Katze macht mich wahnsinnig

  • Themenstarter Oregano
  • Beginndatum
  • #21
Bitte...….bitte......bitte:muhaha:
 
A

Werbung

  • #22
Halloechen!

Da Katz Türen öffnen kann, war es ziemlich sinnlos (Tür war nicht abschließbar.).

Da ich sehr pragmatisch denke und handel, habe ich DAS "Problem" mit Chelsea schnell und einfach loesen koennen:

vdttuhy


qrmzafx


...das war ein kurzer Besuch im Baumarkt, unter 10Euronen (?) bezahlt, geschraubt und FERTIG :)

Katze enttaeuscht und Dosis gluecklich :yeah: zum Glueck haben die "Viecher" keine Daumen...


Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
uebrigens: mit frisch eingecremten oder schwitzigen Haenden ist man nun in unserer Wohnung "gefangen" :)

Olaf
 
  • #24
  • #25
Je nach Bauart vom Wasserhahn gibt es immer eine technische Lösung ohne den Haupthahn zudrehen zu müssen.

Wer einen 3D Drucker hat findet immer eine Lösung. :)

https://www.thingiverse.com/thing:701796
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Laurencia
Antworten
1
Aufrufe
1K
Balli
Balli
A
Antworten
111
Aufrufe
7K
Motzfussel
Motzfussel
C
Antworten
7
Aufrufe
800
Mellanlara
Mellanlara
C
Antworten
60
Aufrufe
7K
ottilie
ottilie
stern_schnupp
Antworten
7
Aufrufe
649
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben