Katze schwanger

• Themenstarter Themenstarter Perisicsandra
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzengeburt kitten trächtige katze trächtigkeit
A

Werbung

Ach soooooooooo😄 Jessas!

Naja, ich scheine doch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein! 😂

Ach soooooooooo😄 Jessas!

Dann leuchte ich offenbar noch dunkler🙁

Also dass das ein Klarname sein könnte, sehe ich schon, aber den kann man sich ja auch ausdenken?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ach soooooooooo😄 Jessas!

Geht mir genauso, und laaangsam gelesen habe ich es dann auch kapiert.
Die Texterin war heute um 02:45 eingeloggt, hat die Antworten gelesen 😉.

Werbung:
Dann leuchte ich offenbar noch dunkler🙁

Also dass das ein Klarnamen sein könnte, sehe ich schon, aber den kann man sich ja auch ausdenken?
Ausdenken eher nicht, da nimmt man dann wohl eher Julia Müller, oder......Max Mustermann 🙂
Der Nickname ist schon eher selten, also entweder geklaut, oder....."dumm gelaufen".

• Like
Reaktionen: Usambara
Hallo

meine katze wurde vor 4wochen gedeckt( wollte sowieso 2 katzen holen daher kein problem was nachher mit den kitten ist) heute hatten wir eig einen TA termin aber habe sie nicht in die transportbox rein bekommen und man soll es ja an den zitzen erkennen könnt ihr vllt sagen ob es so aussieht oder nichtAnhang anzeigen 139528Anhang anzeigen 139529

Zur Info für stille Mitleser, damit diese nicht entsetzt sein werden über z. T. ach so pööse Antworten.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Nicht registriert
In Österreich sind die "ics" gar nicht selten; im Gegenteil weil K.u.K. Überbleibsel. Und Nachbarn.

Trotzdem hab ichs nicht erkannt. Ich bin also nicht einmal eine Kerze 🤭

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ach du Schreck, wo ich auftauche, wird es zappeduster, denn ich mußte im vollen Ernst den Namen googeln und der sagte mir dennoch nichts.

Ich denke auch, unten rechts, das ist der Schwanz und die Zitze unten rechts sieht mir irgendwie voll aus. Und etwas ausgeleiert auch, ja.
Wo man z.Z. Katzen ganz prima verscherbeln kann, glaube ich mitunter schon gar nicht mehr an Trolle. 🙁

Werbung:
Ach du Schreck, wo ich auftauche, wird es zappeduster, denn ich mußte im vollen Ernst den Namen googeln und der sagte mir dennoch nichts.

Ich denke auch, unten rechts, das ist der Schwanz und die Zitze unten rechts sieht mir irgendwie voll aus. Und etwas ausgeleiert auch, ja.
Wo man z.Z. Katzen ganz prima verscherbeln kann, glaube ich mitunter schon gar nicht mehr an Trolle. 🙁
Geht mir genauso.😅 ( mit dem zappenduster)

....also wenn ich mir das Gesäuge anschaue, sieht das für mich aus, als hätte diese Katze erst kürzlich Junge gesäugt.

Nun stellt sich mir die Frage, ob das die TE dann nicht bemerkt hat, oder ob die Katze erst seit kurzem in ihrem Besitz ist
( z.B. zugelaufen?)🤔

Es wäre natürlich sehr krass, wenn die Katze gerade einen Wurf abgestillt hat und bereits wieder trächtig sein sollte.

An die/den TE: bitte nimm doch mal Stellung dazu, denn ich glaube nicht, dass du ein Troll bist. Hier sind einige User, die dir und deiner Katze helfen möchten, aber wenn der Dialog nur einseitig verläuft und du gar nichts zur Klärung des ganzen Wirrwars beiträgst, dann macht es hier wenig Sinn, weiter zum Thema zu schreiben.

Fehler macht jeder und niemand kann alles wissen!. Aber man kann Hilfe annehmen!
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, das ist ein Troll...

1 provokanter Beitrag und seither kam nichts mehr.

Ihr schreibt euch hier die Finger wund für jemanden, der eh nicht antwortet.

Leute, das ist ein Troll...

1 provokanter Beitrag und seither kam nichts mehr.

Ihr schreibt euch hier die Finger wund für jemanden, der eh nicht antwortet.
!
1. das 👍 und gerade haben wir auch wieder sowas gehabt wo man nur angepöbelt wird wenns Fragen und Tipps gibt....braucht keiner

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Wenn ich immer so im "ebay-Kleinanzeigen zum Kopfschütteln" thread mitlese, habe ich schon den Eindruck, dass sich einige sehr uninformierte (manchmal auch gleichgültige) Menschen auf Ebay tummeln. Von daher könnte ich nach einem (manchmal auch nach mehreren) Posts nicht unterscheiden, ob Troll oder nicht.

• Like
Reaktionen: Vitellia, verKATert und zizi
Werbung:
Wenn ich immer so im "ebay-Kleinanzeigen zum Kopfschütteln" thread mitlese, habe ich schon den Eindruck, dass sich einige sehr uninformierte (manchmal auch gleichgültige) Menschen auf Ebay tummeln. Von daher könnte ich nach einem (manchmal auch nach mehreren) Posts nicht unterscheiden, ob Troll oder nicht.
Ich an sich auch nicht. Momentan scheinen mir allerdings diese one post wonder der sicherste Hinweis zu sein.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und 16+4 Pfoten
Ich an sich auch nicht. Momentan scheinen mir allerdings diese one post wonder der sicherste Hinweis zu sein.

Hm, war ja auch keine Bussi-Bussi Begrüßung.
Das war jetzt aber nur eine sachliche Feststellung, kein Vorwurf.
Ich bin noch so gutgläubig und denke, dass viele wirklich nicht wissen, was sie damit anrichten.

Aber ja, es ist schwer (zumindest für mich) das zu beurteilen.

man soll es ja an den zitzen erkennen könnt ihr vllt sagen ob es so aussieht oder

Hier, bittesehr:

"Ob es so aussieht oder nicht" - was soll das für eine Aussage bzw. Frage sein?

Ob was so aussieht? Und wie aussieht? Bezogen worauf?

Hier werden halbgare Sätze ohne Content in den Raum geschmissen, eingebettet in eine Provokation, eine konkrete Frage wird gar nicht gestellt, daher bedarf es auch keiner Antworten an den Troll.

In anderen Threads werden wirklich Antworten und Hilfe benötigt, hier wohl kaum.

• Like
Reaktionen: Gigaset85
Es wurde danach gefragt ob man am Aussehen des Gesäuges erkennen kann ob die Katze trächtig ist oder nicht weil die Katze sich nicht zum Tierarzt bringen lies.