katze trächtig aber babys sind weg!!!!!!

  • Themenstarter janine180
  • Beginndatum
  • #41
Komische ´Geschichte.

Beim Lesen kam mir der Gedanke von einer Verarscherei.
Da auch weder Fotos noch Links zu ner HP kommen (ok, nicht jeder muss eine haben)

Mal abwarten ob da überhaupt nochmal was kommt.

Wer schade wenn sich jemand nen Spass drauss macht und Leute an der Nase rumführt.

LG Aline
 
A

Werbung

  • #42
Ja, der Gedanke kam mir auch schon. Sowas KANN ja gar nicht sein:confused:
Das ist ja fast als würde ich hier behaupten, mein Merlin ist plötzlich am ganzen Körper grün und hat rosa Punkte.
Entweder es ist ein Fake oder die Katze hat die Kitten doch unbemerkt gefressen.
 
  • #43
hallo,und allen ein gesundes neues jahr. war leider eine weile nicht da.
ich hab mir gerade durchgelesen das einige denken es sei eine verarsche das ist es aber nicht,warum sollte ich mir den spass erlauben und was für ein nutzen hätte ich davon.ich stelle gleich mal ein paar fotos von ihr rein die ich so während der trächtigkeit gemacht habe.
 

Anhänge

  • Bild 142.jpg
    Bild 142.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 195
  • Bild 148.jpg
    Bild 148.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 187
  • Bild 146.jpg
    Bild 146.jpg
    96 KB · Aufrufe: 162
  • Bild 145.jpg
    Bild 145.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 157
  • Bild 144.jpg
    Bild 144.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 152
  • #44
Und was ist denn jetzt rausgekommen???
 
  • #47
Ohje, die glaubt im Ernst wir merken das hier nicht :sad:
 
Werbung:
  • #48
Ich hab als Kind schon Märchen sehr gern gemocht. Nur damals mussten sie mir vorgelesen werden :D

Die Decke und die Katze kamen mir sehr bekannt vor, hatte ich ähnliche Bilder doch kurz vorher schon irgend wo gesehen.
 
  • #49
Vlt ist deine Katze nur etwas moppelig oder scheinschwanger gewesen...
Edit: Wo kamm man sich denn mal die vorangegangenen Würfe anschschauen? Bin da immer sehr interessiert. Wäre mal schön, sich über deine/eure Zucht informieren zu können... :)
 
  • #50
Ihr macht euch hier gerade lustig....

Ist ja bei so nem Troll üblich. Aber ich habe, da mal so ne für mich ganz schlimme Befürchtung. Ich lese hier schon ne ganze Weile mit. Und ich denke, es ist durchaus möglich, dass das gute Janine, kürzlich zu ner Katze gekommen ist. Nun will man genau wissen, welche Farbe das Tier hat. Ein wenig später, stellen wir fest, wir sind ja schwanger :glubschauge: !!! Was nun? Im Katzenforum nen haufen Threads ( http://www.katzen-forum.net/zucht-allgemein/50863-kann-eine-katze-rollig-sein-trotz-traechtigeit.html gehört auch dazu ) aufmachen. Um nicht ganz so unerfahren zu wirken, tut man halt so, als hätte man welche. :reallysad:
Ja irgendwie war das arme Kätzchen (welches auch noch seeehr jung aussieht) scheinbar schwanger und nun ist sie es wohl nicht mehr. Ratlosigkeit herrscht. Also ein neuer Thread muß her. Mir tut hier, vor allem die Katze leid. Sollte es sie denn geben... (Google ist ja immer für schöne Bilder gut.)

P.S. Ich bin auch neu hier. Gibt es hier einen Vorstellungsthread? (Blöd ich bin... Werde mal selbst schauen)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!

Edith: Hab`s schon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #52
Erinnert mich irgendwie an die Stute von meinem Opa.

Meine eigene Stute war tragend (kleiner Ausflug zum Hengst meiner Freundin) und Bella hat sich angeschlossen.

Sie wurde dicker und dicker. Wir haben echt gedacht, dass sie uns einmal übern Zaun gehopst sein musste.....

Ein Fohlen kam allerdings nie und als meine Stute dann gefohlt hatte und Bella anfing Milch zu geben, habe wir sie gründlich untersuchen lassen.

Leerstand - nur scheintragend!

Die Sache war mit ner Spritze und Salbe fürs Euter dann getan - allerdings hat sie oft versucht, meiner Baby das Fohlen abzuluchsen :D:D
 
  • #53
Ich finde es einfach nur traurig und gemein, wie hier mit den Gefühlen von anderen gespielt wird und das einige Menschen scheinbar so den Drang nach Bestätigung und Aufmerksamkeit haben.
Viele machen sich hier Sorgen und bangen um das Leben von kleinen und großen Geschöpfen und dann ist das alles nur ein Witz? HAHA, selten so gelacht!
Edit: und dann kommt es nämlich dazu, dass man jedem "seltsam" geschriebenen Post misstraut, wie letzte Tage z.B. mit den 3 kastrierten Katern. Und solche Leute bräuchten wirklich Hilfe... tz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #54
ich weiß ja nicht,aber für sieht es aus als wär die katze wirklich tragend
 
Werbung:
  • #55
Na ja, dann müsste es aber ein Elefant von der Tragezeit her sein... am Anfang dachte ich ja auch schweinschwanger oder versteckt, aber, einfach weg geht ja nicht. Zumal TE ja Züchterin ist, aber dann keine Ahnung hat, welche Farbe ihre Katze hat und erst wo anders nachfragen muss?
 
  • #56
manches passt einfach nicht,wenn die bilder von anfang an gekommen wäre, hätt ich wohl an die geschichte geglaubt
gibt ja wirklich fälle,in denen die mutter die kitten frisst,weil sie tot sind
aber sooooo komisch,die die TE schreibt,kann es nicht sein
 
  • #57
Ich zietiere die TE (in dem Thread, wo sie nach der Farbe fragt):
vielen dank für die antworten! jetzt kann ich endlich sagen was für ne farbe sie ,mich hat es irgendwann genervt das wenn besuch da gewesen ist und alle ein lautes oohhh von sich gegeben haben und mich im gleichen moment gefragt haben was das denn für eine katze ist und was für eine tolle farbe.was es für ne katze ist weiß ich ja und gott sei dank die farbe jetzt auch.Ich habe die farbe noch nie zuvor gesehen.ich kenne mich mit der rasse ein wenig aus,aber wahrscheinlich dann doch nicht so gut gibt es denn die farbe oft?

Ähm.. ja.. sie züchtet? Und es ist eine Katze mit Stammbaum?
Hm...
Zwei Lösungen: Fake oder völlig verdrehte Vorstellung von Zucht.

Edit: und somit verabschiede ich mich aus diesem mal wieder aus diesem - auch für mich - Aufreger -Thread (und suche nach einer weiteren, gequälten Seele, der geholfen werden muss...) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #58
na eine züchterin wird das wohl kaum sein
 
  • #59
Ich finde es einfach nur traurig und gemein, wie hier mit den Gefühlen von anderen gespielt wird und das einige Menschen scheinbar so den Drang nach Bestätigung und Aufmerksamkeit haben.
Viele machen sich hier Sorgen und bangen um das Leben von kleinen und großen Geschöpfen und dann ist das alles nur ein Witz? HAHA, selten so gelacht!
Edit: und dann kommt es nämlich dazu, dass man jedem "seltsam" geschriebenen Post misstraut, wie letzte Tage z.B. mit den 3 kastrierten Katern. Und solche Leute bräuchten wirklich Hilfe... tz.


DAS meinte ich mit meiner Aussage. Es wird hier jedem, der unerfahren ist, mißtraut. Deshalb erfinden viele ne Geschichte. In diesem Fall denke ich, ist es daneben gegangen. Meine Vermutung hatte ich ja geschrieben. Ich finde es nur schade, daß unerfahrene Menschen wie ich, in diesem Board, wie auch in anderen, gaaanz schnell vergrault werden, weil jeder erfahrene User der Meinung ist, er weiss alles und ist der Boss. (Ich schreibe es jetzt extra so krass, weil es für mich halt auch immer so rüber kommt). Ich lese in der Tat, schon ne Weile in diesem Forum mit. Dieser Bereich (Züchtung) hat mich z.B, interressiert, weil die Besitzer der Mutter meines Katers sagten, sie wollten das (inzwischen arme) Tier mal Kinder kriegen lassen... Ich wurde hier wirklich, wirklich, wirklich!!!! eines besseren belehrt! Und das soll auch mein Schlusswort sein. Ich bin belehrbar, einsichtig und versuche flexibel zu sein und auf eure Tip`s einzugehen. Aber bitte, bitte, bitte! Macht nicht immer alle so richtig runter, die euch nicht so in den Kram (Einzelhaltung) passen. Manchmal, ist es halt auch einfach mal der Ton, der die Musik macht.

Nun hab ich wieder soo viel geschrieben. sorry.
 
  • #60
P.S. Doppelpck das soll KEIN Angriff auf dich sein!!!
 

Ähnliche Themen

MilowsMum
Antworten
7
Aufrufe
914
Rina21
Rina21
CSantana
Antworten
6
Aufrufe
982
CSantana
CSantana
L
Antworten
143
Aufrufe
13K
Moritz2007
M
G
Antworten
34
Aufrufe
6K
Cat Fud
Cat Fud
Nadja05
Antworten
48
Aufrufe
2K
Nadja05
Nadja05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben