Dringend schönes Zuhause für zwei Katzen gesucht!!!

  • Themenstarter neunie
  • Beginndatum
  • #141
Zudem habe auch ich Angst, dass Du Dich übernimmst, Du bist noch sehr jung, so viele Katzen, die Kinder... Und wenn die Firma Deines Mannes jetzt auch noch insolvent ist, wirds ja finanziell wahrscheinlich nicht besser.


Keine Sorge, ICH übernehme mich nicht;)



Na dann bin ich jetzt mal gespannt wie es weiter geht....wäre schön wenn du uns auf dem laufendem hälst.



Hab jetzt gerade eh schon wieder genug Sorgen wegen unserem Frido....leider seufz
 
A

Werbung

  • #142
Mal sehen, momentan sehe ich keine große Notwendigkeit mehr hier zu schreiben, da sich eh niemand weiter für die Tiere interessiert. Kann ich auch irgendwo verstehen, schaue ja auch in die anderen Anzeigen und da sind echtr Tiere, die es nötiger haben und die meisten wollen ja auch Babykatzen haben. Na ja, vielleicht haben wir bei der anderen Kollegin Glück ansonsten... keine Ahnung, was wir machen sollen...
 
  • #143
wo wohnst du denn? Ich könnte ja mal eine Beschreibung und Bilder bei uns ins schwarze Brett hängen.. meld dich einfach per PN
 
  • #144
Neunie, wenn die beiden sich immer zoffen versuchs doch mal mit so einem Stecker, den man in die Steckdose packen kann. Ich komm jetzt nicht auf den Namen, aber das soll die Katze beruhigen und vielleicht ist Murphy auch viel gelassener.

Shia
 
  • #146
Neunie, wenn die beiden sich immer zoffen versuchs doch mal mit so einem Stecker, den man in die Steckdose packen kann. Ich komm jetzt nicht auf den Namen, aber das soll die Katze beruhigen und vielleicht ist Murphy auch viel gelassener.

Shia

So und an dieser Stelle schließt sich der Kreis! Mit neunies Frage nach Feliway fing alles hier im Forum an! :aetschbaetsch2:
 
  • #147
Werbung:
  • #148
Ach so, Sorry das wusste ich nicht :oops:

Shia
 
  • #149
  • #150
Wie alt sind die beiden, bevor ich jetzt den ganzen Thread durchwühle:oops:;)

Charakter der Katze würde mich auch interessieren.;)
 
  • #151
Gabi, steht im Eröffnungsbeitrag auf der 1. Seite ;)

Habsch eben nachgeguckt, aber schon wieder vergessen :eek::oops: Einer ist 4, der oder die andere 7.
 
  • #152
Wie alt sind die beiden, bevor ich jetzt den ganzen Thread durchwühle:oops:;)

Charakter der Katze würde mich auch interessieren.;)

Maja ist 4,5, sie ist eher schüchtern und schreckhaft, aber total neugierig. Manchmal habe ich das Gefühl, sie würde gern mehr aus sich heraus gehen, kann aber nicht über ihren Schatten springen oder Murphy hat sie sich so erzogen, dass sie nicht dazwischen funken will, wenn man mit ihm schmust...

Murphy ist 7, er ist verschmust, will immer seinen Willen durchsetzen, ist immer hungrig ;) und muss der "Chef im Ring" sein.
 
  • #153
Also, unsere Kollegin möchte auch keine der Katzen nehmen... ich glaub, die werden wir nie los :(
 
  • #154
Also, unsere Kollegin möchte auch keine der Katzen nehmen... ich glaub, die werden wir nie los :(

Diese, deine Einstellung war mir von Anfang an klar. Endlich hast du es einmal ehrlich geschrieben. Warum nicht gleich?
 
Werbung:
  • #155
  • #156
Diese, deine Einstellung war mir von Anfang an klar. Endlich hast du es einmal ehrlich geschrieben. Warum nicht gleich?

??? ICh war von Anfang an ehrlich und habe gesagt, dass ich die Katzen nicht haben möchte, man, wo ist Dein Problem? Hobbypsychologin? Du kennst mich kein Stück, verkneif Dir doch bitte unqualifizierte, nichts bringende Kommentare...
 
  • #157
INFO

Da sich die Suche nach einem neuen Zuhause für die Katzen als sehr viel schwieriger als angenommen erwiesen hat, stellen wir diese (erstmal?) wieder ein. Es bringt so alles nichts.

Dank einer sehr netten Forine, die mir über die ganze Zeit hier Mut zugesprochen und viele Tipps gegeben hat, werden wir es nochmal mit den Katzen versuchen. ICh kann mich allerdings nicht auf die Katzen einlassen und gleichzeitig ein neues Heim suchen, das wäre zu widersprüchlich.

Sollte sich durch Zufall ein schöneres Plätzchen finden und wir wollen sie dann immernoch abgeben, werden wir sehen... Aber im Moment läuft es ganz gut und ich habe auch gute Vereinbarungen mit meinem Partner dazu gefunden...
 
  • #158
Was hast Du eigentlich alles unternommen, um den Beiden ein neues Zuhause zu suchen?
 
  • #159
Was hast Du eigentlich alles unternommen, um den Beiden ein neues Zuhause zu suchen?

Ich habe noch in einem anderen Forum eine Anzeige geschaltet, die Aministratorin dort hat die Anzeige durch den Tierschutz geschickt. Ich habe in Regionalen Blättern inseriert, mich im Bekanntenkreis umgehört...
 
  • #160
Es gibt noch die Möglichkeiten, sie unter www.tiervermittlung.de einstellen und Aushänge bei Deinem Tierarzt machen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2K
Sunray4life
S
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
535
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
625
Willi2014
Willi2014
kleintiger
Antworten
18
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Dude
Antworten
175
Aufrufe
12K
Katzenschutz
Katzenschutz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben