machen
 
  • #19
Wenn er miaut, dann weißt du ja in welchem Raum/Ecke er sitzt. Im Notfall die Regale ausräumen und dann vorsichtig vorziehen...
 
  • #20
Wenn er miaut, dann weißt du ja in welchem Raum/Ecke er sitzt. Im Notfall die Regale ausräumen und dann vorsichtig vorziehen...

ok ich versuchs mal die ecke zu finden,
werde euch auch weiter berichten, irgendwann muss er ja auch hunger haben wenn er raus kommt, aber suchen werde ich immernoch
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
739
KleinerZoo
KleinerZoo
S
Antworten
26
Aufrufe
4K
Selim Suri
S
L
Antworten
13
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
L
Antworten
16
Aufrufe
658
Keyla
Keyla
B
Antworten
26
Aufrufe
5K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben