Jetzt brauche ich mal eure Daumen

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hause
  • #61
Liebe Inge,
ich lese das erst jetzt........
oh man...was macht der Kerl denn für Sachen?:(
Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen,dass er gleich wieder kommt.
Ist irgendwas vorgefallen zu hause,was ihn gestört hat?

Moritz,du Schlingel...ab nach Hause mit dir!!!!
 
A

Werbung

  • #62
Mir geht es wie Sanny, erst jetzt lese ich , dass der alte Herr weg ist. Ich kann dir leider nicht helfen, schicke aber viele Daumen und Pfoten!
 
  • #63
Mir geht es wie Sanny, erst jetzt lese ich , dass der alte Herr weg ist. Ich kann dir leider nicht helfen, schicke aber viele Daumen und Pfoten!


Marion, Moritz ist weg und er ist noch keine 2 Jahre alt.
 
  • #64
Liebe Inge!
Immer noch keine Neuigkeiten?
lg Heidi
 
  • #65
  • #66
Ich hab den Thread auch grade erst gefunden.
Ich drück dich mal ganz feste Inge!!!
Ich drück für eure erneute Suche alles, was ich habe!!!
 
  • #67
hallo inge,

hab gestern den ganzen tag an dich gedacht. und jetzt hatte ich die hoffnung hier was positives zu lesen.:(
es tut mir so leid. meine daumen werden weiterhin gedrückt und ich bin im gedanken ganz fest bei euch.
hoffe so sehr das der süße bald nach hause kommt.
fühl dich gedrückt.
 
Werbung:
  • #68
Ich schaue auch andauernd nach, ob Inge sich meldet. Hoffentlich kommt nachher die frohe Botschaft: Moritz ist wieder zu Hause!

Ich drücke weiterhin die Daumen und denke an dich, Inge!
 
  • #69
Moritz, wo bist du nur, geh heim, deine Dosi braucht dich doch und macht sich sorgen!!:(
 
  • #70
Wir haben jetzt noch einmal alles abgesucht.
Alle Schuppen, alle Regentonnen und waren in den alten Gewächshäusern, in denen die Katzen immer spielen.

Moritz ist spurlos verschwunden.

Ein Nachbar geht gleich mit seinen Hunden in den Wald und wird dort auch noch einmal genau nachsehen.

Im Tierheim habe ich angerufen, leider geht dort niemand ans Telefon.
Willi ist die Autobahn , auf dem Standstreifen, abgefahren.
Ich weiß nicht mehr, was ich sonst noch machen kann.
 
  • #71
Das Einzige, was mir noch einfällt, ist heute oder morgen noch Tierheime etwas weiter weg anrufen, außerdem die Tierärzte in der Umgebung. Sollte jemand Moritz doch in seinem Keller oder Schuppen gefunden haben, kann ich mir gut vorstellen, dass er ihn zum TA gebracht hat - einfach zur Sicherheit.
 
  • #72
Andrea, wenn ihn jemand zum TA gebracht hat würde dieser doch nachsehen, ob Moritz gechippt oder tätowiert ist.
Moritz hat Beides und ist registriert.
 
  • #73
Mensch das gibt es doch nicht, wo kann er denn bloss stecken? Sind Fallen im Wald vielleicht vom Jäger aufgestellt worden?
 
  • #74
Daran habe ich nicht gedacht :(
 
Werbung:
  • #75
Wann endlich gibt es GPS für Katzen? Klein und handlich, gut am Halsband zu befestigen, ohne dass das Ding sie wegen des Gewichtes nach unten zerrt. Davon träume ich seit Jahren...
 
  • #76
Wann endlich gibt es GPS für Katzen? Klein und handlich, gut am Halsband zu befestigen, ohne dass das Ding sie wegen des Gewichtes nach unten zerrt. Davon träume ich seit Jahren...

das wäre zu schön. Ach mensch Inge das lässt mir keine ruhe.
 
  • #77
Vielleicht ist er irgendwo in ein Fenster eingestiegen und kommt nicht raus? Wie groß ist denn sein Aktionsradius? Hast du die Nachbarn gefragt? Oh mann, ich drücke dir alle verfügbaren Daumen und hoffe ganz fest, dass er bald wieder auftaucht!
 
  • #78
Vielleicht ist er irgendwo in ein Fenster eingestiegen und kommt nicht raus? Wie groß ist denn sein Aktionsradius? Hast du die Nachbarn gefragt? Oh mann, ich drücke dir alle verfügbaren Daumen und hoffe ganz fest, dass er bald wieder auftaucht!


Moritz war nie sehr weit weg, was bei Max ganz anders ist.
Die Nachbarn haben alle schon nachgesehen.
 
  • #79
Inge, kannst du nicht selber nachsehen?

Der Kater meines Kollegen (der mit der entzündeten Nickhautdrüse) war 8 Tage spurlos verschwunden. Alle Nachbarn suchten ihre Häuser, Keller, Nebengelässer ab. Nichts. Es war zum Verzweifeln. Niemand hatte ihn, auch weiter entfernt nicht, noch mal gesehen.

Mein Kollege ging dann selber nochmals die Nachbarn besuchen. Und siehe da, im Haus direkt nebenan, hockte der Kater entkräftet und völlig verängstigt hinter einem Verschlag. Der Nachbar hat einen Hund, vor dem er sonst die Flucht ergreift und deshalb traute sich nicht wieder hervor und zuckte auch nicht, als der Nachbar nachsah.

Auslöser der panischen Flucht war übrigens ein Krankenwagen mit Sirene, der durch die Straße raste. Danach war der Kater weg...

Wenn dein Moritz irgendwo geschockt sitzt, wird er wenig auf Rufen fremder Menschen reagieren.
 
  • #80
Da schließe ich mich mal Kai an. Wenn sein Aktionsradius nur gering ist, würde ich mal alle Häuser der Umgebung abgehen und nach möglichen Einstiegs"löchern" suchen, offenes Kellerfenster in Sprunghöhe, kann auch mittlerweile wieder geschlossen sein etc. und gezielt danach suchen. Wenn er tatsächlich irgendwo sitzt, dann dürfte er wohl nicht auf fremdes Rufen reagieren, zumal er ja Angst vor Fremden hat, wie du geschrieben hast.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katerchensdosie
K
Seglerin
Antworten
8
Aufrufe
978
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
Sancho
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Kandis
K
T
Antworten
13
Aufrufe
9K
Dove
Dove
T
Antworten
24
Aufrufe
2K
Traudel
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben