Kater weggelaufen

  • Themenstarter Katzenp55
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater unkastierter kater wanderschaft
  • #81
Ich habe ihn frei gelassen. Gestern war er den ganzen tag da und heute fehlt jede Spur von ihm.
 
A

Werbung

  • #82
Es ist noch früh und das Wetter ist schön. "Heute" ist ja auch noch nicht so alt, der Tag.
Nichts desto trotz würde ich ihn prinzipiell noch drinnen lassen, da er noch zeugungsfähig ist!
 
  • #83
Würde mich nicht wundern, wenn er wieder weiter weg ist, um eine rollige Katze zu suchen. Kater sind bis zu 6 Wochen nach der Kastration noch zeugungsfähig.

Hoffentlich findet er keine, sondern freut sich einfach darüber, dass er wieder raus kann und ist deshalb länger weg...
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
14K
Tigerlilly94
Tigerlilly94
C
Antworten
1
Aufrufe
926
Izz
Izz
N
Antworten
16
Aufrufe
745
Naimie
N
F
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
S
Antworten
18
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben