Kater hat zuviel Luft im Darm

  • Themenstarter Inge59
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
rlm

rlm

Forenprofi
Mitglied seit
19. Februar 2011
Beiträge
16.078
  • #21
Ich freu' mich mit!

Gute Nachrichten sind was tolles.
 
Werbung:
luisewinter

luisewinter

Forenprofi
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
5.104
Alter
45
Ort
Landshut
  • #22
Alles ist gut *freu*. Wi waren heute noch mal zur Kontrolle, die Ödeme sind fast weg, Mecki ist wieder der alte Chameur und Clown und ich bin einfach nur glücklich, das es gut ausgegangen ist.
Als wenn er es wüsste, den heutigen TA-Besuch hat richtig locker weggesteckt und war ruhig und gelassen. :)

super, das liest man doch gerne ... *daumenhoch :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Lisi1704
L
A
Antworten
4
Aufrufe
8K
Cat on the moon
C
R
Antworten
241
Aufrufe
9K
minna e
minna e
Jo-Chi
Antworten
11
Aufrufe
690
Ayleen
Ayleen
elca
Antworten
11
Aufrufe
407
elca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben