Kastration bei 4 Monate alter Katze?

  • Themenstarter Sunny2013
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastration katze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #161
Schön, dass du deine Entscheidung zum Wohl der Katze getroffen hast. Sie wird es dir danken. ;)
Wirklich klasse!:)
Und mit der vernünftigen Katzenhaltung klappt es bestimmt nach deiner Ausbildung - 3 Jahre gehen sehr schnell vorbei.;)
 
A

Werbung

  • #162
Jetzt ist Sunny weg :(:(:(:( Ich fühle mich allein und bin sehr traurig und musste auch weinen. Ich vermisse die Kleine jetzt schon!!! :(:(:(:(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lehmann
Lehmann
Sandira80
Antworten
13
Aufrufe
2K
Campino
Campino
F
Antworten
52
Aufrufe
5K
Wildflower
Wildflower
honeymoon-09
Antworten
18
Aufrufe
54K
Mondkatze
Mondkatze
A
Antworten
8
Aufrufe
8K
Alwaysloveyou
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben