katzenwäsche bei mir?

  • Themenstarter oddness
  • Beginndatum
oddness

oddness

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2012
Beiträge
172
meine beiden racker schlafen bei mir im bett, da mein Mann Nachtschicht hat, und da ja soooooooooo viel platz ist...

nun wird täglich meine Hand und mein arm beleckt, und heute ganz ausgiebig mein Arm von beiden...
wollen die beiden mich putzen?
 
A

Werbung

Unsere vier machen das auch, mehr oder weniger ausgeprägt. :pink-heart:

Aufpassen würde ich nur, wenn du dich frisch eingecremt hast oder irgendwelche anderen Substanzen auf der Haut oder in den Haaren hast, wie zum Beispiel Haarspray. Mir persönlich gefällt der Gedanke immer nicht, dass die Katzen das Zeug irgendwie aufnehmen.
 
Jep. Ich werde beim schmusen auch liebevollst geputzt ^^" Am liebsten will er an meine Haare, aber da habe ich Angst, dass da zu viele Produktrückstände drin sind (auch bei frisch gewaschenem), das gibts nicht. Alles andere... joar, gern ^^"
 
:D Ich werd hier auch immer zurückgestreichelt...
Tips, Taps, Tiger und Minka nehmen dafür nur die Zungenspitze, Flocki geht auf's ganze: Volle Länge Waschlappen - heut morgen dann mal schlapps! über's Augenlid. Autsch...
 
die beiden sind auch zu süß, haben sich nun in den 2 wochen total eingelebt, und die erst sooo scheue Bastet ist nun ne richtig wilde schmusekatze geworden.:pink-heart:
sie fordert mich seit gestern auch auf mit ihr zu spielen, was mich sehr freut.

Die beiden haben ja schon von anfang an "an mir geleckt", was ich immer süß fand, aber heute morgen war es echt der ganze arm bis zum tshirt ärmel hoch.
ich dachte noch, wenn die den anderen arm auch noch machen komme ich zu spät zur arbeit..*lach*
 
heute war es der andere Arm...:D
total süß von den beiden, und keine Angst ich habe keine creme o.ä. am arm, da pass ich schon auf.
 
Werbung:
Unsere machen das gern wenn man geschwitzt hat... die Arme sind dann so schön salzig. Ich kanns nicht so gut ab, aber bei Herrchen dürfen sie das :D
 
Meine machen das auch. Ich denk auch, dass es ein Zeichen der Zuneigung ist und ich für sie eben ein (als positiv empfundener) Teil der Gemeinschaft bin. Ich gehöre zu ihnen, also putzen sie mich, wie sie sich auch gegenseitig putzen.
 

Ähnliche Themen

der_koch
Antworten
11
Aufrufe
1K
TinTin
TinTin
Schläfer
Antworten
23
Aufrufe
8K
Catbert
Catbert
A
Antworten
12
Aufrufe
3K
Quasy
Quasy
T
Antworten
35
Aufrufe
4K
Tuxedo_Fan
T
Oonalaily
Antworten
7
Aufrufe
1K
Neokaiju
Neokaiju

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben