Katzengras sorgt für Probleme beim Kot absetzen

  • Themenstarter Joker24
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
....auch ohne mir das Bild anzuschauen, mir reichen hier die verschiedensten Kotzkreationen.🤐
 
  • Like
Reaktionen: Joker24
A

Werbung

  • #42
Also ich würde nicht sagen dass das unverdauter Kot ist, sondern das dein Schätzelchen 🤮hat und das vermengt mit Haaren, dann sieht das so aus. Würde auch zu der Grasfresserei passen. Um ihm etwas mehr Flutsch zu geben würd ich Butterflöckchen anbieten. Dann kommt es auch hinten bestimmt schneller raus. Um diese Jahreszeit sind solche Maleure auch hier normal 🙄.
 
  • Like
Reaktionen: teufeline, verKATert, Poldi und eine weitere Person
  • #43
Also ich würde nicht sagen dass das unverdauter Kot ist, sondern das dein Schätzelchen 🤮hat und das vermengt mit Haaren, dann sieht das so aus. Würde auch zu der Grasfresserei passen. Um ihm etwas mehr Flutsch zu geben würd ich Butterflöckchen anbieten. Dann kommt es auch hinten bestimmt schneller raus. Um diese Jahreszeit sind solche Maleure auch hier normal 🙄.
Ja, nach euren zahlreichen Erfahrungsberichten glaube ich das mittlerweile auch.
Da fehlen mir scheinbar einfach noch die Erfahrungswerte...
 
  • #44
Abgesehen davon, dass sich eine gesunde Katze, noch dazu mit fester Wurst, auf dem Backofen entleert, ist sehr, sehr unwahrscheinlich.
Dafür sind sie dann doch zu pienzig.🙀
 
  • Like
Reaktionen: Poldi und Joker24
  • #45
Ich habe es nicht gesehen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die "Wurst" durch einen Muskel geformt worden sein muss. So kann keiner kotzen🙈
Doch, mein Peppi. Selber schon gesehen und auch auch genug Futterwürste von ihm gefunden.
Außerdem müsstest du das auch riechen, wenn es hinten heraus gekommen ist 💩
 
  • Like
Reaktionen: Joker24 und teufeline
  • #47
Auf jeden Fall eine Kotzwurst.
 
  • Like
Reaktionen: Joker24
Werbung:
  • #48
Auf jeden Fall eine Kotzwurst.
Genau. Und Katzen hinterlassen sie an teilweise seltsamen Orten (Schuhe, das ist sehr interessant, wenn der Paketbote geklingelt hat und man sich über das seltsame Feeling der Hausschuhe wundert :rolleyes: , ich habe keine Miene verzogen; Heizkörper von oben, vom KB an der Wand lang, natürlich nur von ganz oben, denn wenn ihnen schlecht ist, fällt ihnen manchmal auch spontan etwas aus dem Gesicht, was auch auf dem Herd passieren kann) 🤮
 
  • #49
Warum werden mir "Kuhfladen" auf den Teppich gekotzt, während andere Katzen offensichtlich in der Lage sind, "trocken" auf abwischbare Oberflächen zu kotzen? 😏
 
  • #50
Warum werden mir "Kuhfladen" auf den Teppich gekotzt, während andere Katzen offensichtlich in der Lage sind, "trocken" auf abwischbare Oberflächen zu kotzen? 😏
Das machen die aus Versehen mit Absicht, s. meine vollgekübelten Hausschuhe. Das war echt widerlich 🤮
 
  • #51
Bei uns gibt es auch nur Fladen an den besten Orten. Im Bett, in den Napf, schön auf den Teppich, obwohl direkt vor Katze freier Boden ist, den man gut abwischen kann. Shiva hats auch schonmal geschafft, seinen Hintern am Kratzbaum abzuwischen, sodass ich mit Textilreiniger und Ezymreiniger das Teil einweichen durfte:sick: Zwar kein Erbrochenes, aber mindestens genauso widerlich und am falschen Ort...
Ich verdächtige da eine Intrigue.
 
  • #52
Das machen die aus Versehen mit Absicht, s. meine vollgekübelten Hausschuhe. Das war echt widerlich 🤮
Da frag ich mich tatsächlich, warum man das so "verstecken" will:D
Die haben doch auch sonst keine Scham, einfach mitten in den Raum zu kotzen...
 
  • #53
Bei uns gibt es auch nur Fladen an den besten Orten. Im Bett, in den Napf, schön auf den Teppich, obwohl direkt vor Katze freier Boden ist, den man gut abwischen kann. Shiva hats auch schonmal geschafft, seinen Hintern am Kratzbaum abzuwischen, sodass ich mit Textilreiniger und Ezymreiniger das Teil einweichen durfte:sick: Zwar kein Erbrochenes, aber mindestens genauso widerlich und am falschen Ort...
Ich verdächtige da eine Intrigue.
Horus hatte mal ein Stück Kot, welches noch am Grashalm hing, nicht loswerden können und ist dann, auf dem Hintern durch sämtliche Flure, die Treppe runter und zu meiner Frau ins Büro gerutscht. :D
Ich würde Lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte nicht gelacht.Allerdings verging mir der Spaß, als wir versucht haben die Spuren zu beseitigen...
 
  • #54
Da frag ich mich tatsächlich, warum man das so "verstecken" will:D
Die haben doch auch sonst keine Scham, einfach mitten in den Raum zu kotzen...
Vielleicht wollen sie einfach nicht zum TA, wenn wir mal wieder Helikoptern oder auch Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...
Keine Ahnung, aber das bei dir ist wirklich Mietzekotze und kein Grund zur Besorgnis, denn Käfer schmecken wirklich nicht!
Mimi-Kitty hat letztes Jahr mit einem Splattermix aus halbverduaten Beutetieren und Mietzekotze die komplette Hofeinfahrt "dekoriert".
Zum Glück waren meine Vermieter im Urlaub:dead:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben