Kater übergibt sich

  • Themenstarter xlynx
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Es muß nicht richtig warmgemacht werden, nur so etwa mauswarm genügt, eben nicht kühlschrankkalt.

Ich freue mich, wenns aufwärts geht!


Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
"Ich freue mich, wenns aufwärts geht!"

Ich mich ja auch... hoffentlich bleibt mein Kleiner stabil. Zumindest hat er erstmal ein paar Stunden auf dem (seit der Brecherei verschmähten) Lieblingsplatz geschlafen und jetzt nach dem Aufstehen sogar ein bisschenKrallen gewetzt. Bisschen Bauchgluckern hatte er beim Schlafen, aber das wird wahrscheinlich der eher spärlich gefüllte Magen gewesen sein? Mal gucken, ob er gleich noch was von dem Huhn haben mag.

Danke für Teilnahme, Tipps und Interesse, Zugvogel und alle anderen, ihr habt einen wesentlichen Beitrag zur Schonung meiner Nerven geleistet... Der Haus-TA wird selbstverständlich sobald er wieder erreichbar ist informiert werden, mal gucken, was der so meint.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
764
Max Hase
M
B
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
AnnaAn
Antworten
45
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
L
Antworten
13
Aufrufe
5K
Fellmull
Fellmull
P
Antworten
3
Aufrufe
338
Penny_Lane_84
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben