Suche: Thaikitten Geschwisterpärchen

T

ThaiTaj

Benutzer
Mitglied seit
11 August 2009
Beiträge
36
Halli hallo.

Wir suchen ein Geschwisterpärchen (m+w) der traditionellen Siamkatze.
Am liebsten in seal-point.
Die Kitten sollten gut soziallisiert sein und aufmerksam verpspielt sein. Im optimalen Fall sollten sie mit Kindern und vorallem mit anderen Tieren aufgewachsen sein!

Wir wohnen in Emden und da wir uns die kleinen Racker gerne selbst aussuchen würden wäre es nicht schlecht wenn wir einen Züchter finden würden der nicht Jahrhunderte von uns weg wohnt.

Kennt da jemand eine Adresse oder ist evtl. sogar selber Thaikatzen Züchter?
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben