Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

  • Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum
  • #1.201
Die Gewichte..

Urmel 3,4 Kg
Steward 2,9 Kg
Drink warscheinlich 2,4 Kg, sie ist so ein Zappelphillip..:aetschbaetsch1:

Meine anderen Katzen.

Brenda Perser: 2,9 Kg
Hutch Siam: 3,8 Kg
Crispy EHK: 4,1 Kg
Franklin BKH 4,5 Kg

Uiuiui, Urmel wird Franklin mal einholen! :cool:

Man o man, zusammen 24 kg.:aetschbaetsch2:
Leo wiegt mittlerweile 5,3 kg und Tiger 4,3 kg. Obwohl Tiger 5 Wochen älter ist.
Der Meinung bin ich auch. Zumal ich damit ´Geschichte´ geschrieben habe + meine Unterstützer. :)

Wenn jetzt hier jemand neues in den Thread reinliest, weiß die Person doch garnicht mehr worum es ging. :verstummt:

Und es werden hier weiterhin die Bilder von den Kitten gezeigt. ;)

Und bitte auch von L & L. :verschmitzt:

Das sehe ich genauso. Würde mich echt freuen hier auch mal die Bilder von L & L zu sehen und von den anderen Lütten auch die im Forum geblieben sind.

Ich freu mich immer riesig, wenn ich Urmel, Steward, Drink (die ja noch liebe Dosis sucht) und Muffin sehe. Bei Muffin allerdings halte ich schon mein Männe vor, was er sich entgehen lassen hat.;) Bei Bienchen67 hat Muffin ja ne supertolle Dosi gefunden.:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #1.202
Huhuuu :)

Ich hab heute deinen Therad entdeckt und finds einfach toll wie Du das alles machst ( Ich bin nur bis Seite 4 gekommen ) Die Kleinen sind sicher schon da und vielleicht auch schon vermittelt?

Ich wollt Dir eigentlich nur mal sagen , dass ich vor Leuten wie Dir den Hut zieh *hutzieh*

Liebe grüße von Julchen, Luzie & Luna:pink-heart:
 
  • #1.203
Man o man, zusammen 24 kg.:aetschbaetsch2:
Leo wiegt mittlerweile 5,3 kg und Tiger 4,3 kg. Obwohl Tiger 5 Wochen älter ist.

Ja. :D Hmm, naja, meine Katzen sind auch nicht die größten. :oops:

Das sehe ich genauso. Würde mich echt freuen hier auch mal die Bilder von L & L zu sehen und von den anderen Lütten auch die im Forum geblieben sind.

Ich mich auch. :)

Bei Bienchen67 hat Muffin ja ne supertolle Dosi gefunden.:pink-heart:

Das stimmt.
 
  • #1.204
Also, ich muß auch gestehen Leo ist ein Fresssack.:omg:
Aber besser so, wie DF.

Und deine sind doch auch nicht gerade leicht. Sternekater Luki war auch eher schmächtig gebaut für einen Kater. Wo er gesund war, hat er im Winter 5 kg gewogen.
 
  • #1.205
Also, ich muß auch gestehen Leo ist ein Fresssack.:omg:
Aber besser so, wie DF.

Meine sind auch nie nie nie satt. Absolute Scheunendrescher, obwohl die Näpfe zu den Futterzeiten mit NaFu überfüllt sind. :wow:
 
  • #1.206
Muffin sieht ja bekifft aus, hat er da grad ein Baldriankissen geschlabbert ? :D

Süß, wie relaxt er da liegt. :pink-heart:

Urmel und Steward sind auch so ne gemütlichen Genießer...:pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.208
Liane und ich, wir telefonieren häufig, und natürlich sind die Beiden auch immer im Gespräch.
Nein, sie gehen noch nicht raus.
Und hier im Fred sind Fotos.
Sie haben es super gut bei Liane.
Mich wundert, das gerade DU diese Frage stellst.
Fahr hin zu Liane, und überzeuge dich wie die Beiden, UND die anderen Katzen dort leben.

Susanne, ich weiß daß es Bilder gibt. Aber die sind ja schon älter, ich würde mich freuen neue Bilder zu sehen.

Und wundern mußt du dich nicht daß ich frage. Es interessiert mich und es liegt mir an Herzen.

Alles andere gehört nicht hier in den Thread und wenn du Fragen oder Anmerkungen hast kannst du mir gerne eine PN schicken.
 
  • #1.209
Hoffentlich überstehen morgen die 2 die Kastra gut, bissl Schiss hat man dann ja doch wieder...:oops:

Wie geht es Linda und Lotti, dürfte ich mal wieder ein Foto von den beiden Mädels sehen ? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.210
Nehme nun nur die beiden Jungs zur Kastra mit, habe schließlich nur meine 6 im Budget eingerechnet, 7 Katzen kann ich mir nicht leisten. :(

Dafür hab ich ja schon Lotti kastrieren lassen, Lilly impfen....

Werde schon nette Dosis finden, die selbst kastrieren. ;)
 
  • #1.211
Es verhalten sich noch alle 3 wie Babys.

Und ich habs Geldlich nicht, tut mir wirklich leid, sehr leid. :(

Ich geb immer alles Geld an meine Tiere und das gerne:smile:, nur wenn ich nicht mal eben so 100 Euro rausrücken kann, die nicht eingeplant waren, komm ich nicht mehr gut über die Runden.

Und ich kann versichern, das absolut nichts passieren wird.:)
 
  • #1.212
Ich hab nichts zum vorlegen, das isses ja.

Futter und Streu muss ja auch gekauft sein, gell. :aetschbaetsch2:
 
  • #1.213
Das wäre ne Idee, gut ich frag die Ärztin ob das ok ist, dann bring ich sie Montag hin. :)

Meine Jungs sind bestimmt schon angekommen, wurden hingebracht..
 
  • #1.214
Also mir wäre das auch viel zu gefährlich. So schnell schaut man garnicht bekommen Kitten Kitten.
 
Werbung:
  • #1.215
Meine Jungs haben die Kastra gut überstanden. Sind seit einer halben Stunde wieder hier.

Meine anderen Katzen sind noch vom fremden Geruch irritiert. :D
 
  • #1.216
Wie Drink ? :confused:
 
  • #1.217
Achso. Joa Montag oder Dienstag, allerdings kann ich es auch nicht in Raten zahlen, ich könnte das Geld erst bringen, wenn ich die Schutzgebühr habe - mal sehen.

Ich melde mich erst mal ne Zeit lang ab hier im Forum, habe momentan viele private Probleme - machts gut. :)
 
  • #1.218
Ich hatte eigentlich vor.

- Drink hat Dosenöffner gefunden

- Ich krieg die Schutzgebühr + Hälfte der Kastrakosten, dann wird sie noch hier kastriert und erst dann darf sie ausziehen.

So hatte ich das vor.

Ich schreib momentan etwas wirr warr, bin durcheinander, da sei mir das doch verziehen...

Schade, das du mir so was zutraust Susanne..
 
  • #1.219
Yay für Drink! Alles Gute für die Kleine!
 
  • #1.220
Ich traue niemandem sowas zu, Jeannie.
Aber wir wissen alle was passieren kann.
Egal ob Rolligkeit, oder die falschen Besitzer.
Unkastriert ist ein enormes Risiko.
Und das Schutzverträge meist nichts wert sind, wissen wir auch.

Das streit ich doch auch garnicht ab, mir ist ne Kastra enorm wichtig und du hast ja auch Recht. :)

Ich ruf da morgen nomma an..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
christina30601
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bonnie92
B
L
Antworten
21
Aufrufe
2K
Tigress21
T
Jourli
Antworten
7
Aufrufe
893
basco09
basco09
S
Antworten
15
Aufrufe
944
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben