Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

  • Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum
  • #221
Dann geht es sicher am Freitag los. :p

Ich glaube aber auch. :D

Wie ein neuer Beitrag, oder meinst du einen neuen Thread eröffnen, sobald die Babys da sind ?

Eigentlich hatte ich vor, hier schön weiter zu texten. :aetschbaetsch1:

Oh Gott, ich bin ja so aufgeregt ! Aber da bin ich sicher nicht die einzige, die in einer solchen Situation aufgeregt ist *hibbel*
 
A

Werbung

  • #222
Nee, ganz bestimmt nicht.;)
Wir hibbeln hier auch alle ganz doll mit.:)
 
  • #223
Wir hibbeln hier auch alle ganz doll mit.

Das find ich toll. :smile::pink-heart:

Little ist zu ruhig für eine kommende Geburt, heute Nacht wirds nichts...:oops::rolleyes:

Also weiter hibbeln bitte. :D
 
  • #224
Bis jetzt immer noch nichts geschehen, nur das sie sehr schmusig ist. :D

Hab grad mal neue Bilder gemacht - seht ;)

4966722.jpg


4966724.jpg


4966728.jpg
 
  • #225
:eek: Boh, sie sieht aus als ob sie bald platzt.

Das kann doch nicht mehr lange dauern, wann sagst du willst du zum Geburtstag deines Bruders? :D
 
  • #226
*lach* :D

Ich glub dat wird nichts mehr mit Geburtstag;), ich bin an dem Tag Hebamme, kein Geburtstagsgast. :rolleyes:

Vielleicht hockt in ihrem Bäuchle ja auch eine ganze Fußballmanschaft ?!

Es kommt ja immer anders als man denkt. :eek::oops:

Wird wohl nichts mit Kaffe, Kuchen & Buffet *grmpf*
 
Werbung:
  • #227
Oder sie wartet extra, bis Du aus dem Haus bist? Und Du verpasst das
Schönste?;):D

Na, ich drücke einfach mal weiter die Daumen für eine problemlose Geburt.
 
  • #228
Naja, die Geburtstags Familienfeier ist Gott sei Dank hier zu Hause:aetschbaetsch2:.

Nur mit bei der Family sitzen kann ich dann sicher nicht.:p

Little freut sich immer wenn ich mit ihr schmuse, sie will sicher das ich dabei bin, wäre doch schade wenn ich das schönste verpasse. :oops:

Vllt. geht es auch erst Freitag Nacht los, das wäre ein super Timing. ;)

Danke dir. :smile:
 
  • #229
Little hat eben einmal gehechelt und sie durchwühlt die Decken in der Wurfkiste immer mal wieder, aber dann legt sie sich auch wieder hin, ihren Bauch kann sie schon ein paar Tage nicht mehr putzen - zu dick. :oha:

Sieht trotzdem nicht so aus, also ob es heute losgeht. :oops:
 
  • #230
hmm, sie wird unruhig. ein anzeichen das es in die endphase geht, unsere daumen und pfoten sind für dich gedrückt.
 
  • #231
Sie wird auch nervöser, geht öfter hin und her, aber es geht sicher erst morgen los. :oha:

Danke. :smile:
 
Werbung:
  • #232
Hab mal ne Bengal auf einer Austellung sehen dürfen, aber der war total ruhig ( bestimmt mit Rescue ruhig gestellt :rolleyes:) und das Fell war richtig seidig. :smile:

Dein Leo wird sicher mal richtig groß, hast du ihn aus einer Zucht ? :aetschbaetsch2: Hübsch ist er allemal =)
Na, das will ich doch auch hoffen.;) Ja, kann dir die HP vom Züchter per PN schreiben.

So ne Stinkekissen hab ich auch hier, da fahren wirklich alle Katzen drauf ab, werden vollgesabbert wie sonst was *legger* :grin:
Wenn einer das Stinkekissen hat dann brummt er gewaltig und umgekehrt. Zum schiessen die beiden.

Und wie weit ist Little? Ich bin schon sehr gespannt wieviele es werden. Und wie die Babys wohl aussehen???

Hippel, hippel, hippel vor mich rum und alles wird hier gedrückt was das Zeug hält.
 
  • #233
Uiuiuiui das ist ja spannend :grin:

Ich drück die Daumen, dass alles gut geht...werden dann ja richtige Löwen :yeah:

Liebe Grüße
 
  • #234
Danke ihr Lieben. :smile:

Es geht warscheinlich heute Nacht los. ;)

Kanns nicht zu 100 % sagen, aber es deutet vieles drauf hin. :oops:

Sie ist am dauerschnurren, oft hechelt sie, sehr verschmust, will das ich bei ihr bin, Bauch senkt nach unten, sie geht immer mal wieder in die Wurfbox schauen und sie putzt mich, Zitzen sind noch dicker geworden, drumherum kann ich nichts sehen, zuviel Fell. ^^

Ich bin gespannt. :cool:

& darf mich nicht zu früh freuen *g* :rolleyes:
 
  • #235
Na, dann....:)

Du hast doch sicher TA an der Hand, der im Notfall käme?

Also ich wäre total daneben und mit meiner Unruhe meiner Katze nie eine Hilfe:oops:.

Alles Gute!
 
  • #236
Alles Gute, Daumen sind feste gedrückt.:)
 
Werbung:
  • #237
Kurz ein paar Bilder und dann bin ich wieder bei Little.

Bilder sind eben entstanden -

4975816.jpg


4975818.jpg


4975817.jpg


4975819.jpg


4975820.jpg


4975821.jpg


4975824.jpg


4975827.jpg


4975829.jpg
Minou steht ihrer Mama super bei...:pink-heart:

4975830.jpg
Little hechelt...
 
  • #238
die 2 mäuschen :pink-heart:
 
  • #239
Das ist so süss!:pink-heart:
 
  • #240
Ja oder?:pink-heart:

Minou steht ihr richtig bei, ich glaube es geht heut Nacht los, Tür musste ich ganz zu machen, sonst regt sie sich extrem auf und brummt ganz laut, weil sie ja kurz vor der Geburt ist, denke ich mal, ich leg mich nun wieder zu ihr, sie hechelt viel, schnurrt die ganze Zeit und miaut, ist sehr anhänglich.....geht immer wieder in ihre Box.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
christina30601
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bonnie92
B
L
Antworten
21
Aufrufe
2K
Tigress21
T
Jourli
Antworten
7
Aufrufe
923
basco09
basco09
S
Antworten
15
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben