Ist das normal?

  • Themenstarter Murphy2007
  • Beginndatum
  • #41
Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist es endlich soweit gewesen! *freu*
Ich hab die Ehre das erste Kuschelbild euch online zu stellen! *freu*
Ich kanns noch immer net glauben... Es wird zwar schon noch gekämpft und Murphy ist das ganze noch nicht alles so ganz geheuer, aber dennoch *freu*

Murphy hat da gepennt und der Rusty hat sich einfach zu ihm dazu gesellt und sich in sein Fell reingekuschelt *freU*

8696554vbx.jpg


Kanns noch immer net glauben *freu*

Liebe Grüße
die glückliche Kathi
 
A

Werbung

  • #42
Na also - geht doch :grin:

LG und viel Spass mit den Kuschelmiezen !

Claudia
 
  • #43
Danke! :aetschbaetsch2:
 
  • #44
Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist es endlich soweit gewesen! *freu*
Ich hab die Ehre das erste Kuschelbild euch online zu stellen! *freu*
Ich kanns noch immer net glauben... Es wird zwar schon noch gekämpft und Murphy ist das ganze noch nicht alles so ganz geheuer, aber dennoch *freu*

Murphy hat da gepennt und der Rusty hat sich einfach zu ihm dazu gesellt und sich in sein Fell reingekuschelt *freU*

8696554vbx.jpg


Kanns noch immer net glauben *freu*

Liebe Grüße
die glückliche Kathi

Ich platze vor Neid! Ich fürchte, meine Beiden werden sowas nie tun :oops:

Glückwunsch :pink-heart:
 
  • #45
Danke! :pink-heart:

Jetzt wieder ein kleines Update von mir:

Gestern konnte ich das erste mal beobachten, dass der Rusty den Murphy abgeschleckt hat! :pink-heart:
Murphy war das ganze war noch nicht so ganz geheuer, aber der gewöhnt sich sicherlich an diese liebkosung! :grin:

Wir sind echt jeden Tag aufs Neue froh, dass der Rusty nun bei uns ist! Echt, er ist so ein herziges und verschmustes Katzi... Und er sucht richtig die Nähe zu uns und zum Murphy :pink-heart:

@ Madam Mim: Dir wünsch ich noch viel viel Glück, dass deine 2 das auch machen! ;-) Hoffe, das wird noch was... Ist echt schön zum Ankucken :verschmitzt:

glg
 

Ähnliche Themen

Murphy2007
Antworten
1
Aufrufe
519
Madam Mim
Madam Mim
Mitchy
Antworten
1
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
corimuck
Antworten
4
Aufrufe
872
corimuck
corimuck
corimuck
Antworten
18
Aufrufe
7K
colonia55
colonia55
Tiffy
Antworten
48
Aufrufe
6K
Pieper
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben