Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

  • Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum
  • #1.221
Mir war Katermarkierung zu riskant. ;)

Drink ist doch erst 5 Monate, Herrgott nochmal. :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #1.222
Ja, sorry. :oops:

Am 14.8.2010 geb.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.223
Crispy und Brenda lies ich mit 6 Monaten kastrieren. Crispy EHK wurde garnicht rollig und Brenda Perser war rollig, aber sowas von.

Sind ja Crispys Geschwister.
 
  • #1.224
Jeannie hat sooo viel für die Katzen ganz alleine geschafft. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns zusammentun und bissi sammeln? Ich finde, Jeannie hat die Hilfe mehr als verdient! Ich weiß, einige haben schon geholfen, aber ich denke einige noch nicht, wie ich z.B.

Ich würde, sobald ich eine Bankverbindung habe, eine Lüttigkeit anweisen, weil ich finde, dass Jeannies Einsatz belohnt werden sollte. Ich denke, mehrere kleinere Beträge ergeben ja doch relativ schnell die um die 100 €, die für die Kastra gebraucht werden.

Jeannie, wie teuer ist bei Deinem TA eine Katzen-Kastra.

Ich denke auch, sie sollte kastriert abgegeben werden, um evtl. Schindluder vorzugreifen. Wer weiß auf welche Ideen die Leute kommen könnten?
 
  • #1.225
Conny, das ist ganz lieb von dir, ich antworte dir gleich mal auf die PN. :pink-heart:

Also für die Kater Kastras habe ich heut 120 Euro bezahlt.

Ich gehe dann aber zu einer anderen Ärztin da kostets 99 Euro für eine Mädels Kastra, wollt da auch eigentlich mit meinen Jungs hin, habs aber vergessen.
 
  • #1.226
Die Kastra wird nun definitiv statt finden, ich könnt heulen vor Freude. :muhaha:

Danke an Conny und Jole. *dickenKnuddleraneuch* :pink-heart:
 
  • #1.227
Jeannie hat sooo viel für die Katzen ganz alleine geschafft. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns zusammentun und bissi sammeln? Ich finde, Jeannie hat die Hilfe mehr als verdient! Ich weiß, einige haben schon geholfen, aber ich denke einige noch nicht, wie ich z.B.

Ich würde, sobald ich eine Bankverbindung habe, eine Lüttigkeit anweisen, weil ich finde, dass Jeannies Einsatz belohnt werden sollte. Ich denke, mehrere kleinere Beträge ergeben ja doch relativ schnell die um die 100 €, die für die Kastra gebraucht werden.

Jeannie, wie teuer ist bei Deinem TA eine Katzen-Kastra.

Ich denke auch, sie sollte kastriert abgegeben werden, um evtl. Schindluder vorzugreifen. Wer weiß auf welche Ideen die Leute kommen könnten?

Finde die Idee sehr gut. würde auch einen kleinen Betrag spenden.

Die Kastra wird nun definitiv statt finden, ich könnt heulen vor Freude. :muhaha:

Danke an Conny und Jole. *dickenKnuddleraneuch* :pink-heart:

Wie? Ist das Geld schon zusammen?
 
Werbung:
  • #1.228
Finde die Idee sehr gut. würde auch einen kleinen Betrag spenden.



Wie? Ist das Geld schon zusammen?

Ja, Geld ist schon zusammen, bin echt überwältigt und gerührt. Also bleibt ihre Schutzgebühr bei nur 95 Euro und bei Abgabe ist sie dann, kastriert, geimpft, entwurmt. :)

Aber trotzdem danke, das auch du geholfen hättest. :pink-heart:

Soo, bald seht ihr Drink Naggi - Bauch - Bilder, eigentlich ja nicht Jugendfrei. :wow::D Und nichts für alte Kater Augen, nicht gut für´s Herzle. ;)
 
  • #1.229
ich hab meine Katzen damals wahrscheinlich total genervt - die Haut ist am Bauch so schön rosa und weich :) ich immer so *quieeetsch*, "miezi, lass mal streicheln"! Aber jetzt ist schon wieder Flaum nachgewachsen... Das Blödeste war, dass bei Sammie ja auch die vielen niedlichen Bauchpunkte weg rasiert waren... (sind aber auch wieder da, zum Glück :D )
 
  • #1.230
ich hab meine Katzen damals wahrscheinlich total genervt - die Haut ist am Bauch so schön rosa und weich :) ich immer so *quieeetsch*, "miezi, lass mal streicheln"! Aber jetzt ist schon wieder Flaum nachgewachsen... Das Blödeste war, dass bei Sammie ja auch die vielen niedlichen Bauchpunkte weg rasiert waren... (sind aber auch wieder da, zum Glück :D )

Das stimmt. :D Zum knutschen. :pink-heart:

Bauchpunkte ? :grin: Zeig maa. :aetschbaetsch1:
 
  • #1.231
Man das ist supertoll!!!

Man kann sich doch hier gegenseitig helfen. Ist ja zum Wohle unsere Lieblinge. Man bereichert sich ja nicht selbst, oder?!?
 
  • #1.232
Guckst du hier:
100_7830.jpg

Und das beste ist: die Kleine ist soooo kuschelig, die kringelt sich nachts um meinen Kopf, sodass ich mit der Nase in den Bauchpunkten schlaaafe! Ohne Scherz. Deshalb müssen sie auch nachwachsen!
Und hier ein Beweisfoto vom Kuscheln (Problem: immer wenn jemand mit Kamera kommt, dreht sie sich natürlich dahin um :D Und abgesehen davon ist die Fotoqualität schlecht (Handybild mit megafiesem Blitz) und ich seh total verpeilt aus, aber eeegaaaal, solange, wie das Katzi süß ist!)
12012011020.jpg
 
  • #1.233
Guckst du hier:
100_7830.jpg

Und das beste ist: die Kleine ist soooo kuschelig, die kringelt sich nachts um meinen Kopf, sodass ich mit der Nase in den Bauchpunkten schlaaafe! Ohne Scherz. Deshalb müssen sie auch nachwachsen!
Und hier ein Beweisfoto vom Kuscheln (Problem: immer wenn jemand mit Kamera kommt, dreht sie sich natürlich dahin um :D Und abgesehen davon ist die Fotoqualität schlecht (Handybild mit megafiesem Blitz) und ich seh total verpeilt aus, aber eeegaaaal, solange, wie das Katzi süß ist!)
12012011020.jpg

Sehr niedlich!!!:pink-heart:
 
  • #1.234
Süüüüüüß. :pink-heart:

Eine wunderschöne Mietz hast du da. Und ihr passt super zusammen. :verschmitzt:

Crispy schläft von klein auf um meinem Kopf gekringelt, ich krieg immer nur den Kissenrand ab, das ist so geregelt, aber man genießt es. <3 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #1.235
Danke :verschmitzt: Ich gebs an das Model weiter :)

Mir fällt grad auf: auf dem ersten Bild sieht ihr Auge ziemlich zermatscht aus. Keine Angst, das ist inzwischen operiert und gut verheilt! (siehe zweites Bild)
 
  • #1.236
Boah, aber wie machst du das mit SIEBEN Katzen (na gut, später mal nur noch 6, aber trotzdem) in deinem Bett? Hast du ein Doppelbett, damit alle reinpassen? Oder müssen die sich abwechseln? Oder schläfst du auf dem Fußboden, weil das Bett permanent belegt ist???
Du solltest mal sowas wie ne Landkarte malen, wo der Schlafplatz von allen eingezeichnet ist (und du irgendwo dazwischen :D)
 
  • #1.237
Momentan schlafe ich auf einen Boden, auf einer alten Matratze. :)

Ne, die Katzen teilen sich ja auf, Nachts sind es meist 3 aufeinmal, es waren aber auch schonmal alle, manchmal, 2, manchmal 1. :D Merks fast garnicht mehr. :oops:
 
  • #1.238
Danke :verschmitzt: Ich gebs an das Model weiter :)

Mir fällt grad auf: auf dem ersten Bild sieht ihr Auge ziemlich zermatscht aus. Keine Angst, das ist inzwischen operiert und gut verheilt! (siehe zweites Bild)

Achwas, das fällt kaum auf, bei der Schönheit. Diese getupften Bäuche sind sehr faszinierend. :pink-heart:
 
  • #1.239
Lotti und Steward im Vergleich...:eek: Unglaublich...:pink-heart:

6094799.jpg
Bruder

6094800.jpg
Schwester
 
  • #1.240
Ooooh, wie schöööööön :) So knuffig!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
christina30601
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bonnie92
B
L
Antworten
21
Aufrufe
2K
Tigress21
T
Jourli
Antworten
7
Aufrufe
894
basco09
basco09
S
Antworten
15
Aufrufe
946
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben