Kater in bissendorf vermisst!!!!

  • Themenstarter kathii71
  • Beginndatum
K

kathii71

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. März 2015
Beiträge
3
hallo,
ich suche seit 2 wochen unseren kater müller:sad:

MEIN NAME IST MÜLLER ICH BIN 10 MONATE ALT UND EIN KATER .MEINE FAMILIE SUCHT MICH SEIT DEM 02.03.2015 ICH ZIEHE GERADE MEINE ERSTEN RUNDEN UND MÖCHTE GERN WIEDER NACH HAUS.ICH BIN SEHR ZUTRAULICH.ICH WOHNE IN BISSENDORF BEI OSNABRÜCK.

WENN IHR MICH GESEHEN HABT ODER ICH VIELEICHT FÄLSCHLICHERWEISE AUF EUREM SOFA LIEGE BITTE MELDET EUCH GERN PER PN.ICH BIN NOCH NICHT GECHIPT UND KASTRIERT (habe mich vor dem termin auf die socken gemacht)

ich würde mich sehr freuen wenn sich durch dieses forum etwas ergibt,alle TA,TH und sonstige institutionen in der ecke sind informiert aber je mehr es wissen,desto mehr möglichkeiten gibt es ja ....

ich bedanke mich schon mal von ganzem herzen für alle offenen ohren und augen.

viele grüße
kathi 20141103_163602.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hallo,
ich suche seit 2 wochen unseren kater müller:sad:

MEIN NAME IST MÜLLER ICH BIN 10 MONATE ALT UND EIN KATER .MEINE FAMILIE SUCHT MICH SEIT DEM 02.03.2015 ICH ZIEHE GERADE MEINE ERSTEN RUNDEN UND MÖCHTE GERN WIEDER NACH HAUS.ICH BIN SEHR ZUTRAULICH.

WENN IHR MICH GESEHEN HABT ODER ICH VIELEICHT FÄLSCHLICHERWEISE AUF EUREM SOFA LIEGE BITTE MELDET EUCH GERN PER PN.ICH BIN NOCH NICHT GECHIPT UND KASTRIERT (habe mich vor dem termin auf die socken gemacht)

ich würde mich sehr freuen wenn sich durch dieses forum etwas ergibt,alle TA,TH und sonstige institutionen in der ecke sind informiert aber je mehr es wissen,desto mehr möglichkeiten gibt es ja ....

ich bedanke mich schon mal von ganzem herzen für alle offenen ohren und augen.

viele grüße
kathiAnhang anzeigen 66062

Hallo Kathi

Erstmal Willkommen hier im Forum.

Das Herr Müller nicht mehr Heimgekommen ist tut mir sehr leid. Ich komme aus dem LK OS und wenn wir im Umkreis unterwegs sind halte ich natürlich gerne die Augen offen.

Bitte nimm mir diese eine Frage nicht übel. Warum lässt du deinen Kater ungechipt, unkastriert und so jung in den Freigang?
Unkastrierte Kater ziehen große Kreise um zu einer rolligen Kätzin zu kommen. Außerdem ist er noch etwas zu jung für den Freigang. Er hätte schon mindestens ein Jahr sein sollen.

Ich drücke aber die Daumen das Herr Müller wieder auftaucht.
 
Guten morgen,

erst einmal vielen dank für die Antworten ,ottilie bissendorf gehört zu osnabrück in niedersachsen,ich werd es noch ändern:)

und tja,unsere TA meinte unter einem jahr sollen wir ihn nicht kastrieren lassen und das chippen wollte sie in einem abwasch machen ....

müller war mit mir im garten und ist entwischt.....er mogelt sich überall rein und anscheinend auch raus....


vielen dank für eure mühe und ich hoffe auch das wir ihn bald wieder haben

grüße
kathi
 
Guten morgen,

erst einmal vielen dank für die Antworten ,ottilie bissendorf gehört zu osnabrück in niedersachsen,ich werd es noch ändern:)

und tja,unsere TA meinte unter einem jahr sollen wir ihn nicht kastrieren lassen und das chippen wollte sie in einem abwasch machen ....

müller war mit mir im garten und ist entwischt.....er mogelt sich überall rein und anscheinend auch raus....


vielen dank für eure mühe und ich hoffe auch das wir ihn bald wieder haben

grüße
kathi

Das mit der Kastra erst mit einem Jahr ist natürlich Bullschitt. Und ganz ehrlich...wenn es ein wirklich guter und seriöser TA WÄRE...hätte er dir auch gleich mit auf dem Weg gegeben, Müller vorher nicht raus zu lassen.

Nun ja...jetzt ist es nicht mehr zu ändern. Euch sind nun allerdings die Hände gebunden weil Tasso dir z.B. mit Suchplakaten auch nicht helfen kann.

Ich drück weiterhin die Daumen, dass er noch wieder kommt und halte die Augen offen wenn ich in der Gegend bin.

Ein Foto von Müller wäre noch hilfreich ;)
 
dann versuche ich mein glück mal erneut mit den bildern....

hat geklappt,leider gibt es von müller nur biler in den unmöglichsten situationen,er ist halt ein clown ,dieses sind die einzigen wo man ihn erkennen kann...
 

Anhänge

  • j 196.jpg
    j 196.jpg
    99 KB · Aufrufe: 35
  • IMG-20140903-WA0005.jpg
    IMG-20140903-WA0005.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 32

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
863
stacy1203
S
K
Antworten
5
Aufrufe
358
basco09
basco09
Z
Antworten
7
Aufrufe
904
Zaleiy
Z
deenille
Antworten
84
Aufrufe
8K
TheodoraAnna
T
Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben