Am 04. November zieht ein kleiner Coon Mix ein

Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
37
Ort
Bremen
Hallo, da bin ich wieder!!!!
Erstmal :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
so, das bekomme ich so schnell nicht mehr aus dem Gesicht :D!

Also, ich kanns kaum glauben, aber es ist wahr. Nr. 1 habe ich schon (nicht zuhause:p, aber bald)!
Ich bin hin gefahren und von aussen sahen die Gegend und das Haus schon mal ganz gut aus.
Ein Ehepaar wohnt da und sie haben insgesamt fünf Katzen. Vier erwachsene und die Schwester von meiner, die sie behalten werden. Die anderen aus dem Wurf sind schon vermittelt. Die Mama ist eine Maine Coon (bildschön!!!:)) und der Papa ein Maine Coon Mix (hat ein bisschen böse aus der Wäsche geschaut, als meine Schwester und ich nach oben kamen, aber macht nix) Kurzhaar. So, als erstes lief mir die Schwester von meiner zukünftigen über den Weg, voll süss mit langen Zotteln, grau getigert mit Braun im Fell. Und dann haben sie mir meine auf den Arm gegeben (war noch ein bisschen schüchtern und hat sich wahrscheinlich gedacht "Wer ist DAS denn?") und schon war ich hin und weg!!! SIE ist auch grau getigert und sieht überhaupt nicht nach Chocolate aus, nur am Bauch ein brauner Ansatz. Total puschig und sieht aus wie ein Norweger :D:rolleyes:!
Werde sie am 04. November nachmittags abholen und sie in ihr neues Reich bringen (für einen Tag IHR Reich), am nächsten Tag kommt ihr Gefährte aus dem Tierheim dazu. Werde schauen, dass ich einen Kater bekomme.
Ich bin so verliebt in den kleinen Puschel, dass ich kaum noch normal spreche, sondern eher in einem Sing Sang....schweissgebadet und am zittern! Normal??? Ich glaub schon...;)
Tja, also ihr werdet leider erst dann Fotos zu Gesicht bekommen, wenn sie da ist, aber sind ja nur noch eineinhalb Wochen....
hach ja...:rolleyes:
Und am 07.07.07 geboren...kann man sich gut merken, hehe.
Liebe Grüße Corinna
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Hallo Corinna

da gratuliere ich ganz herzlich, aber dass Du keine Fotos gemacht hast ....
Jetzt müssen wir noch sooo lange warten oder wie??;)

Ich gehe davon aus , Du hast das Gesundheitliche etc. alles gecheckt und alles ist in Ordnung!?

Steht der Kumpel aus dem TH nun auch schon fest, oder bist Du da noch am suchen?

LG Margot und cats
 
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
37
Ort
Bremen
Hallo Margot!!!
Danke :D:D...ja es ist alles in Ordnung gesundheitlich. Denjenigen, den ich aus dem Tierheim hole, kenne ich noch nicht. Werde frühzeitig hinfahren, sodass ich bei Öffnung um 16uhr da bin und dann werde ich mir Zeit nehmen alles zu inspizieren und die Einzeltiere in Augenschein nehmen. So vom Verhalten her und so. Da werde ich nicht nur auf Aussehen etc. achten, ich schau einfach, was da so los ist und wie die kleinen so drauf sind. Schätze, da werden sich so mehrere in mein Herz bohren, aber ich kann ja nur eins mitnehmen. Also abwarten :rolleyes:....
Tja, auf die Fotos müsst ihr wirklich noch etwas über eine Woche warten, aber ich werde gleich am ersten Tag vom Ankommen bis zum ersten Spielen Fotos schiessen und wahrscheinlich noch viel mehr. :D:D:D
Aber ich freue mich so...ohh nee...voll aufgeregt!!!!!!
Freu mich schon, euch die Bilder zu zeigen!!!!
Liebe Grüße, Corinna
 
L

loca

Gast
hallo Corinna,

von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ich weiß wie schwer es ist zu warten wenn man die Mäuse mal gesehen hat, hab ja grade erst auch zwei kleine Coonies gekriegt.

Von mir gibts fast nie Bilder, weil ich sie nicht hochgeladen kriege, ich bin einfach zu doof.
 
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
37
Ort
Bremen
Ola Senta!
Danke :D:D:D!
Ja, mir geht es genauso. Habe mit meinem Handy zwar Fotos gemacht, aber mit dem Handy kooperiert mein PC nicht. Erkennt es einfach nicht. Darum nur mit meiner Digi Cam, aber die war gerade alle, als ich sie heute ausprobiert habe und leider keine Zeit gehabt, neue Batterien zu kaufen, wie das immer so ist...
Tja, darum müssen wir halt warten, bis die kleine hier ist...und ich habe noch immer keinen Namen....aber ich warte auch erstmal ab, bis der zweite Süsse da ist. Dann gibts Namen. Ist ja nur ein Tag Unterschied.
Kanns gar nicht mehr abwarten...:D:p...
Melde mich aber sofort..
bis dahin
liebe Grüße
Corinna
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.062
Ort
OWL
Hihi man merkt wie aufgeregt du bist.:D;)
Herzlichen Glückwunsch zum zukünftigen Familienzuwachs. Namen fallen Dir bestimmt erst dann ein, wenn Du die beiden bei dir hast.:)

Ging mir damals auch so, bevor meine beiden eingezogen sind. Ich mußte aber nur 3 Tage warten und habe dann einen Tag vorher alle Sachen gekauft und war voll nervös.

Bin schon auf Fotos und Berichte von dir gespannt.;)
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Corinna,

oha, dich hat es ja total erwischt :D! Ich freue mich für dich und deine kleine Mietz :). Gut, dass du direkt am nächsten Tag einen kleinen Spielgefährten dazuholst.

Auf die vielen Bilder der Zwei freue ich mich schon riesig :)!
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Herzlichen Glückwunsch......und ich bin gespannt wen Du letztendlich aus dem Tierheim mitbringst.....
und noch ein Tip - gleichgeschlechtliche Katzen haben ein ähnliches Spiel/Raufverhalten und von daher ist das Zusammenleben (wenn sie sich mögen:D) anregender und spannender.....
muss nicht sein, kann aber -von daher....lass Dich überraschen...
und das mit den Fotos üben wir noch...probier es doch über Image hosting, free photo sharing & video sharing at Photobucket da kannst Du Alles hochladen und dann bereits auf die Größe voreinstellen, die Du hier gut einstellen kannst.....
ohne Fotos ist das auf Dauer hier ein no-go!!!!!:rolleyes:
glg Heidi
 
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
37
Ort
Bremen
Hallo danke schön!!!
Ja, ich freu mich auch schon auf das zweite Fellknäul!!!!:D
Muss eigentlich nur noch eine gute Woche aushalten, dann gehts los :rolleyes:
Also das mit der Foto-Seite muss ich echt noch üben. Das sieht echt gut aus...aber wie bekomme ich die Bilder dann hierher?
Ich glaube, ich benötige da noch deine Hilfe, Margot :confused:.

Bin schon echt gespannt auf die Zusammenführung. Die kleine wird dann ja schon hier sein, wenn ich den zweiten dazu hole. Sie war sehr scheu...aber ich denke mit viel Liebe und Tüdelei wird sich das auch noch geben.
Samstag bauen wir den Kratzbaum...bzw. fangen richtig an. Da gibts dann auch noch Bilder ;).
LG Corinna
 
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
37
Ort
Bremen
  • #10
Oh :oops:...verzeih Heidi!
Jetzt hab ich dich Margot genannt...das mit den Fotos galt dir :D
LG Corinna
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #11
Oh :oops:...verzeih Heidi!
Jetzt hab ich dich Margot genannt...das mit den Fotos galt dir :D
LG Corinna
no prob - wenn Du ein Foto in Deinem Album drinhast bei photobucket, dann nimm den unteren link - kopier ihn und dann kannst Du ihn direkt in Deinen Text reinkopieren über einfügen.
glg Heidi;)
 
Werbung:
E

Ela

Gast
  • #12
Oder Du gibst hier in der Suche mal Photobucket ein, dann kommen einige Threads, wo es ganz genau erklärt wird :cool:
 
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
37
Ort
Bremen
  • #13
^Hallo...mensch, die letzte Woche zieht sich aber wirklich wie Kaugummi. Haben gestern so ziemlich alles für den Kratzbaum besorgt. Aber nach nervtötender Suche nach Fachleuten im Baumarkt hatten wir beide keine Lust mehr, auch nur irgendetwas anzupacken...früher war das anders...da haben dich die Fachleute fast genrvt..mit "Kann ich helfen?"..gestern auf drei Hallen verteilt eine Frau, die nicht aufzufinden war :mad::mad::mad:...
Schliesslich haben wir eineienhalb Stunden dort verbracht. Uns fehlt aber immer noch der Velours-Teppich, mit dem wir alles beziehen wollen...hatten nix da, was uns gefallen hat. Aber der Optimisus ist da, denn wir haben schon einen genauen Plan, wie wir alles machen :D:p.
Davon gibts auch bald Fotos.



versuche erstmal, Lucky als Foto hier rein zu bringen....muss ja noch üben :oops:
mal sehen ob es geklappt hat...*trommelwirbel*

Glg Corinna
 
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
37
Ort
Bremen
  • #14
juchuuu es hat geklappt *freudentanz*:D:D:D:D
bis morgen
ganz lieben Gruß...

Ps: Lucky ist mein Vorgänger Kater....leider im Juni verschwunden :(:(:(
der beste den es gab....ich werde bald mal einen Thread rein bringen über diesen lieben Mops.
Glg Corinna
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.062
Ort
OWL
  • #15
Oh dein Lucky war ja ein süßer Fratz.
Dann noch viel Spaß bei der Kratzbaumzusammenstellung.:D
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
  • #16
Hallo Corinna,

ein hübscher Kuhkater!



Leider ist das Bild etwas zu groß. Du kannst bei Photobucket auch die Größe unter Options einstellen. Für ein Forum ist 640x480 die richtige Größe.
 
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
37
Ort
Bremen
  • #17
Hallo ihr zwei!
Hab den auch voll lieb gehabt! Er sah manchmal auch ein bisschen aus wie eine Kuh...wenn er gefressen hat. War von klein auf fresssüchitg :(:D (einerseits traurig...aber man konnte sich nie ein Grinsen verkneifen :p).
Danke für den Tip Alexandra! War auch ein bisschen erschlagen von dem Bild, als der Beitrag kam. D werd ich mich noch ein bissl drin üben.#
Hey heute in einer Woche hole ich Luna ab :D:D:D...hab ihr schon einen Namen gegeben. Ein kleiner Main Coon Mix, sieht ein bisschen aus wie ein Luchs.
Bin schon so aufgekratzt...
Ja, also mit dem Kratzbaum beginnen wir so gut es geht, heute. Nur den Teppich haben wir ja leider noch nicht :rolleyes:.

LG Corinna
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.062
Ort
OWL
  • #18
Luna ist ein schöner Name.:D;)
 
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
37
Ort
Bremen
  • #19
Oh, ich freu mich ja schon so!!!!!
Nur noch sechs Tage, weiss noch, wie ich von 23,22,21...Tagen gesprochen habe!!!
Bald laufen auch hier zwei Fellknäul herum!!! :D:D:D

 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #20
Huhu Corinna, ich bin fast genauso aufgeregt :)! Hat es denn mit dem Tacker geklappt? Du bist sicher informiert, wenn schon tackern, dann immer senkrecht, damit sich die Krallen nicht verfangen können. Das ist sehr wichtig.

So, dann warten wir mal weiter :D...
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben