Kater nimmt ab

F

finn92

Benutzer
Mitglied seit
7 Mai 2014
Beiträge
45
  • #21
Er nimmt nicht gerne bis gar nicht anderes TroFu. Ich hatte mit dem NaFu schon so Probleme, möchte jetzt nicht beides auf einmal wechseln.. Er risst sowieso schon so wenig..

Naja, deswegen hatte ich mir Applaws Acana & Orijen ausgesucht, aber welches ist momentan eh nicht wichtig, da ich das TroFu nur in kleinen Mengen gebe, meistens nur eine Handvoll - also noch nicht mal die Tagesdosis. Und auch von diesen geringen Mengen erbricht er alles. Außerdem möchte ich ja endlich mein Augenmerk auf das NaFu richten, und ihm da beibringen alles zu essen was gut für ihn ist.. Und das TroFu bekommt er auch eigentlich nur wieder weil er seinen Tagesbedarf ja sonst nicht deckt.

Hachjah - ich wünschte ich wäre Do Abend und ich beim Tierarzt .. :(
 
Werbung:
F

finn92

Benutzer
Mitglied seit
7 Mai 2014
Beiträge
45
  • #22
Hallo, also, wir waren gestern beim Tierarzt und heraus kam, dass Augen und Zähne wieder ganz gesund ist, Kinnakne ist komplett weg und ansonsten macht er einen sehr gesunden Eindruck (Fell und so)..

Leider muss ich jetzt noch 14 Tage warten - er hat eine Spritze bekommen gegen Würmer und Parasiten - und in der Zeit jeden Tag eine Paste geben.
Dazu soll ich einfach weiterfüttern und täglich wiegen. Momenta sind wir bei 3,6 Kilo. Falls er dann in diesen 14 Tagen abnimmt, wird ein Blutbild gemacht um auf Krankheiten wie zB Katzenaids etc zu untersuchen..
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
4K
Katja2cv
Katja2cv
Antworten
1
Aufrufe
12K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Antworten
18
Aufrufe
5K
JK600
JK600
Antworten
14
Aufrufe
19K
KrüMor
K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben