Ist das rein zufällig ein Wurm? achtung,eklig

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Stella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
681
Alter
38


meint ihr, das ist ein Wurm? ich hab leider keine Vergleichsbilder gefunden - und wir dachten bisher immer (das haben sie öfter drin) das seien Haare von mir oder so....

weil wenn es einer ist dann nehme ich die Probe (ich tippe auf Toni) mit zum TA - ich mag mich nur nicht schon wieder blamieren... vor kurzem hatte Lilith wohl an nem Gummi genagt und mich hat das grüne sehr erschreckt *gg*
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo Tanja,

ich denke auch, dass es bloß Haare sind. Meine haben das auch öfter und irgendwie müssen die Haare, die sie beim Putzen schlucken wieder raus.
 
E

Ela

Gast
Ich denke auch, dass es nur ein Haar ist....
 
S

Stella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
681
Alter
38
ein Haar, das ist doch schön ;)
immerhin weiss ich jetzt dass ich wenigstens eine hab, die richtig schönen Kot produziert und scheinbar verschont ist von Durchfall usw ;)

danke für die Hilfe
 
S

Stella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
681
Alter
38
danke, Plum, für den Link!!!!
nu weiss ich wie die Biester aussehen
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Klasse Link! Danke!!!!!

lg Heidi
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Das ist ja mal ein echtes Sch***-Foto :D
Ich hätte nie gedacht, dass ich so was mal schreiben würde und damit sogar noch quasi ein Lob ausspreche :D :D

Zurück zum Thema: Ich denke auch, es sieht aus wie ein Haar. So was haben meine vier auch immer mal wieder in ihren Hinterlassenschaften.
 
Yazzy

Yazzy

Forenprofi
Mitglied seit
17 November 2006
Beiträge
1.084
Alter
35
Hui, was für ein Foto! :D

Ich gehe auch davon aus, dass es Haare sind. Das sehe ich auch häufiger bei meinen Katzen.

Sonst haben sie aber keine Schwierigkeiten mit den verschluckten Haaren, oder?


Liebe Grüße, Yazzy


P.S. Vorsicht vor Gummibänder! Heißgebliebt von den Katzen!! :rolleyes:
 
Sweetycat

Sweetycat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 November 2006
Beiträge
248
Ort
zwischen HN und LB
Was für ein Bild :eek: :oops:
also ich sage auch das es nur Haare sind...
passiert bei meinen auch öfters
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Ein Glück gibts noch kein Geruchs Internet *Gacker*



Trotzdem ist das ein Haar ganz bestimmt sogar. Ich hab schon genuch würmer gesehen.

LG

Gabi
 
A

Angel-Jacky

Gast
Hihi...schon ein Sch...Foto...hab ich auch schon mal, im NKF, eingestellt...hatte dasselbe Problem...nur leider wars bei mir wirklich wurmig...Deines sieht zwar so ähnlich aus, aber mein Wurm war schön dick und hell...ich denke auch, dass es nur Haare sind!

Patzi

Wobei die eine, rechte Wurst, die mit dem Katzenstreukrümel, aussieht wie ein verrußter Snoopy... *duck und weg*
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben