Käfigkatze - artgerechte Käfighaltung

  • Themenstarter die_ananas
  • Beginndatum
  • #41
Jetzt bei 44% :verschmitzt:
 
A

Werbung

  • #42
YAY :)

Man kann übrigens jeden Tag neu klicken...:oha:
 
  • #43
*Klick* *Klick*

Das sieht immer so süß aus, wenn Katzen und Kaninchen zusammenhocken. Aber deine Kaninchen sind auch groß oder?

Ja, ich find das auch soo süß. Ein Kollege von mir hat Hunde, Katzen, Kaninchen, Enten, Gänse und Hühner. Da liegt Jeder mit Jedem zusammen.

So groß sind die Hasis nicht. Die beiden wiegen etwa 2,5kg, Maila hingegen ist mit ihren immerhin 5,5kg nicht unbedingt ein Leichtgewicht.
 
  • #44
Du bist jetzt bei 50 % :) Du wirst das Rocken.. hehe
 
  • #45
Wir haben das auch gerockt!

Am 28.05. wird das Interview gesendet ;)
 
  • #46
Super, Glückwunsch!
 
Werbung:
  • #48
Ich danke euch herzlich für das Gucken und Teilen, über 100.000 Mal wurde die Käfigkatze angesehen :pink-heart:

Danke, danke!
 
  • #49
Die Käfigkatze wird nun schon 1 Jahr alt :)
 

Ähnliche Themen

Duchess
Antworten
239
Aufrufe
611K
Rickie
Rickie
R
Antworten
83
Aufrufe
10K
Razielle
Razielle
R
Antworten
2
Aufrufe
644
rudy
R
Early_Pamuk❤️
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️
D
Antworten
1
Aufrufe
991
oneironautin93
oneironautin93

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben