Gebt ihr Nux Vormika in D 6 oder D12

  • Themenstarter cyroo
  • Beginndatum
C

cyroo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. April 2014
Beiträge
1.943
Hi ihr lieben ihrgendwie finde ich alles. Meine Katze frisst ja nicht mehr richtig und bevor er wieder ihrgendwas chemisches bekommt um zu testen ob ihm vll schlecht ist wurde mir nix Vormika empfohlen aber ist es dann besser in D 6 oder D 12 war in der Apotheke jetzt ratlos
 
A

Werbung

Meine haben C 30. bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab D6 hier. Für Kind und Kegel.
 
Wenn es etwas Akutes ist, eine möglichst niedrige Potenz, also D6.
C30 gibt man, wenn es etwas "tiefer" gehen soll, also etwas eher länger Andauerndes ist.
D6 kannst Du täglich geben, die C Potenz eher in groesserem Abstand.
Ich würde aber Homöopathie eher in Absprache mit einer THP geben. Da wird dann auch das Allgemeinbefinden von Katz berücksichtigt.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
@NicoCurlySue

Das war in unserem Fall tatsächlich mit unserer THP abgesprochen. War zum Narkose ausleiten …
 
  • Like
Reaktionen: Shaman
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
21K
Miez Miez
M
NalaMogli
Antworten
4
Aufrufe
682
NalaMogli
NalaMogli
C
Antworten
7
Aufrufe
3K
Lotta_und_Linus
Lotta_und_Linus
Charlie.Brown
Antworten
9
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
B
Antworten
17
Aufrufe
4K
balulutiti
balulutiti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben