Katze Lilly braucht DRINGEND neues zu Hause !!!

  • Themenstarter Jeannie -
  • Beginndatum
  • #201
Hihi. :D

Hutch ist ein Siam Kater in der Farbe seychelloise red. ;)

FreakyMieze@ Du hast ne Sphynx ? <3

Und einhorn1973@ deine beiden hab ich schon auf den Bildern bestaunt, tolles Duo hast du =)

Danke für´s Daumen drücken, Little ist schon fleißig Decken wühlen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #202
Aber doch hoffentlich noch ein Artgenosse dazu oder ? :smile:

Sphynx sollen sich ja wie ein warmer Pfirsich anfühlen, musst du sie häufig baden wegen dem Sekret ?

Stammt dat Nackedeischchen aus einer Zucht ?
 
  • #203
Hutch ist ein Siam Kater in der Farbe seychelloise red. ;)
Ok, er hat schon ganz tolle Fledermausohren. :pink-heart:

Und einhorn1973@ deine beiden hab ich schon auf den Bildern bestaunt, tolles Duo hast du =)

Ja, die passen echt zusammen wie die Faust auf´s Auge.:grin: und die zwei verstehen sich so toll.
Obwohl Tiger erst 19 Wochen alt ist, sieht er schon richtig erwachsen aus.

Danke für´s Daumen drücken, Little ist schon fleißig Decken wühlen ;D
Bin schon richtig am hippeln, wann es soweit ist.
 
  • #204
*g* Ich bin aufgeregter als die Katzen Mami selbst. :rolleyes:

Sie ist ja jetzt schon sooo dick, wieviele da wohl schlüpfen werden ? :eek::oops:

Freut mich, das mein Hutch dir gefällt, Siam Katzen sind total anders als andere Katzen, hat ne Stimme wie ein Säugling und wenn er durch die Wohnung läuft brummt und meckert er, aber soooo laut, da lach ich mich immer schlapp *g* :Dwill immer schmusen und beißt gerne im Zeh. :omg:

Achja, Siamesen sind wirklich beißfreudig. :rolleyes:

Wie ist dein Bengalbub so ? Viel wilder oder verhält er sich normal, wie dein EHK ? :smile:

FreakyMieze@ Das finde ich super, das du ihr einen Artgenossen verschaffen willst. :verschmitzt:

Wirklich süß das Mäuschen. :aetschbaetsch2:
 
  • #205
Freut mich, das mein Hutch dir gefällt, Siam Katzen sind total anders als andere Katzen, hat ne Stimme wie ein Säugling und wenn er durch die Wohnung läuft brummt und meckert er, aber soooo laut, da lach ich mich immer schlapp *g* :Dwill immer schmusen und beißt gerne im Zeh. :omg:

Achja, Siamesen sind wirklich beißfreudig. :rolleyes:

Wie ist dein Bengalbub so ? Viel wilder oder verhält er sich normal, wie dein EHK ? :smile:

Die Thai Katzen sind auch toll (alte Rasse)

Leo ist auch ein bißchen beißfreudig.:rolleyes: Vor allem früh morgens möchte er unter meine Bettdecke und da leckt und beißt er an meine Beine.:eek:

Gestern war er aufgedreht nach der Drogenparty (Baldriankissen von Anke):grin:. Aber sonst ist er ruhig, wenn er schläft.:omg::grin:

Er ist schon frecher als Tiger.:rolleyes: Er stellt auch mehr an, aber Tiger versucht ihn zu erziehen.:omg:
 
  • #206
FreakyMietze, nene Hutch schreit manchmal wie ein Säugling, o.0 wenn Siamesen ihre 5 Minuten haben sind die ganzen Tische abgeräumt *lach*

Einhorn1973

Hab mal ne Bengal auf einer Austellung sehen dürfen, aber der war total ruhig ( bestimmt mit Rescue ruhig gestellt :rolleyes:) und das Fell war richtig seidig. :smile:

Dein Leo wird sicher mal richtig groß, hast du ihn aus einer Zucht ? :aetschbaetsch2: Hübsch ist er allemal =)

Mein lübber Charlie, beim beißen denkt man, der Zeh fällt gleich ab. :zufrieden::omg:

So ne Stinkekissen hab ich auch hier, da fahren wirklich alle Katzen drauf ab, werden vollgesabbert wie sonst was *legger* :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #207
Hab eben mal wieder mit Minou geschmust:verschmitzt: und dabei fiel mir auf das eine ihrer Zitzen ganz rosa ist und auch dick, war sie vllt auch trächtig. ? :eek:

Auch spüre ich immer, wenn ich sie auf den Arm nehme einen Knoten an der rechten Brust. :(

Welche Untersuchungen soll ich bei ihr machen lassen ?

US o. Röntgen o. ?

Vllt. weiß ja jemand Rat.
:oha:
 
  • #208
Hi Jeannie,

Hm, um eine TA Besuch wirst Du wahrscheinlich nicht rumkommen.
Vielleicht ist es nur eine Fettablagerung unter der Haut, eine verstopfte Talgdrüse oder etwas anderes harmloses. Jetzt mach Dich erst mal nicht verrückt!
Lass Minou von der TÄ einmal durchchecken, dann kannnst Du ihr auch gleich die Zitze zeigen.
Ich drück die Daumen, dass es harmlos ist!:smile:

Wie geht es Lilly? Immer noch nichts?:cool:
 
  • #209
Ne, Little oder auch Lilly hat mich immer noch nicht zur Oma gemacht *g* :oops: ;D

Ja, ich werde dann die Woche zur TÄ, das muss auf jeden Fall untersucht werden.

Fahr eh immer wegen jeden Pups hin, besser zuviel als zuwenig. :smile:

Hoffentlich ist es nichts ernstes, das macht mir Sorge :sad:
 
  • #210
Aber sie ist doch gerade erst kastriert worden oder?

Wenn was dramatisches wäre hätte die TA doch das bei der Kastra gesehen denke ich.

Aber einmal drauf schauen lassen kann nicht falsch sein!!

Alles Gute weiterhin für euch. :)
 
  • #211
Ja, hab sie kastrieren lassen:smile:, deswegen hätte die TÄ doch was merken müssen:oha:, ich spüre das ganz deutlich wenn ich sie hochhebe. :(

Hin werde ich auch alle Fälle. :)

Danke Petra. ;)
 
Werbung:
  • #212
--------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #213
Wer tätowiert sich denn ein Tier auf den Köper das er nicht mehr hat?! Sowas habe ich noch nie gehört.
 
  • #214
Hey

also erstmal habe ich aufmerksam mitgelesen und finde das alles klasse was du tust für die Miezen. Meinen Respekt hast du!


Aber nun denn, ich werde hier weiterlesen und freu mich schon auf die ersten Bilder der kleinen und bin mal mutig und tippe als Laie für Katzenmütter auf 4 Kleine Miezen hihi ^^

Bis dann =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #215
Danke Honey19. =)

Joa, da haste Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #216
Immer noch keinerlei Anzeichen bei Little, meine Mutter schätzt, die Geburt findet statt von Mittwoch auf Donnerstag, also ich glaub nimmer dran;), es dauert sicher noch länger. :oops:

Um die Zitzen sind seit heute fast garkeine Haare mehr.

"Big Maaamaaa" :aetschbaetsch2:

4956632.jpg


4956633.jpg
Minou in einer der Wurfboxen..

Lustig ist es, wieviele Näpfe nun immer gebraucht werden... 1,2,3,4,5,6 Nääääpfe ? Jawohl ! Ist ja wie in einer Fabrik. :D

4956634.jpg
 
Werbung:
  • #217
Ouja, das könnte sie. :pink-heart:

Danke:verschmitzt:, vllt. geht es ja wirklich morgen los :eek::aetschbaetsch2:
 
  • #218
Sie atmet schwer, nach jeder Bewegung, weil ihr Bauch wirklich sehr dick ist. o.0

Außerdem mag sie es nicht genervt zu werden, sie ist gerade sehr empfindlich.

Ich weiß es nicht, aber Anzeichen gibt es bisher nicht, vllt. geht es ja auch heute Nacht los.

Habe ja schon paar Tage keine aktuellen Bilder mehr reingesetzt, sie mag momentan überhaupt nicht gern geknipst werden. :oha:

Der Vorbesitzer meinte, sie miaut dann ganz viel und ist sehr anhänglich, sie macht sich dann bemerkbar. :smile:

Also weiter warten. :rolleyes::oops:
 
  • #219
Danke. :verschmitzt:

Ja US kann man machen lassen und röntgen auch, bei Röntgen ist es noch genauer und ab dem 60. Tag sollte man es erst machen, aber den Stress tu ich ihr nicht an, die beiden kannten ja garkeine TA Besuche Little & Minou hatten Todesangst als ich mit ihnen bei der TÄ war, Kastra und Blutbild war ja nötig.

Nur jetzt ist Little schon sooo weit.

Da ich ja auch nicht weiß, wann sie gedeckt wurde, kann man nur schätzen, abwarten und Tee trinken ;)

Ich hoffe, das sie nicht am Freitag gebärt, denn da hat mein Bruder Geburtstag. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #220
Dann geht es sicher am Freitag los. :p

Und wenn es so weit ist machst du einen neuen Beitrag oder?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
23
Aufrufe
1K
Lirumlarum
Lirumlarum
christina30601
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bonnie92
B
L
Antworten
21
Aufrufe
2K
Tigress21
T
Jourli
Antworten
7
Aufrufe
920
basco09
basco09
S
Antworten
15
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben