Karlchen, flauschiger, lieber Kater mit Puschelschwanz, jung und kräftig, schwarz-weiß, in Wohnung oder Freigang

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
F

Frollein_S

Benutzer
Mitglied seit
24. März 2022
Beiträge
48
  • #41
Meine Schwester hat ihr Herz auch schon an Karlchen verloren und hat fleißig das Formular ausgefüllt.

















Ich war da ganz unschuldig dran! 😏
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Cat_Berlin, tigerlili, Schnitte76 und 2 weitere
Werbung:
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
14.001
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #42
Es gibt schon eine Anfrage. Was heißt *schon*? Ich hab mich gewundert, warum noch keiner angebissen hat?!
 
  • Like
Reaktionen: Carry11 und Lionne
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
14.001
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #43
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.755
Ort
oberboihingen
  • #44
Heute durfte er die Mädels kennenlernen.
Jetzt ist er erstmal wieder in seinem Zimmer und schläft.
Es lief alles mit Abstand völlig ruhig.
Das machen wir jetzt noch ein paar Tage und dann bleibt ganz offen.
20220507_155659.jpg

20220507_102743.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, Yarzuak, BlubKeks und 4 weitere
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.755
Ort
oberboihingen
  • #45
Karlchen wünscht euch einen guten Morgen. :love:
20220508_093243.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Delisa, Quilla, Yarzuak und 4 weitere
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.755
Ort
oberboihingen
  • #46
Guten Morgen,
jetzt ist Karlchen eine Woche bei uns. Nun kann ich auch schon ein bisschen was über ihn erzählen.

Er schmust für sein Leben gerne. Allerdings steigert er sich im Moment noch so rein, dass er beginnt Liebesbisse zu verteilen. Da unterbrechen wir dann und lassen ihn erstmal wieder abkühlen. Er wird gerne am Köpfchen und am Rücken gestreichelt. Die Seiten sind nicht so gerne gewollt. Obwohl sein Bauch zum Kraulen verlockt, lasse ich das noch, weil dann die Hinterpfoten kommen.

Er ist im Moment noch zu unruhig. Denke das liegt an den vielen neuen Eindrücken.

Gestern durfte er wieder zu den Mädels. Manchmal stürmt er freundlich auf die Mädels zu. Das führt durch seinen Puschelschwanz dann kurz zu Verwirrung. Sie kennen Langhaar Katzen nicht. Auch hier merkt man, dass er nach einer Weile ganz unruhig wird. Dann bringen wir ihn wieder in sein Zimmer. Da liegt er dann auf dem Bett und muss im Schlaf das erstmal alles verarbeiten.

Eine kleine Eigenart hat er schon. Seine Bällchen werden im Katzenklo geparkt.:ROFLMAO:

Meiner Einschätzung nach sollte sein neuer Kumpel kein ängstliches Huhn sein, aber auch nicht zu dominant.

Er braucht einen gut vernetzen Balkon oder Terrasse , da er sehr Sprunggewaltig ist . Ein Cat Walk wäre bestimmt auch was für ihn.
Außerdem benötigt er ein großes Klo, er übt für die Katzenstreu Weitwurfmeisterschaft.:ROFLMAO:

Wenn der Süße erstmal ganz angekommen ist, hat man einen Traumkater.:) Ich hoffe er bekommt ganz schnell ein neues Zuhause.
Man kann dieses Kerlchen nur lieben:love:

Auf jeden Fall empfehle ich eine langsame Zusammenführung mit Gittertür.

Das war es erst mal für heute. Also los die Bewerbungen abgeben.:)
 
  • Big grin
  • Like
  • Love
Reaktionen: Delisa, Quilla, SarahGam und 4 weitere
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.755
Ort
oberboihingen
  • #47
Kann jemand die Pflegedosi vergrößern?
Da hat ein kleiner Kater gar nicht richtig Platz
20220505_090905.jpg
 
  • Love
  • Like
  • Big grin
Reaktionen: Ernchen, Cat Fud, Quilla und 7 weitere
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.755
Ort
oberboihingen
  • #48
Nicht das Karlchen vergessen wird ;)
20220512_112010.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, Ernchen, Vitellia und 4 weitere
Joats

Joats

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2021
Beiträge
189
  • #49
Oh Gott, wie könnte man denn überhaupt. Wenn er doch so schön lautstaru seine Aufmerksamkeit fordert. :love:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben