Dringend schönes Zuhause für zwei Katzen gesucht!!!

  • Themenstarter neunie
  • Beginndatum
  • #181
Dann denke ich, dass das Kapitel hier mit neunies Worten enden sollte und der FRed verschoben wird, damit die anderen wirklichen Notfellchen wieder mehr ins Auge springen.
Kannst du vielleicht nem Admin Bescheid geben? Wenn dus schon gemacht hast, betrachte dies als gegenstandslos (sowas wollte ich immer schon mal schreiben ^^)
 
A

Werbung

  • #182
@meru

Auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen... wie kontaktiere ich nen admin??? :oha:
 
  • #183
Du schreibst einfach eine PN an "Administrator" ;)
 
  • #184
  • #186
Ich erwarte nicht, dass meine Entscheidung verstanden, aber dass ich respektiert werde.

...Und man sollte auch nicht urteilen, denn niemand hier kennt mich persönlich und sieht, wie ich mit den Tieren umgehe. Ich habe sie NIE schlecht behandelt oder irgendetwas getan, um ihnen bewusst zu schaden... ganz im Gegenteil!!!

Hi, Neunie
schön zu lesen, dass Ihr unter " Glückspilzen" angekommmen seid
ich wünsche Euch auch für die Zukunft ein friedliches Miteinander...-
mit Kind + Katz(en)
und bein Putzen .... lass mal 5 gerade sein ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Sunray4life
S
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
535
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
625
Willi2014
Willi2014
kleintiger
Antworten
18
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Dude
Antworten
175
Aufrufe
12K
Katzenschutz
Katzenschutz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben