Morgen ist es soweit...

  • Themenstarter Miss Lemon
  • Beginndatum
Miss Lemon

Miss Lemon

Benutzer
Mitglied seit
13. September 2011
Beiträge
32
Ort
Essen
...Barty von der THM zieht als vierte Katze bei mir ein! Und ich bin so nervös als ob es meine erste Zusammenführung wäre. Mal schauen, wie die Alteingesessenen auf Barty und seine Ataxie reagieren- ich weiß ja selbst noch nicht, wie stark diese tatsächlich ausgeprägt ist.
Ach was, ich freu mich einfach auf die neue pelzige Person in meinem Leben:smile:
 
Werbung:
Ava

Ava

Forenprofi
Mitglied seit
17. Mai 2008
Beiträge
4.216
Alter
33
Ort
im schönen Münsterland :)
Barty ist wunderschön.
Glückwunsch schon einmal zu diesem süßen Schätzchen.
Da bin ich ja mal gespannt, wie's bei euch läuft :smiile:
 
Miss Lemon

Miss Lemon

Benutzer
Mitglied seit
13. September 2011
Beiträge
32
Ort
Essen
So, nach einer Verzögerung ist Barty am Samstag tatsächlich eingezogen. Er hat sich zunächst unter der Couch versteckt, hat aber am Sonntag schon sein neues Revier erkundet. Die anderen Katzen beobachten ihn neugierig, aber ohne Aggressionen.
Und er ist so ein hübscher Kerl! In seiner Beschreibung stand, er sei "nur grau"- hah, er ist ein Kater mit einer klassischen Fellzeichnung und einem wunderhübschen weißen Schnäuzchen! Brauchbare Fotos gibt es bisher allerdings noch nicht.
Mit seiner Ataxie kommt er prima klar, seine ersten Wege führten aufs Bett und auf die Fensterbank! Beim Herunterspringen rutschen ihm dann aber die Hinterbeine weg. Außerdem stampft er beim Laufen mit den Hinterpfoten auf, anschleichen kann er sich nicht ;)
Grade sitzt er in einer Kratzbaumhöhle und beobachtete mich, er ist sich offenbar noch nicht sicher, ob er mir trauen kann. Nun, das bekommen wir auch noch hin.:)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
47
Aufrufe
6K
Sunny's Angels
Sunny's Angels
S
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kiwimaus1
Kiwimaus1
E
Antworten
22
Aufrufe
2K
locke1983
locke1983

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben