Kastration UNBEDINGT notwendig?

  • Themenstarter nanaa
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
3_DSC00622_1.jpg


zum Zeitpunkt der Aufnahme war ein Großteil des Eiters bereits ausgelaufen

des sieht echt nicht grad schön aus. ich schau mal wie es nächste woche läuft, wenn wir TA gehen und alles :)
wenn ich mehr weiß und was der TA gesagt hat, werd ich dann sofort reinschreiben! ich halte euch auf dem laufenden!
danke für alles :)
 
A

Werbung

  • #42
@ Nanaa Übrigens kannst Du deiner Mutter auch ausrichten, dass unkastrierte Katzen (egal ob Katzen oder Kater) auch oft genug markieren indem sie in Ecken pinkeln und kacken!

Sie kann ja dann mal auf eBay Kleinanzeigen gucken wie oft unkastrierte, erwachsene Katzen von ihren Besitzern abgegeben werden und schnellstmöglich weg müssen! Dass diese Katzen unsauber sind, verschweigen die Besitzer natürlich
 
  • #43
Hallo nanaa
Einerseits sagt deine mama es steht im Internet das Kastra nicht nötig ist bei Wohnungskatzen andererseits sagt sie man sollte nicht auf alles hören was im Internet steht
Da wiederspricht deine mama sich ja ganz schön ;)
Würd ich ihr dann auch mal sagen so kannst du ihr ja schon ein Argument weg nehmen
Und zeig ihr dochmal die Beiträge hier im Forum
Das sind ja Beiträge von Menschen die seit teilweise Jahrzehnten Erfahrung mit Katzen und allem was damit zusammenhängt haben
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
45
Aufrufe
3K
EsMaNa
E
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
Familie_Schnurr
F
Pitufa
Antworten
16
Aufrufe
3K
Spen22
Spen22
Spen22
Antworten
78
Aufrufe
9K
yantania
yantania
L
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben