Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

  • Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum
  • #1.241
Die sehen sich ja wirklich zum Verwechseln ähnlich!
 
A

Werbung

  • #1.242
  • #1.244
Upps, das hatte ich übersehen.

Danke, Cikey, sorry, Jeanny.



Jeannie meine ich natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.245
Mondkatze, Gamila@ Ja nä. :pink-heart:

Jo, übermorgen. :smile:
 
  • #1.246
moin, moin,

moin aus Hamburg,
ich habe im Internet gesurft und dieses Forum gefunden.
Wir bekommen in 4 Wochen einen Kater Rasse Hauskatze.Z.Zt. weilt er noch bei seiner Mama und seinen beiden Schwestern.
Da wir( das sind mein Mann u. ich) alles richtig machen wollen, damit es dem Kleinen gut geht, sauge ich alle Infos auf die ich bekommen kann.Ganz unerfahren sind wir nicht.Im Oktober mußten wir unsere Hündin nach 12 Jahren einschläfern lassen ,da sie sehr krank war( Knochenkrebs)Davor hatten wir 16 Jahre lang einen Kater( Felix) ein roter Tiger, Rasse Hauskatze. Er war aus dem Tierheim.
Wir wollten egentlich kein Tier mehr haben,weil der Abschied immer sehr schmerzt. aber es fehlt hier zu Hause etwas......als wir davon hörten das unsere Nachbarskatze trächtig wurde, waren wir sehr gespannt was kommen wird, da sie Freigänger ist.Als die Kleinen auf der Welt waren haben wir uns gleich in den Kater verliebt, und können es gar nicht abwarten ihn hier zu Hause zu haben.Es wäre schön wen ich ab und an mal hier Fragen einstellen könnte wenn der kleine Charly bei uns einzieht.
Gruß
Marlies
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
christina30601
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bonnie92
B
L
Antworten
21
Aufrufe
2K
Tigress21
T
Jourli
Antworten
7
Aufrufe
887
basco09
basco09
S
Antworten
15
Aufrufe
923
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben