90768 - Simba wird vermisst!

  • Themenstarter annyway
  • Beginndatum
annyway

annyway

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2008
Beiträge
270
Alter
48
Ort
fürth
Seit Samstag, 07.03.2015 ist Simba, der Kater meiner Schwester, nicht mehr nach Hause gekommen :(

Simba ist gechippt, knapp 7 Jahre alt, wiegt etwa 5,5 kg und ein eher zurückhaltender Kater, vor allem Fremden gegenüber. Er wohnt in 90768 Fürth (Oberfürberg) und wird schmerzlich vermisst. Bitte haltet Augen und Ohren für uns offen. Wir sind am besten per Email erreichbar unter wir_suchen_simba@gmx.de





 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was hat deine Schwester den bis jetzt getan um ihn wiederzufinden?

Wohnungskater/Freigänger?
Ein paar Infos währen schon ganz sinnvoll.
 
Vielen Dank für deinen ausgesprochen netten und mitfühlenden Post, Birgitt...

Seit Sonntag sind meine Schwester nebst Mann und ihren beiden erwachsenen Kindern in der näheren und weiteren Nachbarschaft unterwegs um zu suchen und bitten alle, auch in ihren Kellern, Garagen etc. nachzusehen ob Simba versehentlich eingesperrt wurde.
Simba ist bei Tasso als vermisst gemeldet, Tierheime, Feuerwehr, Polizei und Tierärzte in der Gegend wurden informiert.
Dienstag haben wir weiträumig Plakate aufgehängt.
Anzeige beim Tierschutzverzeichnis.de wurde noch nicht veröffentlicht aber ich gehe davon aus, dass das bald passieren wird. Darauf haben wir halt keinen Einfluss.
Ich hoffe, ich habe jetzt in der Eile vor der Arbeit nichts vergessen.

Simba ist Freigänger, natürlich kastriert.
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
1
Aufrufe
581
elenayasmin
elenayasmin
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase
Kayalina
Antworten
5
Aufrufe
1K
Daannem
Daannem
Die Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
1K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
A
Antworten
3
Aufrufe
667
AngelCooper
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben