Jumbo-Katzenklo oder doch lieber 2 normale?

  • Themenstarter Biene63
  • Beginndatum
  • #21
PS: bei Zooplus gibts die glaube grad im Angebot und wenn du dann noch den Code DUBARFST verwendest, bekommst du nochmal 10% Rabatt (gültig bis 31.8.) ;) Im Zoofachgeschäft kommen sie dir vieeel teurer.

Vielleicht schaust du ja hier nochmal rein und erklärst mir, wo genau ich dieses Aktionswort eingeben muss? Wir haben neulich unsere erste Zooplus Bestellung erhalten und beim Bestellen wollte ich auch schon das Aktionswort eingeben, hat aber nicht funktioniert, weil ich das Eingabefeld nicht gefunden habe.

Wäre lieb, wenn du mir vielleicht eine PN schickst?

Ich möchte mir nämlich auch für unsere zwei ein Jumbo-Klo besorgen. Sie benutzen von Anfang an ein Klo zusammen und genießen es richtig sich beim Geschäft zuzugucken :p. Ein Jumbo Klo möchten wir uns holen, weil sie dort mehr Platz haben und sie langsam für das normale Klo zu groß werden.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Fabienne :p

Wenn du zum Warenkorb gehst, ist links neben der Gesamtsumme ein weißes Feld, da steht "Gutscheincode...". Dort werden die Codes (Im Moment DUBARFST) immer eingetragen. Klickst du dann auf "einlösen"(?), zieht ZP in der Endsumme die Prozente ab ;)

Hallo Biene63,

das passiert mir hier sogar, wenn ich die Streu komplett gewechselt hab, aber nur in der ersten halben Stunde.
Nimm doch mal ein wenig (1-2 Schäufelchen) Streu aus der benutzten KaToilette und verteil sie im neuen Klo. Dann müssten sie "riechen" wozu es da ist :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1K
Los Gatos
Los Gatos
N
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
4K
cakehole
cakehole
C
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
charlie sheen
C
E
Antworten
13
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
M
Antworten
72
Aufrufe
5K
Lenotti
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben