Kater pinkelt auf das Sofa

  • Themenstarter klausik
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Klausik,

melde dich mal, wenn du beim TA warst, ich habe ähnliche Probleme!
 
A

Werbung

  • #22
Hi,

Urinprobe war ok!
Er hat auch die letzten vier Tage nichts mehr gemacht, obwohl ich nicht einmal das Myrteöl benutzt habe.
Komisch oder!?
Ich würde mir nun gerne ein neues Sofa kaufen.
Habe natürlich etwas angst, dass es dann wieder los geht...
Macht es Sinn, dann Feliway zu benutzen?

Gruß
 
  • #23
- welche Art Klo (offen, Haube, Haube + Klappe, Größe, Höhe) - zwei mit Haube und Klappe, eins mit Haube ohne Klappe

ich würd jetzt mal ein klo ohne haube anbieten

- wie oft wird gereinigt und wie oft komplett erneuert - alle zwei Tage wird gereinigt und aller 2-3 Wochen komplett erneuert

hier würd ich wirklich raten jeden tag sauber zumachen, auch wenn du es noch nicht für nötig hälst..:)

- welche Streu wird verwendet - Klumpstreu

welches genau ?


- wo genau - auf der Seite wo das eine klo steht, aber weiter vorne im Raum

ach wenns vllt. schon immer so war, würde ich einen neuen futterplatz entfernt von den klos einrichten.


hast du teppich oder laminat bei dir in der wohnung ?
wenn laminat, wischt du es auch ? mit welchem mittel ?

was tust du, wenn du den kater mal beim urinieren erwischst ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
1K
Kittieeee
Kittieeee
datnischen
Antworten
26
Aufrufe
3K
DaisyPuppe
D
V
Antworten
52
Aufrufe
1K
kisu
kisu
N
Antworten
6
Aufrufe
4K
Adri
A
Mauziewauzie
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mauziewauzie
Mauziewauzie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben