Katze und Kater verstehen sich nicht...

  • Themenstarter velvetnoelle
  • Beginndatum
  • #41
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt hatten wir uns entschieden ihn zu behalten und es weiterhin zu versuchen...nun ein anruf meiner eltern...sie haben jemanden für mogli gefunden!!! einen kater, der sich gesellschaft wünscht und eine ganz liebe dosine!!! und das beste.... wir könnten ihn weiterhin besuchen, denn er würde im haus meiner eltern (bei einer mieterin) wohnen, mit gesichertem balkon. na wenn sich das mal nicht gut anhört.... hoffen wir dass alles klappt, morgen fahren wir ihn mal hin.... wenn alles gut verläuft, bekommt gizmo dann ein katzenmädchen in ihrem alter dazu. also daumen drücken.
 
A

Werbung

  • #42
Ich biete Dir an, eine passende Bachblütenmischung für Mogli zu erstellen - denn auch wenn er jetzt weggegeben wird, ändert das ja nichts daran, dass er in einem Charakterbild/negativen Seelenzustand hängt, der es ihm unmöglich macht, Kontakt zu Artgenossen aufzubauen. So würde er nun Einzelkatze werden - ich persönlich bin aber davon überzeugt, dass der Großteil aller Feliden da nicht so drauf steht.

Angebot: Ihr schiebt die Abgabe von Mogli noch drei Wochen auf, in der Zeit behandelst Du ihn mit Bachblüten und schaust, was sich tut bei Euch.

Wenn Du Interesse hast, dann PN mir mal Deine Telefonnummer, dann besprechen wir, welche Blüten angebracht sind.

Gruß
Tine
 
  • #43
vielen Dank für deinen Tipp...nur... die Frau hat sich sofort in Mogli verliebt..habe Fotos per Mail geschickt und...schon ein Weihnachtsgeschenk für ihn gekauft...:D und einen neuen Kratzbaum... :p:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
1K
Quilla
Q
A
Antworten
112
Aufrufe
4K
Fan4
Fan4
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
H
Antworten
14
Aufrufe
645
Aspasta
Aspasta
G
Antworten
17
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben