Junger Kater bringt mich um den Verstand!

  • Themenstarter mixxed_up
  • Beginndatum
  • #61
Ich hoffe jeder erkennt diese direkt !!!

Der Vorteil dieses Forums ist, dass hier GSD noch viele User aktiv sind, die kompetent genug sind, diesen Unsinn zu erkennen und auch entsprechend berichtigen können. In anderen Foren ist das leider anders. Da kann jeder alles behaupten.:mad:
 
A

Werbung

  • #62
Man kann auch viel lernen an Hand von Negativbeispielen, námlich wie man es nicht machen soll.
Das kommt auf die Zielgruppe an.
Die Zielgruppe der ahnungslosen Vermehrer können eindeutig von punishermens Erfahrung profitieren.
 
  • #63
Das kommt auf die Zielgruppe an.
Die Zielgruppe der ahnungslosen Vermehrer können eindeutig von punishermens Erfahrung profitieren.

Ich habe heute meinen "Tag mit Herz", wo ich auch den Ahnungsbefreiten Lernfähigkeit zubilligen möchte.:D
 
  • #64
Wenn er dich jetzt schon um den verstand bringt was meinst du wie das später erst wird wenn er allein in einer viel kleineren Wohnung sein wird!

Es kommt mir vor als ob du ihn nur haben willst um nicht allein zu sein. Und das ist egoistisch von dir. Du willst nicht allein sein aber der kleine soll es schon sein weil du dir keine zweite im Moment leisten kannst.
Hier dreht sich alles gerade nur darum was du willst, aber was das beste für den kleinen ist daran hast du gar nicht gedacht!

Er braucht umbedingt einen Spielkameraden mit dem er spielen, schmusen und raufen kann. Das kannst du ihm alles einfach nicht bieten.
Oder willst du ihn hinter den Ohren mit der Zunge putzen?!
Ich glaube nicht!

Und nur weil viele es falsch machen und eine halten heißt das nicht dass sie glücklich sind! Es sei denn es sind welche die raus können. Das muss man ja auch wieder unterscheiden.

Wenn du jetzt schon sagst dass du dir keine zweite leisten kannst wie willst du dir die Impfungen oder Krankheiten leisten?

Es gibt zwei Möglichkeiten für dich:

1. zweite Katze!
2. den kleinen in Hände geben die schon eine Katze haben
 

Ähnliche Themen

Bluesky_07
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bluesky_07
Bluesky_07
F
Antworten
34
Aufrufe
2K
Krähe
Krähe
V
Antworten
7
Aufrufe
2K
Katzi_und_Katerchen
Katzi_und_Katerchen
D
Antworten
80
Aufrufe
10K
Sammy2009
Sammy2009
G
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1K
ciari
ciari

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben