Katze alleine lassen während OP von andere Katze

  • Themenstarter Emilia5400
  • Beginndatum
  • #61
Wie geht es euch? Wie verhält sich Findus inzwischen?

Danke das du fragst 🤗 alles gut !
Wir waren dann ja beim kontrolltermin. Nähte sehen gut aus, sonst Herz, Temperatur auch alles so wie’s sein soll.
Ich hab ihr das erzählt das die zwei ein bisschen auf Kriegsfuß sind.
Sie hat Rocky dann mit Pheromonen eingerieben in der Hoffnung das das was bringt.
Und siehe da, aufeinmal war der Krieg vergessen 🤣 sie sind sich den Tag über zwar noch aus dem Weg gegangen, aber es gab keine gefauche oder geknurre mehr.
Gestern morgen wurde schon gespielt und gestern Abend hat Findus Rocky geputzt, also alles wieder super zum Glück.

Ansonsten benimmt sich Rocky genauso wie vorher, rennt hier rum wie ein junger Gott 🫣 Ich hab ein bisschen Angst das er es übertreibt. So wie die hier gestern rum gerannt sind …
Die alltäglichen „Prügeleien“ kamen zum Glück noch nicht vor, ich hoffe damit warten sie auch noch 1-2 Tage, ich hab etwas Angst um die Nähte. Diese Kater kloppereien sind schon immer ziemlich brutal 🤣
 
  • Love
Reaktionen: racoon20 und Poldi
A

Werbung

  • #62
Klingt doch alles sehr gut ❤️
 
  • Love
Reaktionen: Emilia5400

Ähnliche Themen

MRSAZAZIL
Antworten
20
Aufrufe
2K
Nightcat
Nightcat
M
Antworten
7
Aufrufe
768
CasaLea
CasaLea
S
Antworten
14
Aufrufe
3K
SaschaM
S
L
Antworten
6
Aufrufe
967
Neol
Neol
Krutojmax
Antworten
26
Aufrufe
8K
LucyMarie
LucyMarie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben