jippiii ich glaub es geht bergauf ..morgen TA termin :)

  • Themenstarter melodie**
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

melodie**

Benutzer
Mitglied seit
5. Februar 2009
Beiträge
57
Ort
NRW
hi und zwar geht es um meine mascha hier der link nochmal http://www.katzen-forum.net/infektionskrankheiten/72560-ich-bin-total-durch-den-wind.html

sie war / ist stark untergewichtig und hat / hatte verdacht das leukose ausgebrochen ist . montag hab ich angerufen er sagte der schnelltest würde nur dann was bringen wenn aktiv diese viren vorhanden sein oder so hab ihm am tele aber gesagt das sie etwas aktiver wird sich wieder putzt und wasser trinkt er meinte das wäre nen zeichen dafür dasselbst wenn sie leukose hätte es nicht ausgebrochen sei , da sie sich sonst nicht verbessern würde..
donnerstag habe ich einen weiteren termin bei dem ta..

und was macht mascha gestern abend auf einmal?

geht ans futter und frisst :wow::wow: hatte ihr hochwertiges futter hingestellt orijen oder wie es geschrieben wird und etwas nassfutter von verschiedenen sorten ..naja sie hat felix ( ich weis schlechte qualität) das gelee und etwas gfleisch abgeleckt... immerhin war ein wille da und es macht mich sooooo super glücklich das könnt ihr garnicht glauben....:pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Doch, ich kann Dir das nachempfinden. Nachdem Mickey vor ein paar Jahren so schwer krank war, dass er aufgehört hatte zu futtern und nur unter größten Schwierigkeiten/Tricks/Zwang wieder anfing zu futtern, habe ich mich immer wieder zu ihm gesetzt, wenn er fraß - und war einfach nur glücklich, wenn ich seine Schmatzgeräusche gehört habe. Und das ging bis zu seinem Lebensende so ...
Also die Frage nach dem Glück: Mickeys Schmatzen ...
Ich drück die Daumen, dass es so gut weitergeht.
Liebe Grüße!
 
ja ich bin sooo glücklich sie hat zwar nochnicht viel gefressen aber der wille ist da, morgenw ird glaub ich blut abgenommen und wenn ich die ergebnisse habe und weis was sie hat und es sich behandeln lässt bekommt sie gesellschaft wenn es alles gut wird da sie momentan hier alleine ist aber ich muss ja erst schauen ob es geht.

hab im internet auch geschaut das wenn sie leukose hat / hätte was ich natürlich nicht hoffe gibt es auch solche katzen vom tierschutz ich möcht nur nicht das sie alleine bleibt auf dauer...mal schauen was sich ergibt;)
 
morgen ist der termin ..bin ich aufgeregt aber alles wird gut hoff ich :)
 
Ich drücke dir alle Daumen und Pfoten!!!! :)

Ich weiß wie du dich gerade fühlst, ich habe einen ähnlichen Termin morgen mit meinem Pferd in der Klinik....

Toi, toi, toi!!!!
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
6
Aufrufe
586
Ronni
R
Aninie
Antworten
5
Aufrufe
873
All4MyCats
All4MyCats
S
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sammy2021
S
S
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
15K
Schnoki
Schnoki
Ralf874
Antworten
24
Aufrufe
900
Ralf874
Ralf874

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben