Jetzt brauche ich mal eure Daumen

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hause
I

Inge

Gast
Vielleicht sorge ich mich auch zu früh, aber Moritz war seit gestern Abend nicht mehr zu Hause.
Normalerweise ist er immer den Tag über zu Hause und schläft und wenn ich morgens wach werde, liegt er neben mir im Bett oder auf dem Kratzbaum.
Habe vorhin schon nachgesehen, ob er sich hier irgendwo rum treibt.
Er ist weder in den Gärten noch im Keller.
Im Wald zu suchen ist sinnlos, weil dort nur ein Weg ist und der ist bei dem Wetter nicht begehbar.
Heute war ich den ganzen Tag zu Hause, also kann er auch in der Zwischenzeit nicht hier gewesen sein.
Selbst Max, der ja gern mal 2 Tage wegbleibt und Grisou waren heute Abend schon hier.
 
A

Werbung

Daumen sind natürlich ganz feste gedrückt!

Wenn du Hilfe beim Suchen brauchst, melde dich. Witten ist von hier aus nicht so weit.
 
Ich drücke ganz feste mit...
 
Ach Inge, der hat sich bestimmt bei diesem schäbigem Wetter und Sturm irgendwo verkrochen.
Ich drücke hier mal ganz feste die Daumen dass Dein Moritz ganz zackig wieder heimkommt.
 
och inge,

laß dich mal feste drücken. schon wieder sorgen bei dir.
hast du in der nachbarschaft mal gefragt ob ihn jemand gesehen hat?
weiß jetzt gar nicht so richtig was ich dir schreiben soll, bin jetzt echt erschrocken.

ich drück ganz feste meine daumen das er schnell wieder durch die katzenklappe kommt und in dein bett springt.
 
so ein schöner kuhkater, natürlich drücke ich auch die daumen.

viele grüße
brigitta
 
Ich drücke auch fest die Daumen, dass er bald wieder auftaucht!!!
 
@ Andrea
ich hoffe ja, dass er doch irgendwann um die Ecke kommt und sich wirklich nur verkrochen hat.

Es ist eben nicht typisch für ihn, dass er bei dem Sauwetter draußen bleibt.
 
och inge,

laß dich mal feste drücken. schon wieder sorgen bei dir.
hast du in der nachbarschaft mal gefragt ob ihn jemand gesehen hat?
weiß jetzt gar nicht so richtig was ich dir schreiben soll, bin jetzt echt erschrocken.

ich drück ganz feste meine daumen das er schnell wieder durch die katzenklappe kommt und in dein bett springt.

Meine Nachbarn haben ihn heute auch nicht gesehen. Aber Max & Moritz sieht man über Tag recht selten, weil sie sich mehr im Wald, auf der Pferdekoppel oder in einem alten Gewächshaus rum treiben.
 
  • #10
Liebe Inge vielleicht war er ja schon unterwegs als das sauwetter begonnen hat, und hat ein warmes trockenes plätzchen gefunden. Ich drücke die Daumen das er schnell wieder nach Hause kommt.
 
  • #11
Mein Hexengespür sagt, dass er heute Nacht mauzend und komplett nass vor deiner Tür sitzt und Filou dich deswegen weckt ;)
 
Werbung:
  • #12
Liebe Inge, alle Daumen und Pfoten sind hier dick gedrückt.

Moritz, geh schnell heim!

Daumendrückende Grüße
 
  • #13
Liebe Inge,

auch hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Wir wünschen dir so sehr, dass Moritz gleich um die Ecke
kommt und vor Hunger maunzt, sich satt futtert und gleich
in deinen Armen kuschelt.
Ganz viele liebe Gedanken an euch.
 
  • #14
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Ich kann mir auch vorstellen, das er sich irgendwo verkrochen hat. Das ist bei diesem Wetter ja auch kein Wunder. Ich hoffe er kommt bald nach Hause ins Warme.
 
  • #15
Hallo Inge,

natürlich sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Bestimmt hat er sich nur irgendwo untergestellt und wartet den Regen ab. Ich hoffe mit dir, dass er bald vor deiner Tür steht.
 
  • #16
Isser immer noch nicht zu Hause ?

Mensch, ich drück ganz fest die Daumen, dass er bald wieder bei Dir ist
 
  • #17
Leider nein:mad:.
 
  • #18
Hallo Inge, auch wir drücken die Daumen, das er heute Abend wieder nach Hause findet
tiere8.gif
 
  • #19
MORITZ; AB NACH HAUSE!!!

deine dosi macht sich doch schon große sorgen und sie hat doch schon genug kummer wegen euch vieren.

lauf jetzt schnell, auch wenn es regnet. zuhause wartet ein warmes bettchen und eine leckere mahlzeit.
und eine dosi die dich ganz schnell in den arm nehmen möchte!
 
  • #20
Wenn es richtig massiv regnet, dann kommt Plum auch nicht sofort nach Hause, dann sitzt er unter einem Busch und wartet erst einmal den Regen ab. Bestimmt sitzt dein Moritz auch unter irgendeinem Dach oder so etwas ähnlichem und kommt bald nach Hause!

Moritz, ab nach Hause, aber FLOTT!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katerchensdosie
K
Seglerin
Antworten
8
Aufrufe
937
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
Sancho
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Kandis
K
T
Antworten
13
Aufrufe
8K
Dove
Dove
T
Antworten
24
Aufrufe
2K
Traudel
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben