Kätzchen Einkaufszettel

  • Themenstarter j**i
  • Beginndatum
  • #21
der online prospekt ist voll tükisch ich bekomm das mit dem umblättern immer nicht hin :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

  • #22
:D Einfach auf die Ecke klicken ;) :D
 
  • #23
hellyo wer macht schöne kissen ??? weißt du da jetzt auf anhieb jemand???

achja das geht ja echt wenn man auf die ecke klickt.ich dachte immer man muss das anklicken und dann mit gedrückter maustaste so rumziehen.das geht nämlich ziehmlich bescheiden :omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Zu den Kissen guck mal in die Rubrik "Flohmarkt" hier im Forum. :)

Übrigens: unter dem Prospekt vom Fressnapf steht Umblättern - das funktioniert hervorragend... :D
 
  • #25
ok da schau ich gleich mal :oops:

und zu dem prospekt: das umblättern unter dem prospekt geht bei mir nie aber ich hab den prosepkt bei uns im zeitungsstapel gefunden und hab ihn mir so angeschaut das geht immernoch am besten ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
1K
CasaLea
CasaLea
Chrissi86
2 3
Antworten
50
Aufrufe
5K
Chrissi86
Chrissi86
Azar
Antworten
530
Aufrufe
43K
Schlumps
Schlumps
F
Antworten
17
Aufrufe
3K
Ninuciouse
N
Jolaana
Antworten
98
Aufrufe
7K
Jolaana
Jolaana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben