Snoozy93
Benutzer
Sie hat mir Melosis mitgegebenWelches Schmerzmittel hast du bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat mir Melosis mitgegebenWelches Schmerzmittel hast du bekommen?
Hey,Okay, jetzt ein großes und nicht schönes Update zum Thema
Milo ist erkältet, das ist aber denke ich das kleinste Problem. Die meint das Erbrechen kommt ggf. auch vom Hals
Das viel schlimmere ist, sie hat sich seinen Mund angesehen, der kaputte Eckzahn ist entzündetbund an der Wurzel dick geworden. Ein anderer seitlicher Zahn ist von Zahnfleisch bedeckt und ein anderer in der gleichen Reihe sieht ihrer Meinung auch nicht gut aus.
Sie ist der Meinung dass es FORL ist und 3 Zähne weg müssen.
Für mich egal, das hat keinen Einfluss darauf ob ich ihn behalte oder nicht, das steht für mich außer Frage
Was mich nur extrem wütend macht, ich habe explizit im tierheim noch nachgefragt ob es FORL sein könnte. Das wurde verneint, bzw. als sehr unwahrscheinlich beschrieben.... Ich Frage mich jetzt wirklich was der Tierarzt da bei ihm überhaupt untersucht hat.
Und eines vermute ich jetzt auch. Seine ehemalige Halterin wusste das und hat ihn genau deswegen abgegeben....
Er hat Schmerzmittel bekommen und einen immun Booster.
Darf ihm dann jetzt wohl erstmal abends Schmerzmittel geben.
Der kleine Mann tut mir so leid....
Je nach dem könnte man sich vielleicht so einigen, dass du dir eine Praxis mit Dentalröntgen suchst (ohne wäre wirklich in dem Fall mit schon bestehenden Problemen nicht gut) und sie dir das Geld bezuschussen, was sie sonst auch gegeben hätten. Da würdest du nur den Rest dazulegen, der teurer wird.Ich bin auch gespannt, hoffe dass es dann erstmal geht.
Muss jetzt nur schauen wie es weitergeht. Die Praxis zum ziehen des Zahns wo ich den Gutschein von Tierheim hab, scheint kein Dentalröntgen zu haben.... Aber mindestens zwei Zähne müssen definitv geprüft werden und dann ggf auch raus. Irgendwo seh ich da jetzt auch nicht ein das selber zu zahlen... Muss nur schauen wie das dann jetzt wird, muss ja jetzt vllt erstmal bis Anfang Mai noch irgendwie n richtiges Zahnröntgen haben damit die in Zweifel direkt alle nötigen Zähne entfernen
Das kann ich mir vorstellen, das ist jetzt natürlich ein holpriger Start. Aber der wird euch zusammenschweißen.Hätte ich mir alles etwas anders vorgestellt, den Start.... Und ich hätte schon gerne vorher gewusst, dass er vermutlich FORL hat.....
Dann wär ich da jetzt zumindest drauf eingestellt gewesen und das wäre nicht so ein dicker spontaner Klopper gewesen.
Gut, dass er jetzt erst mal mit Schmerzmittel abgedeckt ist.Und Gott sei Dank bin ich hingefahren, danke nochmal an alle hier!
@Quartett
Wo wir wieder bei der Ulmenrinde wären??
Werd ich mir vermutlich mal holen, hatte nur nicht verstanden wie ich das Puder richtig verarbeite
Ich koche das ne Weile auf und dann Filter ich das feste raus? Wie kommt's in die Katze??
Das Zeug wird doch sicher elendig schmecken oder?
Wie man FORL bei einer 8-jährigen Katze als "sehr unwahrscheinlich" einstufen kann, erschließt sich mich nicht.Was mich nur extrem wütend macht, ich habe explizit im tierheim noch nachgefragt ob es FORL sein könnte. Das wurde verneint, bzw. als sehr unwahrscheinlich beschrieben....
Vielleicht hat das ja noch die ehemalige Halterin gemacht und ihn danach abgegeben weil sie die Erkrankung nicht bezahlen wollte oder konnte.
Ialle hier!
@Quartett
Wo wir wieder bei der Ulmenrinde wären??
Werd ich mir vermutlich mal holen, hatte nur nicht verstanden wie ich das Puder richtig verarbeite
Ich koche das ne Weile auf und dann Filter ich das feste raus? Wie kommt's in die Katze??
Das Zeug wird doch sicher elendig schmecken oder?
An sich eine tolle Idee.Je nach dem könnte man sich vielleicht so einigen, dass du dir eine Praxis mit Dentalröntgen suchst (ohne wäre wirklich in dem Fall mit schon bestehenden Problemen nicht gut) und sie dir das Geld bezuschussen, was sie sonst auch gegeben hätten. Da würdest du nur den Rest dazulegen, der teurer wird.
Da bin ich noch recht zurückhaltend. Et hatte zwar beim Tierarzt auch nach niemandem gebissen oder geschlagen, aber seine etwas sehr genervte Reaktion hat ich schon etwas nervös gemacht.Wenn ich meine mal putzen muss finden sie das auch nicht ok und weg sind sie, winden sich und fahren auch die Krallen aus, nicht bösartig sondern weil sie flüchten wollen. Das ist meist ganz normal - wenn auch nicht schön. Trainieren solche Dinge brauche ich hier auch nicht obwohl sie sonst sehr zugänglich sind.
wenn du den NOtdienst erreichst und dort hin willst würde ich jetzt kein Metacam geben - du weisst ja nicht was sie dann dort machen; wenn sie meinen es istnotwendig können sie es ggf. spritzen. Zumal wenn auch Erbrechen Metacam sicherlich eher den Magen wieder reizt.Ich schaue gerade danach.....
Metacam geben? Hängt vllt mit den Zähnen zusammen?
Ich versteh die Symptome nicht wirklich, wo was herkommen könnte ober ob das alles ne Mischung aus der erkältung und den Zähnen sein kann
Aber wieso dann auf einmal wieder Durchfall nachdem es so gut ging
Danke, das ist wirklich lieb. Fühlen zu ich mich so Grade aber nicht. Dass es ihm schlecht geht fühlt sich an als läge es mit an mir.... Fühl mich da Grade eher wie das Gegenteil.....Hey, ich lese mit! Drück dir die Daumen, dass sie herausfinden, was ihm fehlt. Du bist sehr verantwortungsvoll und das verdient hier einmal ein dickes Lob! Sei lieb gegrüßt!