katze trächtig aber babys sind weg!!!!!!

  • Themenstarter janine180
  • Beginndatum
  • #61
Hab ich auch gar nicht so aufgenommen, ich weiß, was du meinst. Bin ja selber auch noch nicht lange dabei (seit Ende Oktober), aber auch ich denke dann bei manchen Geschichten sofort "hm, gefaket oder real?". Das ist echt schade...

PS: Tolles Bild in "Userbilder", ganz süßen Fratz hast du da :) Auch wenn ich auf den anderen Fotos von weitem erst dachte, dass beige Kissen sei auch eine Katze :D :D
 
A

Werbung

  • #62
Ist ganz definitiv nur "Ein" Kater. Hach mein Süßer.... Ab Montag, ist "Er" ne Katze. (Darf man das hier? (Bommeln ab)). Hat aber zum Glück in sein Kaklo markiert. Mein Problem ist, daß der TA sagt, Kater nüchtern. Wann darf ich meinen Schatz das letzte Mal füttern?
 
  • #63
  • #64
Ist ganz definitiv nur "Ein" Kater. Hach mein Süßer.... Ab Montag, ist "Er" ne Katze. (Darf man das hier? (Bommeln ab)). Hat aber zum Glück in sein Kaklo markiert. Mein Problem ist, daß der TA sagt, Kater nüchtern. Wann darf ich meinen Schatz das letzte Mal füttern?

Was hat das denn mit dem Thema hier zu tun? :confused:
 
  • #65
Hallo Zusammen,

ich habe hier mal mitgelesen, dann nicht mehr und heute wieder. Als ich die Bilder sah, dann mußte ich schmunzeln und an meine Bea denken.

Meine Bea ist dick, allerdings nur im Bauchbereich, seit ihrer Kastra. Sie sieht echt scheinschwanger aus, jeder der kommt und das nicht weiß fragt nach dem "Termin" :D Sie frisst zwar dem Kater auch mal was weg, aber so viel fressen die Beiden nicht, obwohl das Sibis sind und zu den größeren Rassen gehören.

Also ich würde mich eher fragen, ob die Katze vielleicht gut im Futter steht, oder hat sich das schon geklärt und ich habe was überlesen???

P.S.
am Montag wird bei Bea Blut abgenommen und untersucht, ob es hormonell bedingt ist.
 
  • #66
@Fati Danke!

@doppelpack Sorry war OT.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

MilowsMum
Antworten
7
Aufrufe
924
Rina21
Rina21
CSantana
Antworten
6
Aufrufe
1K
CSantana
CSantana
L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M
G
Antworten
34
Aufrufe
7K
Cat Fud
Cat Fud
Nadja05
Antworten
48
Aufrufe
3K
Nadja05
Nadja05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben