Interessensfrage bezüglich Tierwohl

  • Themenstarter Catdad30
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bitte um rat tierschutz tierwohl
  • #101
Dann sag doch mal die Daten und vielleicht ist jemand in der Nähe, der morgen dorthin kommen kann, du schließt auf und die Person bringt die Katze weg.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
A

Werbung

  • #102
ich habs vergeblich versucht >.<

Und das ist der kleine aber feine unterschied...
Die Mehrheit hier würde sich nicht zufrieden geben bis es nicht mehr vergeblich war sondern wirklich alles tun damit das Kitten die Hilfe bekommt die es braucht.
Das Kitten braucht kein Mitleid.
Es braucht einen Menschen der reagiert.
 
  • Like
Reaktionen: Moritz2014, Black Perser und Celistine
  • #103
Also weiß er DOCH, dass nur du es gewesen sein kannst. Also mach es jetzt! Es ergibt überhaupt keinen Sinn!
Erklär mir das mal bitte. Inwiefern weiß er nicht, dass du involviert warst, wenn das Vet-Amt am Montag sagt "alles klar, wir kommen und gucken uns das an", wenn du einen Zweitschlüssel hast? Oder ob du es jetzt/morgen zu einer Tierklinik bringst?
Was macht es für einen Unterschied? Ich verstehe es nicht.
 
  • #104
Ähm....Du glaubst jetzt nicht wirklich, dass hier jemand in den Wohnwagen einbricht....
nicht einbrechen .. nur die Kitten mitnehmen ..
und hey .. es war seine idee .. nicht meine .. also wirf
mir nichts vor ja xD ..
 
  • #105
genaue daten KÖNNTE ich natürlich mitteilen .. wenns euch was bringt ..
Ähm… ich denke nicht, dass hier jemand von uns einbrechen möchte, um eine Katze zu stehlen.
Der Plan war wohl eher für dich.
Du kannst die Kleine morgen retten.
 
  • Like
Reaktionen: lurchi79 und Black Perser
  • #107
Ich sichere hier erstmal...
Schönen Sommertag liebe Community,
Bin noch relativ neu hier, hätte aber trotzdem eine Frage die mir auf der Seele brennt(vielleicht kann mir ja jemand wirklich helfen). Worum gehts? Ein sehr sehr guter "Bekannter" hat sich(ohne sich damit auszukennen) eine Katze "angeschafft". Die Katze ist erst 4 Wochen alt(wurde laut dem "Bekannten" von der Mutter verstoßen). Mein Problem ist dass dieser "Bekannter" diese kleine katze alleine halten möchte(ohne andere Katzen, die sind ja normal nur im Rudel zu halten). Ich sagte ja er hat keine Ahnung von Katzen :/ will es sich aber nicht eingestehn. Meine Frage hier: Würde es was bringen direkt zum Tierschutz zu gehen? Würde ich nämlich machen wenn es was bringt. Es sei noch gesagt dieser "Bekannter" ist Geschäftlich meist immer unterwegs(hat dafür vor seiner Geschäftsstelle einen Wohnwagen stehen in dem er ist). Die Katze wäre da natürlich stunden um stunden allein. Gerade dafür würde ich gern den Tierschutz einschalten wollen, damit die Katze ein besseres zu hause hat.

PS: Wenns nicht ins Thread passt bitte entsprechend verschieben liebe Admins :)

Über einpaar liebe Antworten würd ich mich wirklich sehr freuen.

Euer Catdad30
Joaa deswegen wollt ich ja erst mal in einem richtigen Forum fragen bevor ich zum nächsten Tierschutz laufe :/ ..
ich hoffe dass mir hier noch jemand helfen kann :)
Aber ja, die katze wurde angeblich von ihrer Mutter verstoßen und jetzt hat dieser bekannter sich
der katze angenommen :/ .. obwohl er genau wissen SOLLTE das man katzen nicht allein hält ..
schon gar nicht wenn man einer Arbeit nachgeht(er ist btw Busfahrer) .. will also die katze immer
Pendeln(mal da halten also in seinem Wohnwagen und zu hause bei sich) ..

Bin schon verzweifelt wie ich es ihm beibringen soll dass es eine schnapsidee ist ..
doch doch .. ich schwöre dass sie erst 4 Wochen alt ist .. hat er sogar selbst
gesagt .. die Katze hat er von seinem "Freund" bekommen xD angeblich umsonst
weil das Kitten eben von der Mutter verstoßen wurde .. und jetzt kam er wirklich
auf die idee es mit nach hause zu nehmen -.- .. wie bescheuert ..

Deswegen fragte ich ja hier obs was bringt wenn ich direkt zum Tierschutz gehe :) ..
ob die mir helfen können ..
Joaa da siehst du mal wie verzweifelt ich bin >.< .. bin doch der gleichen Meinung .. glaubt
mir das .. aber dieser Choleriker ist viel zu stur um es zu merken .. und meint wirklich
dass seine Frau und Kind auch auf die Katze aufpassen können solang er arbeiten ist -.- ..
ER der auf eigene Faust die Katze besorgt hat ... soll man hier lachen oder weinen? ..
glaub mir das .. so hab ich auch reagiert als ich die Kitten gesehn habe :/ ..
"Irgendwas stimmt hier nicht" .. ich dachte ich spinne .. als der Typ mit der Katze
durch die Haustür geschlendert kam -.- .. was die sache doppelt traurig macht ..
dieser Bekannter ist ein Elternteil von mir >.< .. dass er einfach die Kitten(ohne scham)
nach hause bringen konnte machte mich genauso fassungslos ..
Oh danke erstmal. Ich werd aufjedenfall mal am Montag direkt zum nächsten Tierschutzverein hier ..
und mal sehen was die mir dann sagen. Dann kuck ich aufjedenfall mal dass ich auch mit dem Veterinäramt
in Kontakt komme. Die nehmen hoffe ich mal die Kitten in Obhut.

Beweise haben? reicht denke ich schon wenn ich sage dass dieser
Bekannter(von dem ich sprach) ein elternteil von mir ist :/ was die sache
doppelt schwer und traurig macht ...
und dann glaubt der Typ auch noch dass er recht habe und er die Kitten
alleine halten könne .. so würde sich die Katze an ihn gewöhnen(sein zitat) >.<
ja ist es auch .. ich schreibe manchmal nur Kitten und Katze :/
entschuldigt bitte xD ist aber wirklich ein Kitten von 4 Wochen ..
der Freund von dem "Bekannten"/Elternteil hat es ihm abgegeben weil
diese eben wie oft schon erwähnt von der Mutter verstoßen wurde(angeblich) ..
und jetzt will er wirklich die Kitten mitpendeln .. also mit zur arbeit nehmen und wieder
mit nach hause .. sagt nichts .. ich bin genauso fassungslos ..
er denkt wirklich es würde der kitten nichts ausmachen >.<
Also die Fotos hab ich gemacht .. so schlau war ich auch :p ..
gut .. einzeln halten darf man katzen/Kitten schon .. aber inwieweit
es gut für die Kitten ist bleibt abzuwarten wenn ich mich mit dem Tierschutz
unterhalten habe ..
Ich selbst finde es ja auch grenzwertig :/ glaubt mir das .. ich wollte
selbst nicht dass er sich die Kitten zulegt .. aber er meinte "die ist umsonst,
ein freund hat nach einer "Familie" für die Katze gesucht und hat mich gefragt
und ich hab sie dann genommen" ..
was soll ich noch schreiben? ich bin selbst grade immernoch schockiert >.< ..
erst 4 Wochen alt und er nimmt die einfach ohne stutzig zu werden ..
jaa .. ich wollte jetzt nicht so direkt sein :/
tut mir leid bitte ... aber so oder so .. die Kitten ist da ..
erst 4 Wochen alt und ich muss sehen dass sie in bessere Hände kommt :/ ...
Ja auch das hätte ich erklären sollen ..
er ist Linienbus fahrer .. und hat bei dem Unternehmen
drüben extra einen "Wohnwagen" stehen(halt so einen wo man
ziehen kann) .. wegen der Spritpreise kommt er nur alle paar tage nach hause ..
und ist meist drüben in seinem Wagen .. Morgen z.b ist er bis ca. 18 uhr arbeiten ..
und ratet mal .. ja die Kitten will er in der Zeit im Wohnwagen lassen .. in seinen Pausen
die Kitten "Füttern" und abends wieder mitnehmen wenn er dann nach hause kommt >.< ..

Reicht das als erklärung? .. was die Pfingstferien angeht ..
hier in BW müssten sie noch sein .. glaub ich xD ..
Ja kann ich machen .. Bitte sehr :/ ..
sieht nicht grade gesund aus ich weiß ..
ich bin selbst kein Experte .. aber gesund sieht sie wirklich nicht aus ..
da geb ich euch zu 100% recht ..

was ist eigentlich "Stusserguss"? .. eine erklärung wäre freundlich ..
damit ich das dann dem Tierschutz mitteilen kann :/
ich erzähle kein Märchen >.< es ist die Wahrheit ..
es geht um eine KITTEN(siehe bild oben) ..
ich schreibe nur meist "Katze" weil für mich Katze
und Kitten gleich ist :/ entschuldige bitte dass ich
es nicht klar ausgedrückt habe ..

Aber Fakt ist dass dieser Elternteil von mir sich
eine 4 Wochen alte Kitten "besorgt" hat die von ihrer
Mutter verstoßen wurde(wie oft ich das wohl erwähnen muss) ..
hoffe es ist soweit angekommen und verstanden worden ..
ihn überzeugen? Haallooo .. er ist Choleriker xD ich habe vergeblich versucht ihn davon
zu überzeugen die Kitten NICHT zu "besorgen" .. was glaubst du warum ich möchte das
die Kitten in bessere Hände kommt >.< .. ich sehe es ja selbst dass die Kitten nicht sehr gesund
aussieht :/
Ansonsten, sollte das Kitten tatsächlich existieren und sich das alles so abspielen wie geschildert (was ich aufgrund der ganzen Widersprüche nicht so recht glauben kann...):
Als erwachsener Mensch sollte man in der Lage sein sofort zu handeln. Sprich Taxi oder sonstwas besorgen und ab zum Tierarzt. Alternativ Polizei anrufen, die dürften um diese Uhrzeit zuständig sein, wenn das Kitten wirklich in Lebensgefahr ist dann können auch die u.U. tätig werden. Und wenn die nicht tätig werden: Kitten schnappen und wie gesagt zum Tierarzt/Tierklinik etc. Und dort im Zweifel behaupten man habe es gefunden. Dann wird der Vater nicht mal informiert.

Der Vater wird so oder so wissen, wer es war. Als ob der die Story glaubt, das irgend ein Bekannter in seine Wohnung oder seinen Wohnwagen geht um dort ein Kitten, von dem er dann ja gar nix wissen könnte, rauszuholen und wegzuschaffen.

Und wenn es wirklich so eine Qual ist, mit dem Vater zusammenzuleben, würde ich persönlich auch darüber nachzudenken auch mich selber aus der Schusslinie zu bringen, sprich auszuziehen oder wenn akute Gefahr besteht in eine entsprechende Notunterkunft, aber das nur am Rande...
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, lurchi79, MilesLiam und 4 weitere
Werbung:
  • #108
es war seine idee
„ihre“ Idee.. 😎

Ich hab nur überlegt, wie ich das Kitten holen würde, ohne dass es auffällt und auf mich zurückfallen würde. Mit einem gekippten Fenster wäre es dann die Schuld von deinem Vater, weil er es “vergessen“ hat.
 
  • #109
ich hoffe zumindest das die mir helfen können ..
Halloooo? oben nicht gelesen ne? ich habs vergeblich versucht >.<
da die Kitten erst 4 Wochen alt ist denkt er natürlich das sie nicht
krank sein kann .. ist eben SEINE Logik *hust* ..
da halte ich mich raus ..

was er ihr zu essen gibt? keine ahnung .. hab nur die Milch gesehn
das er ihr gibt .. so Katzenmilch steht auf der Packung ..
hat er wohl auch von dem "Freund" bekommen ..
Ja klar, weil ein Neuwagen auch nicht kaputt geht.. nur mit dem Unterschied, dass es da nichts mehr zu "reparieren" gibt, wenn das Kätzchen tot ist.
Und jetzt sitzt das Tier alleine in der Box und friert und hat Angst und vielleicht auch Schmerzen.
Mal von Abwehrkräften abgesehen, die Kleine kann auch total mit Parasiten verseucht sein. Tiere sterben nicht nur an Krankheiten im eigentlichen Sinne, sie sterben auch, weil sie z. B. voller Würmer sind.
 
  • #110
Da der vorherige Beitrag nicht genug Zeichen hatte...
bin 29 habe einen Führerschein aber kein Auto :/ ist ja das problem ..
sonst hätte ich die Kitten wohl selbst in die Klinik gebracht :/ alles was ich
tun kann ist(so weh es tut) das Wochenende zu "Warten" und direkt am Montag
erstmal zum Tierschutz zu rennen .. und denen zu erklären was sache ist ..

ich würde gerne mehr machen wollen aber es liegt nicht in meiner
Hand(zumindest jetzt nicht) :/
jaaa, ich bin 29 jahre alt und schon lange volljährig :/
wenn du es wissen möchtest :)
das Kätzchen/Kitten ist grade bei ihm .. er ist also bei ihr ..
den Wohnort schreibe ich jetzt mal nicht rein(ich möchte gerne Anonym
vorgehen) er soll nicht wissen dass ich das Kätzchen rette ..
irgendwie muss ich auch an meine eigene Haut denken .. soviel
Verständnis muss sein :/ ...
das glaube ich dir aufs wort .. das würde ich auch gerne .. aber kennen
tue ich niemanden mit Auto :/ .. vorallem .. wenn ich so diletantisch vorgehen
würde .. würde er merken das ich ihm die Kitten "wegnehme" und würde was weiß
ich alles anstellen(er ist choleriker) .. ist also schnell aus der fassung zu bringen ..
und regt sich schnell auf .. da möchte ich NICHT im mittelpunkt stehen ..
wenn du verstehst ...
Es tut mir selbst weh .. aber mir bleibt nur die nächste Woche ..
direkt am Montag .. und erstmal der Tierschutz und Veterinäramt ..
vielleicht auch gleich zum Tierarzt :/
:( mir tut es selbst leid .. das arme Ding .. aber ich würde ungern aufsehen
erregen wollen .. ich sags mal so .. wäre ich nicht ein klein wenig auf den
Typ angewiesen würde ich sicher mehr tun aber so ists schwierig ..
Glaubt mir .. ihr wollt seinen Zorn nicht abbekommen(Spreche vielleicht
etwas aus Angst) aber wie gesagt .. mir bleibt leider gottes nur der Tierschutz
... und die hoffnung das die gleich schalten ..
Wenn es um das Wohl der Tiere geht..🤷🏻‍♀️ Ich hab Baghira im Endeffekt auch gestohlen und entführt 😬
Wieso gibst Du dir eigentlich diesen Nicknamen?
joaa sieht wohl so aus :/ .. wie gesagt ich würds gerne schreiben ..
hätte ich auch kein problem mit .. WENN nicht meine eigene Haut mitdrin
stecken würde :/ .. ich wollte mir hier auch nur Rat und Antworten holen ..
die habe ich ja mehrfach bekommen .. und so werde ich dementsprechend
handeln ..
ein anderer ist mir auf die schnelle nicht eingefallen :(
wusste nicht das ein Nickname was zu sagen hat ..

ich wollte hier als Tierschützer ja nur Rat und Unterstützung haben ..
und nicht gleich angegangen werden :/ ..
jaaa das stimmt .. aber da kann ich direkt mit dem Bus
zum Tierschutz .. du verstehst :/ ..
am Sonntag zumindest fahren hier keine Busse :/ ..
wann er arbeitet? z.b morgen .. bis abends .. aber da gibt es eben das Problem
dass er die Kitten mitnimmt(bzw. mitnehmen möchte) .. zu seinem(erwähnten) wohnwagen ..
bis abends .. bis er die Kitten dann mitnimmt nach hause ..
Deswegen hoffe ich ja dass am Montag der Tierschutz mir direkt helfen kann :/
ich würde hier alles Up to Date halten bis die Kitten in Obhut genommen wurde ..
das kann ich nicht sagen .. nur um das beste hoffen das die Kitten noch lebt :(
ich war es ja nicht das die Kitten ins haus geschleppt hat .. ich würde alles tun
damit es der Kitten gut geht(solange ich meine Haut dabei auch "retten" kann) ..

Aber macht euch keine Sorgen .. ich werde dafür sorgen das die
Kitten in gute Hände kommt .. das verspreche ich euch allen Tierliebhabern!
Joaa ich wollte nicht gleich direkt werden .. deswegen hab ich Bekannter geschrieben ...
es tut mir leid .. ich hätte gleich direkt sein sollen ..
Aber um es wirklich kurz zu fassen: Er hat eine 4 Wochen alte Kitten ins haus geschleppt
und möchte jetzt der "Ziehvadder" oder sowas sein .. keine ahnung .. wie er urplötzlich
auf die Idee kam es wäre eine gute idee eine Babykatze/Kitten ins haus zu schleppen :( ..
naja .. als du gefragt hattest warum ich mir diesen Nicknamen gegeben habe
dachte ich schon das du mich angehen möchtest :/ ..

Ich suche bestimmt nicht nach ausreden .. nur kann ich nunmal gerade
im moment wirklich nichts machen :/ könnte ich .. würde ich auch ..
Er ändert gern immer seine Meinung :/ .. jetzt hat er sich jedenfals so
"geeinigt" dass er die Katze morgens mitnimmt zur Arbeit(zu seinem Wohnwagen)
sie füttert und sie alleine lässt bis er feierabend hat .. und dannach nimmt er sie
mit nach hause .. so jedenfals seine eigene "Meinung" ..

ich möchte selbst der Kitten helfen .. aber gerade jetzt
sind mir die Hände gebunden :/
gibt einen bedeutenden unterschied .. jetzt kann
ich meine "Haut" nicht retten(wenn ich direkt vorgehen würde
würde ich seinen Ärger abkriegen) .. das wollen wir alle nicht(ich spreche
gern im Plural) xD .. aber am Montag kann ich "Anonym" direkt zum Tierschutz
und denen bericht erstatten und vielleicht dafür sorgen das ich "Anonym"
gehalten werde .. so wird der Kitten geholfen und ich kriege keinen Ärger ab :/ ..
Win-Win situation .. zumindest stelle ich es mir so vor ..

mir tuts selber weh im Herzen die Kitten so zu sehen :/ ..
aber wie erwähnt .. mir sind die Hände gebunden ..
der Wohnwagen hat nichts mit seiner Arbeit zu tun xD er hat sich
den als "Wohnsitz" besorgt .. halt damit er nicht jedesmal nach hause
fahren muss sondern auch mal dort "Wohnen" kann :p .. so verständlicher? ..
das braucht kein Blinder zu sehen .. ich sehe es ebenfals ..
aber ihn davon überzeugen zu wollen ist wie lachend in eine Kreissäge
zu laufen .. es ist machbar aber sinnlos .. er geht nach seiner eigenen
Logik vor .. jemand der eine 4 Wochen junge Kitten beschafft wird wohl
kaum auf jemanden hören der jünger ist als er(glaubt mir .. ich hab mich
vorhin schon mit ihm gezofft weil ich nicht wollte dass er sich die Kitten holt)
sein Zitat "Es ist MEIN Haus" .. reicht dir das? ..

Ich weiß selber wie es der Kitten geht .. aber den einen Tag ..
bete ich drum dass ihr nichts passiert :((( damit ich dann direkt
handeln kann(hoffe dann nicht zu spät) ..
ne nee .. zufällig kenne ich da jemanden der auch nicht
gut zu sprechen ist mit meinem Elternteil ..
er wird denken das er es war .. ich bin damit raus ..

Wie gesagt .. ich weiß das es der Kitten schlecht
geht .. aber so einfach ist die Sache nicht ..
Aber sie wird ihre Hilfe bekommen ..
der nächste der mir wohl nicht glaubt ... aber gut ..
müsst ihr auch nicht .. ich habe viele Antworten bekommen und
das reicht mir auch ..
um ehrlich zu sein .. Nein .. ein gutes verhältnis ist da wirklich nicht ..
es ist echt Sche*sse ja ... aber mitten ins "Kreuzfeuer" würde ich mich
ungern stellen wollen .. mir ist mein Leben sehr heilig ..
sonst wäre es mir ja wirklich egal .. ich würde auf der stelle die Kitten
nehmen und sie zum TA bringen .. aber den Tag .. muss ich mir einfach
nehmen .. aber dann gehts erst los .. und ich hoffe das die mir dann drüben
helfen können :/
joaa das wird er sicher machen .. aber ich weiß wo die
Kitten ist .. mit dem Tierschutz bzw. Veterinäramt könnte
ich z.b direkte angaben machen wo sich das Tier aufhält und
wo genau sie ist ..
Aber jetzt geht es wirklich nicht ..
glaub mir .. ich habs vorhin auch schon versucht .. an sein gewissen zu appelieren ..
sein Zitat: "die Katze ist erst 4 Wochen alt" die kann noch keine Krankheiten haben ..
der Freund von mir hat es aus Sachsen mitgebracht gehabt(weil die Katze von ihrer
mutter verstoßen wurde)" ..

soo und jetzt sag du mir was ich da noch machen soll? ..
mir sind genauso die Hände gebunden .. wirklich :( .. sonst
würde ich WIRKLICH direkt was machen .. aber er hört ja nicht
auf mich .. denkt die Kitten könnte jetzt noch nicht krank sein ..
weil sie ja erst 4 Wochen alt ist ..
braucht sie nicht .. ich hab einen zweitschlüssel dafür >.< ..
ich kann also zu jederzeit da rein .. wenn es sein muss ..

also weiter im Text ..
brauchen sie auch nicht .. wie oben erwähnt .. ich hab
einen zweitschlüssel für den Wagen .. ich komme rein ..
wenn es denn sein muss .. somit könnte ich mit dem
Veterinäramt z.b ohne probleme rein ..
Also bei den Widersprüchen, da kann man wirklich nur hoffen, dass es ein Troll ist...
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, Celistine, Lilvy und 2 weitere
  • #111
ich hoffe zumindest das die mir helfen können ..
Halloooo? oben nicht gelesen ne? ich habs vergeblich versucht >.<
da die Kitten erst 4 Wochen alt ist denkt er natürlich das sie nicht
krank sein kann .. ist eben SEINE Logik *hust* ..
da halte ich mich raus ..

was er ihr zu essen gibt? keine ahnung .. hab nur die Milch gesehn
das er ihr gibt .. so Katzenmilch steht auf der Packung ..
hat er wohl auch von dem "Freund" bekommen ..
ähhm .. fenster aufmachen kann man glaub ich .. zumindest
hab ich schon mal gesehn gehabt dass er es gekippt hatte :/ ..
.. so schlecht ist die idee gar nicht .. er ist bis abends ohnehin nicht da ..
wenn die kitten einer mitnehmen würde .. wäre ich damit auch raus ..
genaue daten KÖNNTE ich natürlich mitteilen .. wenns euch was bringt ..
erst seit einpaar stunden .. er hatte die kitten vor ca. 3-4 std
geholt ...
nicht einbrechen .. nur die Kitten mitnehmen ..
und hey .. es war seine idee .. nicht meine .. also wirf
mir nichts vor ja xD ..
Ich weiß gar nicht, was du an der Situation noch lustig findest.
Allerdings... da leidet ein Tier, da kann ich auch nix Lustiges dran finden...


Anstatt hier zu diskutieren, würde ich dafür sorgen, dass das Kitten endlich in erfahrene geschulte Hände kommt, bevor es ernsthaften Schaden nimmt oder sogar stirbt.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, MilesLiam, Black Perser und eine weitere Person
  • #112
Katzenmilch ist keine adäquate Nahrung für ein Kitten, es braucht Aufzuchtsmilch, ggf noch mit der Flasche. Die Umstellung von Aufzuchtsmilch zur festen Nahrung muss in kleinen Schritten erfolgen. Sonst gibt es neben Katzenschnupfen, Würmern und Flöhen noch Magenprobleme.
 
  • #113
Wie gesagt, was machst du, wenn sie deinem Vater das Tier am Montag nicht entziehen? Mal abgesehen davon, dass sie das Tier ohne sein Wissen nicht einfach aus dem Wagen holen dürfen, das wäre nämlich eine Straftat (Stichwort Diebstahl).
Anscheinend hat er ja Milch und dass das Kitten jetzt alleine ist, ist glaube ich, nicht wirklich von Belang.
Die Einzelhaltung ist gerade nicht das Wichtigste.
 
  • #114
Habe ich überlesen, dass es Katzenmilch ist. Dachte es wäre diese Aufzuchtmilch, die man anmischt.
 
Werbung:
  • #115
  • Love
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und Nula
  • #116
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter
  • #117
  • #119
Schön, dass du hier so viel Spaß hast.
Naja anders kann man diese ganzen Widersprüche und (in meinen Augen) Ausreden iwie auch nicht ertragen ... da find ich eine kleine Auflockerung ganz angenehm...
 
  • Like
Reaktionen: teufeline und Celistine
  • #120
Also ich bin hier raus.
Hier versucht wer, ein Forum zum Narren zu halten… davon hatten wir heute schon genug.
Oder war es gestern?
Wer kann das noch nachhalten….
 
  • Like
Reaktionen: Nula, Julia01 und Celistine

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
766
Nicht registriert
N
K
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
6K
Miezmum
Miezmum
MarvAndCats
Antworten
23
Aufrufe
2K
MarvAndCats
MarvAndCats
G
Antworten
31
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi
A
Antworten
17
Aufrufe
1K
Anna_und_Genni
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben