Katze übergibt sich permanent

  • Themenstarter Maya1992
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
  • Like
Reaktionen: Azar
A

Werbung

  • #22
  • Like
Reaktionen: Irmi_
  • #23
Ah, Danke für die Erklärung. Bei dem Wort Pest habe ich die Pest aus dem Mittelalter im Kopf. 😬

Ja, deswegen benutzt den Begriff wahrscheinlich auch fast niemand. Zu viele seltsame Assoziationen 😅
 
  • #24
Ich frage nochmal (frage stand oben schon), wurde denn der spezielle fPL (Pankreas) test gemacht? Sorry wenn ichs überlesen habe. Aber mein erster gedanke war eben die Pankreas.
 
  • #25
Ich frage nochmal (frage stand oben schon), wurde denn der spezielle fPL (Pankreas) test gemacht? Sorry wenn ichs überlesen habe. Aber mein erster gedanke war eben die Pankreas.

Also ich habe mittlerweile die Daten vom Arzt geholt, um die Tage in die Klinik zu fahren. Ich glaube das wurde nicht gemacht, hier die Daten die ich habe:

test1.jpeg
test2.jpeg
 
  • #26
Hi,
Ich sehe keinen Pankreaswert. Der wird aber sicher in der Klinik ermittelt inkl. die Leber nachgetestet und ev. ein Ultraschall des Bauchraums gemacht.

Gute Besserung für Katerchen!
 
  • #27
Hi,
Ich sehe keinen Pankreaswert. Der wird aber sicher in der Klinik ermittelt inkl. die Leber nachgetestet und ev. ein Ultraschall des Bauchraums gemacht.

Gute Besserung für Katerchen!


Ja, Prankreaswert (spec. fPLI) wäre wirklich sehr wichtig!
 
Werbung:
  • #28
Also kurzes Update. Nach Ultraschall in der Tierklinik ist nun Verdacht auf entweder Darmkrebs oder generell ein sehr enzundener Darm. Der Kleine ist nun auf einer 2 wöchigen Cortisontherapie.
 
  • Sad
Reaktionen: tiha und Micio052019

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
charliefreak180
C
Ralf874
Antworten
24
Aufrufe
884
Ralf874
Ralf874
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
G
Antworten
34
Aufrufe
6K
Cat Fud
Cat Fud
O
Antworten
9
Aufrufe
1K
ollipaula
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben