Katze hat 2 mal erbrochen und seitdem nicht gefressen. Notdienst?

• Themenstarter Themenstarter Katzerneuling
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Update: Sie war grad aufem Klo Kot war relativ hell gefärbt aber immerhin war sie auf Klo und es war nicht zu fest.
Wurde der Bauchspeicheldrüsenwert getestet? Falls der Kot weiter sehr hell ist und sie wieder erbricht, würde ich das unbedingt machen lassen.

A

Werbung

nein bisher nicht kann ich aber morgen mal machen aber seitdem sie nun gestern die Spritze bekam hat sie nicht mehr gebrochen und ist auch mittlerweile wieder aufgeweckter und mauzt mich voll.

Diese Spritzen sollen ja das Erbrechen stoppen, aber beseitigen nicht unbedingt die Ursachen.

der kot der gestern noch rauskam war normal farbig. Ich kanns ja morgen mal ansprechen.

der kot der gestern noch rauskam war normal farbig. Ich kanns ja morgen mal ansprechen.
Wenn jetzt alles wieder gut ist, ist das doch prima.
Aber heller Kot ist halt wirklich ein Indikator für Probleme mit der Bauchspeicheldrüse. Aber natürlich kann das auch was anderes gewesen sein. Ich drück euch die Daumen, dass alles ruhig bleibt.