Karlchen, flauschiger, lieber Kater mit Puschelschwanz, jung und kräftig, schwarz-weiß, in Wohnung oder Freigang

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #81
Guten Morgen,
Hier ist Karlchen. Leute mein Selbstbewußtsein wird hier untergraben:eek:
Die Dosine sagt immer Spatzi, Kleiner oder Bubi zu mir:eek:
Ich bin doch ein großer stolzer Kater, so geht das nicht.
Holt mich hier raus.;)
 
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
A

Werbung

  • #82
Zu uns passt ja eher etwas weibliches *seufz*
 
  • #83
Warum nur was weibliches?
 
  • #84
  • Like
Reaktionen: rassekatze
  • #85
Ach Leute, ich muss wirklich hier schwer arbeiten. Die Dosine hat gesagt ich muss die Uhr und den Prospekt bewachen.
Ganz Ehrlich ;) Sonst liege ich nie auf dem Tisch.
20220529_104120.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Ursel1303, BilBal, Momo8701 und 9 weitere
  • #86
Nur mal für die Zweifler und PSV Vermuter: das klingt zwar ganz verliebt, und das ist die Pflegedosine auch, definitiv. Aber Karlchen passt so gar nicht in die Gruppe, und er kann definitiv nicht bleiben.
 
  • #87
Ja ich liebe dieses Kerlchen sehr.
Aber er ist für meine Mädels zu stürmisch und lebhaft. Da durch kann er nicht mitlaufen . Er ist nicht böse zu ihnen. Aber er will spielen und spielen, dafür sind meine einfach zu ruhig.Es tut mir im Herz weh.
Wer verliebt ist sollte über seinen Schatten springen und diesen süßen Mäuserrich holen.
Er ist ein Traumkater :love:
 
Werbung:
  • #88
Hallo Leute ,
Ist nirgends ein Kumpel in Sicht?
Mir ist soooo langweilig.
20220526_103438.jpg
 
  • Love
Reaktionen: BilBal, Quilla, SarahGam und 3 weitere
  • #89
Er ist soooo süß 😍
Ich drück die Daumen das er ganz bald zu mindestens einem passenden Katzi ziehen darf🍀🍀🍀
 
  • #90
Ich drück auch fleißig Daumen für den Süßen!!! 👍🍀
 
  • Love
Reaktionen: tigerlili
  • #91
Jetzt halte ich mal Ausschau ob da ein neuer Dosi kommt
20220607_175333.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Daytonafreak, Lionne, verKATert und 2 weitere
  • #92
Guten Morgen,
Mag mich niemand haben?
Ich möchte so gerne ein für immer Zuhause.
20220523_101011.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: BilBal, consti, Quilla und 3 weitere
  • #93
Hach, ich lese das gerade und denke, wie toll Karlchen gerade zu Mara passen würde. Sie und Merle sind zwar beide Tobraufewutze, aber Mara spielt oft erst ne ganze Weile mit sich alleine, bevor Merle dann doch mitmacht. Und gerade weil Mara ja auch mit ihrem Waldkatzengenen ne ordentliche Größe erreichen wird und einen Berg von Selbstbewusstsein hat. Aber meine 55qm reichen gerade so für die beiden und eine vernetzte Terrasse ist auch erst drin, wenn ich in ein paar Jahren die Einlegerwohnung im Haus übernehme, in der derzeit meine Oma wohnt.
Aber ich drücke ganz fest die Daumen, daß bald der richtige Dosi um die Ecke kommt!
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
  • #94
Hallo Karlchen,

hier ist der Knopf (Berlioz). Ich weiß, was Du mitmachst! Die einheimische Katzenbande ist doof, wollen einfach nicht mit Dir spielen! Mir ging es genauso. Aber jetzt habe ich ein tolles, eigenes Zuhause und eine lustige, verspiele Katzendame, die mich gerne mag, obendrein.

Das schaffst Du auch. Also nicht den Mut verlieren! Du bist so ein fescher, junger Kater! Deine neuen Dosis werden Dich ganz bald entdecken.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: consti, tigerlili, Strexe und 2 weitere
Werbung:
  • #95
Hallo Karlchen,

hier ist der Knopf (Berlioz). Ich weiß, was Du mitmachst! Die einheimische Katzenbande ist doof, wollen einfach nicht mit Dir spielen! Mir ging es genauso. Aber jetzt habe ich ein tolles, eigenes Zuhause und eine lustige, verspiele Katzendame, die mich gerne mag, obendrein.

Das schaffst Du auch. Also nicht den Mut verlieren! Du bist so ein fescher, junger Kater! Deine neuen Dosis werden Dich ganz bald entdecken.
Hallo Karlchen,

hier ist der Knopf (Berlioz). Ich weiß, was Du mitmachst! Die einheimische Katzenbande ist doof, wollen einfach nicht mit Dir spielen! Mir ging es genauso. Aber jetzt habe ich ein tolles, eigenes Zuhause und eine lustige, verspiele Katzendame, die mich gerne mag, obendrein.

Das schaffst Du auch. Also nicht den Mut verlieren! Du bist so ein fescher, junger Kater! Deine neuen Dosis werden Dich ganz bald entdecken.
 
  • #96
Ups 🙈 so wollte ich das nicht losschicken 😬

Karlchen,du siehst,dein eventuell Dosi hat’s nicht so mit der Technik 🤣 ich hoffe trotzdem,dass du bald die Chance bekommst zu uns zu kommen,denn mit Fellnasen klappt’s bei mir besser als mit der Technik 😉
Am Mittwoch kommt die Vorkontrolle und dann darf Karlchen hoffentlich umziehen.Ich bin schon voller Vorfreude und ein paar neue Spielsachen sind auch schon gekauft.
Auch ne neue Transportbox musste her,denn meine zwei Seniorinnen hatten nur die Hälfte an Gewicht 🤪
Karlchen,halt die Ohren steif…
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ursel1303, Elbchen, BilBal und 8 weitere
  • #97
Heute ist Karlchen in sein neues Zuhause umgezogen.
Alles gute mein kleiner Schatz 💋
Die neue Dosine wird bestimmt mal berichten wie es ihm geht.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schnitte76, consti, Quilla und 6 weitere
  • #98
Oh das freut mich total für Karlchen :love:
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze
  • #99
Juhu! Er hat es geschafft!🥳 das freut mich sehr!👍👏

Und als echter Karlchen-Fan bin ich natürlich sehr gespannt zu hören, wie es ihm im neuen Zuhause ergeht.......😉
 
  • Like
Reaktionen: consti, verKATert und rassekatze
  • #100
Da bin ich gespannt. Hoffentlich sieht und liest man von dem Prachtkerl hier weiterhin was.
 
  • Like
Reaktionen: consti

Ähnliche Themen

madlenb
Antworten
3
Aufrufe
900
madlenb
madlenb
tigerlili
Antworten
157
Aufrufe
16K
madlenb
madlenb
Gini
Antworten
3
Aufrufe
1K
suesses_herz
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben