Doch nicht Stubenreine Kitte?

• Themenstarter Mochi_
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenklo stubenreinheit stubenrein
KatzeK

KatzeK

Forenprofi
BeitrÀge
3.870
Weil ich nicht alles blind glaube, was geschrieben wird..đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Ja, und genau das kennen Menschen die eine PTBS entwickeln leider viel zu gut. Ihnen wird nicht geglaubt. Es liegt an ihnen, ist ihr Fehler...usw. usf. Und genau das triggert dann eben.

Mit Deinem Misstrauen hat die TE nix zu tun.

• Like
Reaktionen: Baldessarini, KleinerZoo, Lionne und eine weitere Person
A

Werbung

NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
BeitrÀge
6.715
Ich hab aber nicht das GefĂŒhl, dass unfreundliche Belehrungen kamen..đŸ€”
Ja, es war "gemĂ€ĂŸigter" als in anderen Threads, trotzdem waren z.B. die Anmerkungen zu "Kitte" nicht nett. Und wenn jemand psycho-emotional nicht sehr stabil ist, kann das leicht dazu fĂŒhren, sich da angegriffen und ĂŒberfordert zu fĂŒhlen.

• Like
Reaktionen: Andersland, sMuaterl und KleinerZoo
Schnoki

Schnoki

Forenprofi
BeitrÀge
1.147
Und schon die Überlegungen, ob es der/die selbe TE war wie schon einmal, waren nicht wirklich fair. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man das nicht gut aushalten kann.
Ich verstehe nicht, was daran schlimm ist zu fragen.
Ja, es war "gemĂ€ĂŸigter" als in anderen Threads, trotzdem waren z.B. die Anmerkungen zu "Kitte" nicht nett. Und wenn jemand psycho-emotional nicht sehr stabil ist, kann das leicht dazu fĂŒhren, sich da angegriffen und ĂŒberfordert zu fĂŒhlen.
Welche Anmerkungen zu "Kitte" meinst du denn?

NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
BeitrÀge
6.715
Ich verstehe nicht, was daran schlimm ist zu fragen.

Ja, das können Menschen, die psychisch stabil sind, mitunter nicht nachvollziehen.

Die Bemerkungen weiter oben, dass es wohl der/die gleich TE ist und wie sich ein wenig darĂŒber lustig gemacht wurde.
Ja, nicht dramatisch, aber wenn man eben nicht stabile ist...........

• Like
Reaktionen: JeKiMa, sleepy, KleinerZoo und eine weitere Person
Black Perser

Black Perser

Forenprofi
BeitrÀge
6.684
Es tut mir ja echt leid fĂŒr jeden, der darunter leidet.. aber woher soll das der Großteil der Leser hier wissen? Es hat niemand einen Steckbrief von sich ausgehangen, manche User sind halt sehr direkt, manche sensibler. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

• Like
Reaktionen: saurier, Onni, dieausdemmeerkommt und 6 weitere
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
BeitrÀge
6.715
Es tut mir ja echt leid fĂŒr jeden, der darunter leidet.. aber woher soll das der Großteil der Leser hier wissen? Es hat niemand einen Steckbrief von sich ausgehangen, manche User sind halt sehr direkt, manche sensibler. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Ja, jetzt wÀren wir eigentlich wieder im Tonfall Thread richtig. Und es ist nun einmal so: hier herrscht zuweilen ein sehr rauher Ton.

KatzeK

KatzeK

Forenprofi
BeitrÀge
3.870
  • Like
Reaktionen: Baldessarini
Rickie

Rickie

Forenprofi
BeitrÀge
34.214
Wahrscheinlich meine grammatikalischen AusfĂŒhrungen?
Und genau, es gab vorab keine Warnung, daß man sich sehr, sehr vorsichtig ausdrĂŒcken soll, vor allem wohl auch, was den TA betrifft und daß einem die kleine Katzendame leid tut.
AufklĂ€rung unerwĂŒnscht; TA weiß eh alles besser als unterbelichtete Forenmitglieder.
Ich konnte außer sachlichen und fachlich richtigen RatschlĂ€gen im normalen Umgangston nichts Pampiges oder Übergriffiges erkennen.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Somma, Julia01 und 5 weitere
Black Perser

Black Perser

Forenprofi
BeitrÀge
6.684
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Julia01
KatzeK

KatzeK

Forenprofi
BeitrÀge
3.870
Also ich habe gerade ein DĂ©jĂ -vu.

Ich erinnere mich an die Bezeichnung "Kitte", hast du hier nicht schonmal einen Thread wegen deinem Kater eröffnet und bist dann einfach verschwunden, weil dir unsere Antworten nicht gefallen haben?

Ich tippe eher darauf, dass solche Aussagen unangenehm aufgefasst wurden.

Denn damit wird gesagt: Ich glaube Dir nicht! Du lĂŒgst!

• Like
KleinerZoo

KleinerZoo

Forenprofi
BeitrÀge
1.138
Hey Leute lasst es sein hier jetzt weiter zu schreiben lasst @Mochi_ das mal fĂŒr sich verdauen und sich Gedanken darĂŒber zu machen vielleicht meldet sie sich wieder
An einem Tag wo es ihr besser geht

• Like
Reaktionen: JeKiMa, Andersland und NicoCurlySue
Werbung:
NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
BeitrÀge
6.715
Wahrscheinlich meine grammatikalischen AusfĂŒhrungen?
Und genau, es gab vorab keine Warnung, daß man sich sehr, sehr vorsichtig ausdrĂŒcken soll, vor allem wohl auch, was den TA betrifft und daß einem die kleine Katzendame leid tut.
AufklĂ€rung unerwĂŒnscht; TA weiß eh alles besser als unterbelichtete Forenmitglieder.
Ich konnte außer sachlichen und fachlich richtigen RatschlĂ€gen im normalen Umgangston nichts Pampiges oder Übergriffiges erkennen.
Von "unterbelichteten" Forenmitgliedern hat doch niemand etwas geschrieben, oder? Es ist doch normal, dass man erst einmal dem TA glaubt.

• Like
Reaktionen: JeKiMa, sleepy und Lionne
KatzeK

KatzeK

Forenprofi
BeitrÀge
3.870
ich hab nichts mehr geschrieben, warum hörst du also nicht damit auf?

Na ja, Du hast gesagt, dass Du "weitermachst" weil Du nicht alles blind glaubst... Und damit unterstellst halt auch Du weiterhin LĂŒgen. That's the Point.

Mir geht es darum einfach mal begreiflich zu machen WAS da immer wieder und wieder ablÀuft. Und scheinbar so gar nicht verstanden wird.

Hier schreibt doch jemand ganz klar und auch einfach nur selbstoffenbarend - nachdem er gefragt wurde - warum der eigene Account bitte gelöscht werden soll.

Aber trotzdem geht es weiter mit den Unterstellungen. Mir unbegreiflich.

• Like
Reaktionen: Baldessarini und Lionne
Schnoki

Schnoki

Forenprofi
BeitrÀge
1.147
Also ich habe gerade ein DĂ©jĂ -vu.

Ich erinnere mich an die Bezeichnung "Kitte", hast du hier nicht schonmal einen Thread wegen deinem Kater eröffnet und bist dann einfach verschwunden, weil dir unsere Antworten nicht gefallen haben?

Ich zitiere mich mal selbst und kann da nirgends was von "du lĂŒgst" oder "ich glaube dir nicht" sehen. Ich habe lediglich gefragt.

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
KatzeK

KatzeK

Forenprofi
BeitrÀge
3.870
Ich zitiere mich mal selbst und kann da nirgends was von "du lĂŒgst" oder "ich glaube dir nicht" sehen. Ich habe lediglich gefragt.

Du hast nicht gefragt. Du hast ein Fragezeichen hinter eine Behauptung gesetzt.

• Like
Black Perser

Black Perser

Forenprofi
BeitrÀge
6.684
Weil ich nicht alles blind glaube, was geschrieben wird..đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Na ja, Du hast gesagt, dass Du "weitermachst" weil Du nicht alles blind glaubst... Und damit unterstellst halt auch Du weiterhin LĂŒgen. That's the Point.

Und hier haben wir ein weiteres Beispiel, dass man nicht alles so versteht, wie es geschrieben wird, sondern noch was dazugedichtet wird.. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
In meinem Satz steht aber schon nicht ein einziges Wort darĂŒber, dass ich weitermache.. das hast du dir dazu gereimt.

• Like
Reaktionen: Delisa, dieausdemmeerkommt, Julia01 und eine weitere Person
Rickie

Rickie

Forenprofi
BeitrÀge
34.214
Von "unterbelichteten" Forenmitgliedern hat doch niemand etwas geschrieben, oder? Es ist doch normal, dass man erst einmal dem TA glaubt.
Nein, das Wort "unterbelichtet" fiel nicht, und es ist auch verstĂ€ndlich, daß man sich erst mal auf seinen TA verlĂ€ĂŸt. Aber da sind wir dann mal wieder beim Tonfall, denn auch dieses Argument, mein TA muß es ja schließlich besser wissen ...Argumente nach freier Auswahl einsetzen..., und ihr habt ja eh keine Ahnung, ist auch dann und wann nicht die Antwort erster Wahl. ;)

• Like
Reaktionen: Wasabikitten und Black Perser
Black Perser

Black Perser

Forenprofi
BeitrÀge
6.684
  • Like
Reaktionen: Julia01
KatzeK

KatzeK

Forenprofi
BeitrÀge
3.870
Deine Interpretation daraus..đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Ok, dann war Deine Antwort nicht als Antwort auf meine Frage gedacht. Kommt mir zwar etwas merkwĂŒrdig vor, aber wenn Du das so sagst, dann glaube ich Dir das einfach mal. War dann wahrscheinlich Zufall und ich habe "falsch interpretiert".

Werbung: