Heute ist schon Donnerstag!!!

Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
36
Ort
Bremen
:D
Leute, heute ist schon Donnerstag! Das heisst, nur noch drei Tage bis Sonntag!
Ich glaube, Samstag bin ich dann fertig mit den Nerven
.
Was noch schlimmer ist, ich hole sie ja erst um 16uhr ab!

Ich mein, ich muss soweiso erst die Fahrschule sauber machen (mein Freund ist Fahrlehrer), aber das dauert so lange!!!!
Naja, jetzt habe ich vier Wochen durchgehalten, wenn auch total hibbelig
, also warum auch nicht noch drei Tage???

Oh man....:D;)

Liebe Grüße,
Corinna
 
Zuletzt bearbeitet:
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Das kriegst Du schon noch hin wirst sehen und dann wollen wir aber vieele Bilder sehen.
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Noch 3 Tage :D das schaffst du locker :) und wenn sie da ist büdde ganz viel Fotos :)
 
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
36
Ort
Bremen
Naa klaar! Ich mache ganz viele. Von Luna (sie kommt am Sonntag) und von Sid oder Diego (am Montag). Stelle sie auch sofort rein, wenn ich sie habe :D


Liebe Grüße
Corinna
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Liebe Corinna,
Du wirst sehen ab Sonntag weht ein anderer Wind in Deiner Wohnung und in Deinem Leben - geniess die paar Stunden allein und bereite Dich seelisch und moralisch darauf vor, dass es jetzt dann rund geht:D:D:D:D
auch in Deinem Herzen...;)
alles Liebe
Heidi
 
Joesephine83

Joesephine83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Oktober 2007
Beiträge
614
Alter
36
Ort
Bremen
Guten Morgen!
Ja, ich denke auch, dass ich die ZWEI Tage noch überstehen werde :D.
Und seelisch bereite ich mich auch schon vor! Und zwar mit diesen Gedanken: "Luna zieht ein...Luna zieht ein....dann Diegeo (oder Sid)...Luna zieht ein...Luna zieht ein....":D...
Das nenne ich Vorbereitung

Naja, ich werde schon ein wenig

ruhiger...hehe.
Aber mein Chef hat gestern in Sachen Vorfreude die Bremse gezogen
... eine Kollegin von mir ist krank geworden...und EIGENTLICH hätte ich ja nächste Woche Urlaub...
Sollte sie also Montag nicht wieder da sein, das erfahre ich Samstag...dann ist Luna hier eine knappe Woche allein, bevor das zweite Kitten kommt

Ich hätte meinem Chef gestern unsere Mülltonne um die Ohren hauen können!!!
Ich bin am beten, dass meine Kollegin Samstag anruft und sagt, sie kommt Montag wieder.
Wegen meiner Arbeitszeiten schaffe ich es nämlich gar nicht rechtzeititg im TH zu sein. Macht um 16uhr auf und um 18 uhr zu. Und ich muss bis 17 uhr arbeiten. Oder bis 19uhr. Je nach Schicht. Also hoffe ich, dass ich meinen Urlaub jetzt nicht durch eine Magen-Darm meiner Kollegin verliere.
Liebe Grüße Corinna

Drückt mir die Daumen
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben