Karlchen, flauschiger, lieber Kater mit Puschelschwanz, jung und kräftig, schwarz-weiß, in Wohnung oder Freigang

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #61
Sie hatte überlegt, den Zugang zur Terrasse, bis es soweit ist, komplett zu verwehren und mit einer Fliegengittertür und Kippfensterschutz zu arbeiten. Aber ich verstehe da auch tigerlili total. Sie kennt weder meine Schwester, noch mich persönlich und - egal, was wir ihr nun erzählen - das ist ja für sie kein Garant, dass es auch genauso umgesetzt wird. Daher fürchte ich, dass Karlchen aus dem Rennen ist. Ich wünsche ihm nämlich nicht, dass er nun noch wochen- oder monatelang auf sein endgültiges Zuhause warten muss. :(
Kippfensterschutz und Fliegengittertür ist ja schon mal gut, auch für den vorhandenen Kater. Der sollte definitiv einen Freund bekomme. Noch gibt es keine weiteren konkreten Anfragen für das Karlchen, wir schauen mal, was passiert. Ich hab ja auch noch andere, tolle Kater. Immer mal wieder neue. 😊
 
A

Werbung

  • #62
Kippfensterschutz und Fliegengittertür ist ja schon mal gut, auch für den vorhandenen Kater. Der sollte definitiv einen Freund bekomme. Noch gibt es keine weiteren konkreten Anfragen für das Karlchen, wir schauen mal, was passiert. Ich hab ja auch noch andere, tolle Kater. Immer mal wieder neue. 😊
Jaaaa. Und Mädels.
Ich hatte schon überlegt, mich wieder ab zu melden, damit ich nicht schwach werde irgendwann 😅
 
  • #63
Karlchen ist ein Zerstörer:eek:
Vorhin hat mein Mann mit ihm gespielt. War eine Angel mit so einem Würmchen drann. Er hat das Würmchen im Maul und will es nicht wieder hergeben, mein Mann zieht ein bisschen, Karlchen auch und schon geht das arme Würmchen in zwei Teile kaputt :ROFLMAO: Beide schaun ganz Schuldbewusst aus der Wäsche.:ROFLMAO:
 
  • Wow
Reaktionen: eine Person
  • #64
Heute gab es einen kleinen Zwischenfall.
Karlchen liegt genau im Ausgang der Küche. Ich kleiner bitte gehe weg, ich muss da durch. Hat natürlich eine spontane Hörstörung ;)
Also wollte ich einen grossen Schritt über ihn machen, genau in dem Moment geht er vor und ich erwische das Schwänzchen. :cry: Grosses Geschrei und abgedüst. Die Entschuldigung hat 10 Leckerli gekostet und dann war alles wieder gut :)
 
  • Wow
Reaktionen: Ursel1303 und Quilla
  • #65
armes Karlchen. Gut, dass er das nicht übel nimmt. Hab hier auch so einen Kandidaten, der gerne mal urplötzlich hinter einem steht.. Natürlich genau in diesem Moment lautlos, wo er sonst nicht zu schüchtern ist, direkt alles zu kommentieren
 
  • #66
Mittagsschlaf
Image.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Ursel1303, BilBal, Quilla und 5 weitere
  • #67
Karlchen ist schon ein bisschen verrückt :ROFLMAO: Leider war ich nicht schnell genug mit dem Handy. Ist heute oben aus Fenster gesprungen und hat dann Gejammer das sich das böse Fenster bewegt hat :ROFLMAO:
Das Fenster
20220521_122350.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: Quilla
Werbung:
  • #68
Das Netz nach draußen war natürlich zu.
Anschließend hat er die Küchentür auch noch ausprobiert :ROFLMAO:
 
  • #69
wow, da ist Karlchen ja ein richtiger Akkrobat :D
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze
  • #70
Der würde sich mit Leeno super verstehen.
Schlafzimmertür, Badezimmertüren, auf der Duschkabine...

Damit is er dann wohl leider raus. Noch einen davon schaff ich nicht 😁
 
  • #71
Emily war früher auch so eine (vom Schrank auf die Tür springen, Purzelbäume auf dem Kratzbaum, etc.). Inzwischen ist es - zum Glück für meine Nerven - deutlich weniger geworden und es gab GsD nie einen Unfall...
 
  • #73
Genau so :ROFLMAO:
 
  • #74
Guten Morgen zusammen hier ist Karlchen :D
Leute macht mal Werbung für mich.
Die Mädels hier wollen nicht mit mir spielen :cry:
Leni gibt mir immer ein Nasenbussi will aber nicht spielen.
Angel beobachtet mich nur und wenn ich fröhlich auf sie zu renne erschrickt sie sich.
Ja und Hexi nimmt mir immer noch übel das ich sie 2x beim schlafen angeschnuppert habe. Jetzt faucht sie immer und sieht wie ein explodierten Schrupper aus.
Die Dosis spielen ganz viel mit mir. :D
Ich liebe Angeln mit Schnürchen und Bändel und so Puschel Zeug.
Ich bin doch so hübsch und lieb. :love:
20220519_161956.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: BilBal, Ayleen, consti und 8 weitere
Werbung:
  • #75
Werbung wird fleißig gemacht, na klar. Er ist echt ein Akrobat!
 
  • #76
Guten Morgen,
Könnt ihr mich bitte retten. Stellt euch vor ich muss für Leckerli arbeiten 😱
Pflege Dosine schmeißt die immer im Zimmer rum und ich muss hinter her springen.
Sonst gibt es nichts neues, die Mädels wollen immer noch nicht mit mir spielen.😞 Voll die Zicken.
Heute zeige ich euch mal meine Pfotis.
20220524_160926.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: BilBal, consti, Quilla und 2 weitere
  • #77
Will mich den niemand?
Ich bin auch mit einem kleinen Bett zufrieden
Image (5).jpg
 
  • Love
Reaktionen: BilBal, Joats, SarahGam und 4 weitere
  • #78
So heute schreibe ich mal.
Der kleine :ROFLMAO: Ist ein richtiger Herzensbrecher :pink-heart: So lieb und verschmust. Nachts liegt er wie ein Baby bei meinen Mann im Arm.
Leider wollen unsere Mädels nichts mit ihm zu tun haben.
Ihm fehlt es mit anderen Katzen zu spielen.
Ist den hier niemand in ihn verliebt?
Oder weis jemanden der einen süssen Verbrecher will.
20220526_104002.jpg
 
  • Love
Reaktionen: BilBal, Ayleen, BlubKeks und 2 weitere
  • #79
Verliebt bin ich schon lange - aber wir sind halt leider voll. Obwohl er sich bestimmt mit Duman toll verstehen würde (naja, evtl gäbe es aber auch Probleme, weil Duman auch so menschenbezogen und zusätzlich extrem eifersüchtig ist)
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze
  • #80
Er ist wunderschön und ein echter Herzensbrecher 🥰
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze

Ähnliche Themen

madlenb
Antworten
3
Aufrufe
900
madlenb
madlenb
tigerlili
Antworten
157
Aufrufe
16K
madlenb
madlenb
Gini
Antworten
3
Aufrufe
1K
suesses_herz
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben