Kastration vorziehen??

  • Themenstarter jessy1708
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
jessy1708

jessy1708

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. September 2013
Beiträge
132
Ort
düsseldorf
Hallo zusammen ich bräuchte mal wieder Euren Rat. Meine beiden Kater (fast 5 Monate alt) haben nächste Woche Freitag einen Termin zur Kastration.
Nun wurde ich aber unfreiwillig Zeuge davon das einer der beiden den anderen "bestiegen" hat und die typischen "rammel" Bewegungen gemacht hat, dann hat der andere zugebissen und der "rammler" ist in Unser Schlafzimmer ins Bett gerannt und dort hingepinkelt (oder was anderes ).

Nun meine Frage soll ich nachher beim TA anrufen und fragen ob sie eher schon nen Termin frei haben oder reicht es wenn der Termin bei Freitag bleibt?

Und wie oft makiert so ein geschlechtsreifer Kater im Schnitt??

Ich bin immer noch total durcheinander, sie sind doch noch fast Babys :eek:
 
A

Werbung

Wenn er anfängt zu markieren dann würde ich die kastra lieber vorziehen.

Es muss zwar nicht sein aber wenn sie einmal angefangen haben kann es evtl. sein dass das selbst nach der kastra bleibt.

Frag einfach mal an ob sie nicht noch kurzfristig einen Termin frei haben.
 
Ja ich werde gleich auf jeden Fall direkt dort anrufen :(
Ich hoffe das sie uns am besten direkt Montag dazwischen schieben können :rolleyes:
 
Montag früh um 9.15 Uhr isses soweit :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
29
Aufrufe
6K
Melli77
M
F
Antworten
52
Aufrufe
5K
Wildflower
Wildflower
Maxin1918
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
8K
Odenwälderin
O
kattekatte
Antworten
12
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben