Kattovit Sensitive Mono Protein

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
A

Werbung

Bei der futterinsel gibt es noch Thunfisch-Reste mit dem Hinweis, dass die Produktion eingestellt wurde... vermutlich für alle Sorten?

http://www.futterinsel24.de/shop/pr...4_Sensitive-Mono-Protein-Thunfisch-100gr.html

Danke.

Thunfisch kann ich nicht gebrauchen, nur die Sorte Kaninchen. Eine Seite habe ich jetzt gefunden, mal schauen ob es das noch gibt.

Befürchte aber fast, dass es hier auch nur noch Reste sind - dann macht es wiederum keinen Sinn damit anzufangen.:(
 
ist zwar schon ne weile her, aber vielleicht hast du oder hat jemand anders ja noch interesse:
ich hab noch 18 solcher 100g-schalen. MHD ist der 1.10.2011
 
ist zwar schon ne weile her, aber vielleicht hast du oder hat jemand anders ja noch interesse:
ich hab noch 18 solcher 100g-schalen. MHD ist der 1.10.2011

Wird das bei dir auch verschmäht?

Ich habe hier noch 48 Schälchen Thunfisch und Kaninchen stehen. :rolleyes: MHD Sept.2011.

Vielleicht kann ich sie ja Simba ab und an untermogeln.

Bei Oskar habe ich mit viel Mühe rausgefunden, dass er anscheinend Futter mit Verdickungsmitteln nicht verträgt.
 
hey bea.
nein, verschmäht nicht. ich hab die schalen letztes jahr für meine mietz geholt, weil ich ne ausschlussdiät machen wollte/musste. aber das blatt hat sich gewendet, es geht ihr auch mit normalem dosenfutter wieder gut.
ich würde die dosen auch so nebenbei verfüttern (werden hier gern genommen), aber wenn jemand sie unbedingt braucht, würd ich sie auch abgeben
 

Ähnliche Themen

L
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
Lilly1987
L
FrauD.
Antworten
7
Aufrufe
4K
Starfairy
S
S
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum
T
  • Sticky
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
304K
Kathi79
K
Lillewyn
Antworten
7
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben